Frage zum Upload von Videos!

  • Bosse: http:// USERNAME .piranho.com


    OK?


    Bitte bei "Geworben von" "bgmsmv-rtvid" eingeben, sonst kann ich meine 3-Städte-Videos nicht hochladen und das wäre ja jammerschade 8)8)8) 8), oder? X( .






    GRUSS,
    Ferdi

  • Also Ferdi, hab mich jetzt angemeldet, und hab unter geworben deinen Namen angegeben.
    Hoffe du enttäuscht mich nicht mit deinen Videos :D


    ::EDIT::: Blos max 100kb pro Datei, also mit so wenig kann ich nix anfangen 8o , da bleib ich lieber bei meinem Tripod.Lycos, da hab ich alles bis 50MB! :P :P


    Mfg :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • 100kb pro Datei :(


    Lächerlich, was soll man mit so nem Webspace ?? :rolleyes:


    Bilder in 640 * 480 sind ja manchmal schon grösser.

  • EEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAA! X(


    Das hab ich gar nicht gewusst, aber:


    Zitat Hilfe: Warum kann ich nur 100kb hochladen ?


    Auf Piranho sind Downloads verboten. 100kb reichen in den meisten Fällen für Bilder und HTML-Dateien aus. Falls das euch nicht reicht, könnt ihr ja einen FTP-Account ersteigern.


    Ersteigere ich hald einene FTP-Account - mal schauen was dann geht!!!



    Also: Rückzug piranho ist vorerst sch äh nicht zu empfehlen.


    GRUSS,
    Ferdi

  • Ferdi, meld dich halt bei Tripod-Lycos.de an, da hast du 50MB Webspace!!, da kann also das Video 50MB haben. :P



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hallo,


    hab ein Video zusammengestellt und möchte dieses online stellen.
    Was muss ich machen das man das Video aus dem Forum downloaden kann?
    Video hat ca. 50MB.


    Vielen Dank.


    MFG
    Manuel

  • Servus Manuel


    Wenn du so ein riiiiiesen grosses Video Online zum runterladen haben willst, brauchste webspace! Sozusagen irgendwo nen platz auf ner Festplatte eines Servers von dem man sich das gute teil dann saugen kann!


    Die macher des Rallyemag werden das wohl kaum auf den Board Server schaufeln wollen ;)


    Deswegen kann man auch nur so kleine sachen anhängen....


    Webspace bekommt man zum beispiel bei http://www.lycos.de


    Der ist dann Kostenlos hat aber auch gewisse nachteile!


    Am besten fährt man doch mit dem "bezahlten" webspace den man schon für nen paar EUR im Monat bekommt! Da ist man dann völlig frei in der gestaltung des webspace inhaltes....


    MFG René


    PS: Bezahlten Webspace zu top konidtionen gibts bei http://www.ocose.de

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Bei Cybton.com bekommst du 100MB und unlimitierten Traffic umsonst.


    Dort kannst du auch eine Domain kaufen .de für 13,90 EUR mit 300MB und ohne Werbung.

  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach kostenlosem Webspace um Videos hochzuladen und diese dann auf meine Webseite zu verlinken.


    Falls jemand Antwort weiß bite posten!!!!



    MFG ANDREAS

  • Hi,


    Rapidshare nervt weil man dort die Wartezeiten beim Downloaden hat oder zahlen muss.
    Ladet Eure videos doch bei http://video.google.de hoch.
    Geht ziemlich einfach, kostenlos und wenn ich richtig gelesen habe bis 100MB.


    Habe nur irgendwie noch nichts gelesen wie lang die dort auf dem Server bleiben. Weiß das jemand?


    MeinTest:


    >>klick<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!