Jänner Rallye 2006

  • Dass Kopecky bei der Janner fahrt ist ziemlich unwahrscheinlich. Und dass er mit dem Fabia fahrt halte ich fur fast ausgeschlossen.

  • Jan Kopecký: "Die Entscheidung, ob wir am WinterCup teilnehmen, ist noch nicht gefallen. Wir mussen uns bis heute Mitternacht entscheiden, werden daruber noch heute abend sprechen. Bislang stehen die Chancen 50-50. Sollten wir am WinterCup teilnehmen, dann wurden wir mit unserem Mitsubishi fahren."

  • Ich habe gerade in einem Artikel auf ewrc.cz gesehen, dass Beres jun. im nächsten Jahr die JWRC fährt. Falls ich den letzten Satz dieses Artikels richtig verstanden habe bestreitet er als Test für Schweden die Jänner Rallye mit einem Ignis S1600. :)

  • Jetzt bin ich aber wirklich schon sehr neugierig was das Starterfeld zu bieten hat. Auf jeden Fall wird das erste update der Nennliste am 14.12 um 11:00 online gestellt, dann wissen wir schon mehr :P ;).


    Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die Oldies, denn da werden, so hoffe ich, schon einige am Start sein.


    Das Brief an das "Christkind" habe ich schon abgeschickt :D8) .


    @ Stratos hf, halte uns am laufenden was sich bei unseren Nachbarn so tut und danke für die hoffnungsvolle Nachricht :P:) .

  • Sepp Haider im Vorausauto :D:D , das wird ein FEST.
    Blomquvist fährt einen Gr. A Mitsu, der wird unseren Mundl sicher dementsprechend fordern :P;) .


    Jetzt muss es einfach Schnee geben.
    Laut Wetterbericht kommt dieses Wochenende Schnee ins Mühlviertel und es sollte weiterhin kalt bleiben.

  • ...hab mir soeben das Programmheft gekauft :D.


    Ich werd mich jetzt gleich mal dran machen und meine Zuscherpunkte festlegen, die ich euch dann wieder posten werde.


    Streckenmässig hat sich nicht viel verändert.


    Haider fährt mit einem Q7 (VIP Chauffeur).
    Da wirds wahrscheinlich nicht viel zu sehen geben, oder lernt er den VIP's und Porsche Austria (sponsert den Q7) das fürchten :P.

  • Leider gibts eine kleine (aber schmerzhafte) Korrektur bei den Vorausfahrzeugen, Sepp Haider wird einen Audi RS4 pilotieren und Franz Wittmann den Q7....


    der offizielle Grund ist das der geplante Urquattro nicht fertig wird......


    wenn man allerdings die die Fotos, des Autos mit dem Wittmann fahren sollte http://rallyequattro.ra.funpic.de/ sieht muss man diesen Grund eher bezweifeln....


    für mich sieht dieses Auto relativ "fertig" aus, sogar die original Mautner Markhoff Kleber wie sie Wittmann damals hatte sind drauf.....



    MfG


    WRC1

  • ...ahh sorry vor lauter Ärger über den fehlenden Urquattro hab ich die positive Änderung fast vergessen!


    Jan Kopecky hat doch noch genannt und zwar mit dem Skoda Fabia KitCar S1600!!!!


    MfG
    WRC1

  • Ist das ein Vermutung oder eine Tatsache ?( .


    Das wäre das Armutszeugnis (wohlgemerkt für AUDI) schlecht hin. Alles wird ausgiebig gefeiert und dann wäre nicht mal ein Vorausauto für Wittmann fertig.


    Aber warten wir mal ab. Die Gerüchteküche brodelt ja vor einer solchen Veranstaltung immer heftig 8) .


    Was Jan betrift, das ist wieder eine gute Nachricht. Der lässt auch sicher nichts anbrennen.

  • Hi.


    Hab gerade erfahren das Wittmann im Q7 fährt, Kopecky fährt jetzt doch in seinem Evo und Blomquist kommt mit einem Gassner EVO zur Jänner.


    Mlg

  • Zitat

    Original von Guenda
    Ist das ein Vermutung oder eine Tatsache ?( .


    Das wäre das Armutszeugnis (wohlgemerkt für AUDI) schlecht hin. Alles wird ausgiebig gefeiert und dann wäre nicht mal ein Vorausauto für Wittmann fertig.


    also das Wittmann nicht im Urquattro fährt ist eine Tatsache!! ..leider 80((


    bezüglich Kopecky war die Info gestern dass er im Fabia KitCar genannt hat, aber egal ob Mitsu oder Fabia, der "Honza" ist in jedem Fall eine Bereicherung!!


    MfG
    WRC1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!