"Durch Thüringens Wälder" 50 Jahre Wartburg

  • Verstehe das mit 1955...aber denkt doch mal drüber nach, der Thüringer Wald bietet sich grade für sowas an...wäre echt super wenn Ihr weiter macht.


    Ansprechen kannst Du mich jederzeit...PN genügt.


    ...und wenn ich am Samstag Schlafstörungen habe werde ich mich mitten in der Nacht nach Meiningen machen...ist von mir aus nur mal kurz ums Eck.

  • Ist jemand aus dem Raum Saalfeld am Samstag /Sonntag an der Strecke zu finden??

  • Der Vorstand des MC Eisenach e.V. im ADAC sucht den Gast, der am 20.11.05, 11:23 Uhr, missbräuchlich unter dem Gastkürzel MCE, diskriminierende, unlautere und falsche Aussagen im Rallye Talk des Rallye Magazins gegen den Sportleiter verbreitet hat und ihn
    unberechtigt versucht in die Schranken zu weisen.
    Es werden in der Anonymität des Netzes Unwahrheiten verbreitet, die den Sportfreunden, die noch bereit sind etwas auf die Beine zu stellen, die Lust und Liebe dazu genommen.
    Gott sei Dank hat Sören gemerkt, dass die Vorstandsmitglieder sich von solchen Machen-schaften distanzieren und auf seine Mitarbeit und sein Wissen stützen. Alle seine Aussagen
    zu dieser für uns einmaligen Veranstaltung wurden im Org. Komitee abgestimmt und geben die Meinung des MC Eisenach wider.
    Wir verwahren uns gegen die vorgenannte anonyme Veröffentlichung unter dem Kürzel
    MCE auf Schärfste. Heute werden wir beraten, ob wir bei der Staatsanwaltschaft Mühlhausen Strafanzeige erheben, um endlich mal aufzudecken, wer hinter derartiger
    missbräuchlicher Nutzung eines Forums steckt. Aber vielleicht wird die Angelegenheit
    ja auch, wie vorgeschlagen, bei einem Kaffee oder Bier geklärt.
    Rahmeninformationen zur Fahrt durch Thüringens Wälder stehen seit 21.11.05 im Netz und jeder, der will, kann sich seinen eigenen Reim darauf machen. Mehr werden wir vorab nicht herausgeben auch wenn einige Unverbesserliche wieder allen möglichen Müll auf uns abladen. Das alles ist Veranstaltersache.
    Die Äußerungen von Cutter vom 20.11.05, 21:27, sind auch interessant. Wir laden ihn zu einer der nächsten Vorstandssitzung hiermit ein, um sofort eine Funktion von den „Dattergreisen“ des MC Eisenach zu übernehmen, damit diese endlich in den Ruhestand gehen können. Zur Terminabsprache bitte sich mit uns in Verbindung setzen. Als Mitglied kennt er ja unsere Telefon-, und Fax-Nummern und E-Mail Anschriften.
    Motorsportclub Eisenach e.V. im ADAC
    Richter
    Vorsitzender


  • Delta hat es schon richtig formuliert, und das Denken solltest du doch lassen, habe ich dir doch neulich schon gesagt, klappt doch nich so ganz ... :D:D:D

  • @wachholder
    Ich hab mich eh schon gewundert... Ich glaub aber dir ist es zu kalt, draußen an der Strecke. :P
    Hoffentlich haste die Winterreifen auf dem "schwarzen Blitz" drauf. Aber was mich zum Nachdenken verleitet: ?(:)
    Warum fährsten du nicht selber? ?(




    Jetzt hab ich mal zwei Tage nicht hier reingeschaut...


    Mittlerweile haben sich zwar einige zu Wort gemeldet, aber so richtig weiss ich nicht was auf mich zu kommt.
    Schon klar, dass alles geheim bleibt bis zum Schluss, nur müsste man doch mal wissen ob man in Eisenach beim Start sowas wie Programmheft oder Streckeninfos bekommt. Ich will mir doch nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen und frier mir den Hintern ab und am Ende kommt nix bei raus!
    Was mich auch noch wundert, ist die Tatsache, das zwischen Start 00:01 und Meiningen 2:30 Uhr ne ziemlich lange Zeit liegt. Demnach kann man ja vermuten das die Strecke in Richtung Rhön geht und dann nach Meiningen rein. Was für mich viel praktischer wäre und ich nicht nach Eisenach müsste?! Ja, ja ... ich weiss, ich mach mir mal wieder zuviel Gedanken und früher war,s wohl auch nicht anders! :rolleyes:
    Naja, wie dem auch sei...



    gruß dirk

  • GEIL GEIL GEIL, jetzt wirds erst richtig lustig.


    @Dirko
    Wenn du gegen 22 Uhr in der Tenne bist erfährst du auf jeden Fall mehr bei der Fahrerbesprechung.


    Warum ich nicht selber fahre? Ich lasse mich doch nicht von einem navigieren, der links nicht von rechts unterscheiden kann! :D:D:D

  • Das macht sich ja bekanntlich nicht so toll, wenn man Rallye fährt und kann nicht links von rechts unterscheiden... :D8)
    Aber ich weiss schon, du wolltest dein Auto nicht selber in den Graben setzten...! :P;)
    Mal sehen ob ich bis um 10 in ESA sein kann?! Aber danke erstmal.


    gruß dirk

  • kann event. jemand nach der fahrerbesprechung um 22.00 uhr ein paar infos zu den gleichmäßigkeitsprüfungen bzw. beschleunigung-bremsprüfungen ins forum stellen? wäre sehr dankbar dafür da ich noch bis 22.00 uhr an der arbeit bin und diese nacht bzw. morgen vormittag auch gerne mal vorbei schauen würde.


    viele grüße René

  • Fahrerbesprechung ist gegen 23.00 Uhr !!!
    Start ab 0.01Uhr
    Beschleunigungs-und Bremsprüfung entfällt !!!


    Schau auf der Website in die Presseinfos, das ist das einzige was offizell bekannt ist.


    Rene

  • So nun nach einer langen Nacht wieder zu Hause.


    Also, ich muss sagen, eine supergeile Veranstaltung ist da in den Morgenstunden gelaufen. Hat einen riesigen Spaß gemacht als Teilnehmer mitzufahren, kann nur jedem empfehlen, der einen Führerschein und ein Auto hat bei einer solchen Veranstaltung mitzumachen.
    Das Wetter war, für meinen Geschmack, super. Es hat nicht geschneit, aber dennoch lag auf den Prüfungen teils ordentlich Schnee, was den Reiz deutlich erhöht hat. Bei Nacht durch den verschneiten Thüringer Wald zu fahren, das hat schon was.


    Eine tolle Stimmung unter den Teilnehmern, habe durchweg positive Resonanzen vernommen und es hat allen richtig Spaß gemacht.


    Jetzt bleibt sich nur zu wünschen, daß es im kommenden Jahr wieder die "Fahrt durch Thüringens Wälder" geben wird. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!!!


    P.S. Danke an die zahlreichen Fans, die trotz der Kälte die Strecke gesäumt haben und ordentlich Stimmung gemacht haben.

  • Soviel hab ich zwar nicht gesehen, weil ich beim Start in ESA etwas zu spät weg bin und zur zweiten Schleife wollte ich auch nicht mehr, weil zu müde und zu kalt...! :) Aber ich glaube, dass ich nächstest Jahr wohl besser als Teilnehmer mit dabei sein sollte als wie nur zum zuschauen. Ich kann Wacholder verstehen, wenn er von der Veranstaltung schwärmt.


    gruß dirk
    (es war saukalt!)

  • Der Start im Flutlicht war ein sehr schönes Erlebnis für alle Beteiligten vor Ort ! Die Veranstaltung hat ganz sicher eine Zukunft und bietet eine Menge Potential für die Umsetzung neuer Ideen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!