ADAC Niederbayern Rallye 2005

  • Kann mal einer der "Örtlichen" was zu eventuellen Hochwasser-Auswirkungen in der Region sagen? Oder sind da alle noch mit nem blauen Auge davongekommen?


    Ansonsten sollte ja ab 26. die Starterliste online sein, lässt ja auch noch auf sich warten.

  • Werner und Moufang waren eine echte Show ! Das hat richtig Spaß gemacht. Und auch die Österreicher haben ordentlich reingehalten. Alles in allem war es nach meinem Geschmack eine wirklich tolle Veranstaltung.
    OK, der Service in der Mülldeponie war vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst...


    Ich hoffe nur, dass es Milde/Maron und Wohlfarth/Becker aus dem Ignis-Cup gut geht ! Die Autos sahen ja nicht toll aus und tagsüber wurden von einigen Streckenposten üble News verbreitet. Zumindest Katrin Becker habe ich abends mit Halskrause im Rallyebüro gesehen. Das lässt hoffen...

  • Mein Thema scheint hier ja fast nicht mehr reinzupassen. Da es aber der Tread zur Niederbayernrallye ist, möchte ich es trotzdem tun.


    Das Team de Fries Motorsport möchte sich auf diesem Weg einfach für die schnelle Hilfe nach unserem Unfall in WP 6 bei allen Unbekannten bedanken, die uns aus dem Auto geholt hatten. Es war für die Helfer und Zuschauer sicherlich keine ungefährliche Situation, da sich im Rundkurs noch Autos befunden haben. Auch vielen Dank an die Organisation der Rallye, daß die autorisierten Rettungskräfte innerhalb sehr kurzer Zeit vor Ort waren.


    Team de Fries Motorsport

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!

  • ich freu mich von euch zu hören!
    wie gehts euch eigentlich?
    wir hatten am start stehend schon die größten bedenken und sind sehr froh das diese sich nicht bestätigt haben!
    wie siehts für heuer bei euch aus?
    könnt und wollt ihr in neustadt wieder fahren!!!!


    gruß rs motorsport
    roland

  • @ wacholderblatt


    danke für die blumen!


    das mit dem klassensieg war am samstag richtig arbeit! ;) der schafhauser ist da unten nicht gerade langsam!!!! ;) wie gehts den corsa jungs??? sind die sitze wieder sauber? ;)


    @ R.B.


    endlich mal einer der zu mir hält!

  • Hallo Roland, danke der Nachfrage. Geo und mir gehts eigentlich wieder ganz gut. Ein paar Prellungen und Schnittwunden. Das wars zum Glück. Nachdem ich unser Auto auf dem Hängerparkplatz haben stehen sehen, wurd mir aber trotzdem nochmal ganz anders. Neustadt.....?? Keine Ahnung. Der Evo6 ist Kernschrott. Eventuell mit unserem Vorjahres5er. Mal schaun. Würd mich aber freuen, wenn wir uns sehen. Vielleicht haben wir ja dann auchmal die Möglichkeit, ein paar Worte mehr zu wechseln, wie in Niederbayern.


    Jörg Axel

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!

  • das mit dem kernschrott, daß kann ich bestätigen! euer evo ist mir auf dem weg zur 11 auf dem apschlepper begegnet!!!! ganze arbeit!!


    wichtig ist das euch nichts schlimmeres passiert ist!


    hoffe ihr kommt nach neustadt! sind ja eh nicht mehr viele die die challenge durch fahren!!!


    keep racing
    roland

  • kompliment gebe ich zurück!!!!


    hast du die dinger jetzt gekauft???
    oder haben sie dir die sitze freiwillig geschenkt??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!