Rallye Bad Emstal

  • Zitat

    Original von seb
    Hallo wer hat den gewonnen ?(


    Die Ergebnisse stehen auf der hp.
    *klick*


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Die Rallye Bad Emstal war trotz vieler Unterbrechungen eine gelungene Veranstaltung um nicht zu sagen eine geile.
    Der Zuschauerandrang war der Wahnsinn. Ich habe die Rallye Bad Emstal bereits in meinen Terminkalender für das Jahr 2006 eingetragen.


    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • schöne rallye, überhaupt wp4, war sehr gut. Gutbier bekommt den 1. Preis für seine flug einlage(der hat bestimmt redbull getankt).

  • Der war ja wohl der Oberhammer, sagt er doch vor der Rallye er wird es ruhig angehen lassen an der Kuppe!!!


    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Hallo Leute,
    habe in Emstal mein Debüt gegeben, leider nur bis in WP 2, da hat mir so'ne blöde Metalkannte die Felge zertrümmert. War aber trotzdem 'ne gelungene Veranstaltung.
    Hat jemand zufällig Bilder von Startnummer 55 gemacht.


    Herzlichen Dank nochmal an die Jungs mit Nummer 32, war echt nett, dass Ihr uns mit zum Anhängerplatz genommen habt.


    Bis demnächst

  • Wir mussten uns leider komplett ohne Programmheft durchschlagen, was mit einem chaotischem Zeitplan nicht erleichtert wurde... :)


    Aber war eine schöne Rallye! Nette Action und schöne WP.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • War eine super Rallye. Nur die WP Zeiten haben irgendwie nicht ganz gestimmt. Die sind etwas früher gestartet, als es im Programm stand. Ich hoffe der Russenweg ist jetzt wieder fester Bestandteil der Rallye, da haben es einige richtig fliegen lassen. Nicht so schön war, dass es auf WP 3/7 so viele Unfälle gab, leider auch mit Personeschaden. Ich wünsche auf diesem Wege gute Besserung.

  • Moin zusammen


    Mir hat die Rallye auch super Spaß gemacht. Ich hab mein Debüt als Beifahrer im Porsche 911 S "Safari" (# 134)gegeben und wäre super dankbar, wenn irgendjemand hier eventuell Bilder von uns gemacht hat (am Liebsten natürlich von der Sprungkuppe).


    An den Beifahrer von #25 alles Gute, habe mit dem Fahrer gesprochen und es geht ihm "den Umständen entsprechend" gut.


    Weiterhin gute Fahrt euch allen,


    Matthias K.

  • also ich fand die rallye auch wirklich super!hat mal wieder richtig spass gemacht...aber die unfälle auf der 7 waren echt heftig!der grüne c coupe hat den übelsten abflug gemacht den ich je live gesehen hab(dreieinhalb überschläge bei ziemlich hoher geschwindigkeit),die fahrer haben echt extrem glück gehabt weil ihnen so weit ich weiss nichts nennenswertes passiert ist(oder hat da jemand andere infos?).

  • Vom Fahrer der #25 habe ich gehört, dass er weggerutscht ist und seitlich einen Baum oder Telegrafenmast oder irgendwie sowas aus Holz umgehauen hat. Er hat das Ding seitlich knapp vor der B-Säule auf der Beifahrerseite getroffen. Danach hat sich der Wagen wohl noch weggedreht und ist mit der Beifahrerseite nach unten im Graben liegen geblieben. Daher hat auch die Rettung solange gedauert, weil man, um an den verletzten Beifahrer ranzukommen, ja erstmal den Wagen aus dem Graben ziehen musste.

  • Hallo Leute,
    ich wollte mich nur mal für die Genesungswünsche bedanken.
    Der Zwangsaufenthalt in Kassel war dann doch nicht solange wie erwartet (zum Glück). Der Arm hat zwar einiges abbekommen aber wird schon wieder, ich hab ja eine super Physiotherapeutin die mich täglich "quält".
    Als dann, ich hoffe wir sind 2006 wieder dabei und haben etwas mehr Glück.


    Gruß Mark

  • Wir haben nun unsere DVD zur Rallye Bad Emstal fertig:



    Es sind 90 Minuten mit unseren besten Szenen von WP 1, 4, 6 und 7!


    Hier gibt es wie immer einen kurzen TRAILER


    Bei Fragen einfach melden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!