Nachtsprint Rosenheim

  • Sorry, ich habe erst gemerkt, wie sehr ich mich verschaetzt hatte, als ich schon wieder auf der Strecke war :(
    Das war wirklich nicht unser Tag.

  • Hallo Uwe,
    habe Dein Dreher auf Video, leider nur aus der Ferne, aber vielleicht hilfts bei Deiner Fehleranalyse. Einen kleinen Trailer stelle ich dann bei mir auf die website.
    Ansonsten wars eine klasse Rallye, ich kanns immernoch nicht glauben das wir (Steffen und ich) 8.er im Gesamten sind.


    Gruß
    Dieter

  • @ alle Teilnehmer, besonders der "Verein" vom Köhler Fritz und der Petra: Danke, das Ihr alle da wart und es anscheinend auch noch richtig Spass gemacht hat.
    Hoffe, ihr kommt nächstes Jahr wieder mit doppelt so viele Kollegen (nicht, das 7 zuwenig wären, aber Platz is ja noch).
    Schade natürlich das mit Uwe, so ist halt Rallye. Hab auch nur Dussel gehabt, das der Golf halt mal kürzer ist als der Audi und somit durch die Strohballen passt, auch quer :D:D
    Und nehmt mir den Fritzle mit im nächsten Jahr!!
    Also, schönes Winterschrauben, man sieht sich.......

  • Hi Uwe,


    äh, ich trau mich ja kaum es zu sagen, weil ich Angst habe, dass mich alle auslachen...


    Aber ab Start voll durchgezogen, und dann die erste Rechts im vierten Gang??? Ich würd sagen, das war einfach ne Nummer zu schnell.


    OK, ich bin ja auch ne Lusche ;)


    Unser schlappes Dieselchen war da im dritten halbwegs ausgedreht, so irgendwo bei 120. Ohne zu bremsen mit kalten Reifen hätte ich ihn da aber wohl nie durchbekommen.


    In den weiteren Runden, wenn man bedingt durch den scharfen Abzweig etwas weniger Schwung drauf hatte, dann gings wohl. (Obwohl ich auch da immer etwas rausgenommen habe).


    Gruss Jo


    PS, Dank an die Veranstalter, war ne gelungene Nummer. Des einen Pech, des anderen Freud, durch Rudi Weileders Ausfall unser erster Pokal bei einer DMSB-Veranstaltung.

  • @ Steko:
    jetzt hab ich ein Momentchen gebraucht, bis ichs gecheckt habe. Bierdeckel und so.
    aaahh! Na dann!!
    Kompliment: Top Trailer


    ABER: HEEE, das ist nicht Niederbayern bei Uns!!!!!
    Du warst im tiefsten Südbayern!!!! :D

  • Na ja, Fritz....was heißt Kampf???


    Hab mich halt mit der Wiesenparkerei ein wenig verschätzt und einen Kaffee zuviel bestellt. :D


    Nö, im Ernst. Schon cool, das Ihr soviele Autos gebracht habt und natürlich warst mal wieder Sauschnell.....

  • steko
    Du warst mal wieder schneller als ich. Obwohl es diesmal knapp war, habe es gestern abend draufgestellt.


    Für alle die es sehen wollen unter
    http://www.hs-rallyetec.de
    kann man es im Rallyeshop runterladen.


    widu
    hast Du mal nach geschaut wieviel Wasser noch im Tank war? Zum Glück reichte es.


    Grüße
    Dieter

  • Hei Rallye Ditze


    Ne ich hab noch ned nachem wasser geschaut .
    Noch keine zeit gehabt aber demnächts schau ich mal rein.



    Ach und Fritz K. ich bin auf alle fälle wieder in Rosenheim am start. Alarm,Alarm die Schwaben kommen.


    Gruss an Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!