• Hi Andreas,


    das stimmt die meisten Rallyefans kommen nicht von hier,sondern von wo ganz anders zb aus der Gegend Von Trier und aus Dortmunder Gegend.Wie kann ich denn an Fans rankommen,die mit mir in Kontakt wollen und vielleicht auch auf Rallyes fahren wollen.


    Angie


    ATrebes@T-Online.de

  • Im Moment sind doch eh keine bzw. kaum noch Veranstaltungen, die meisten Meisterschaften sind doch schon wochenlang vorbei. Vielleicht solltest Du warten bis die nächsten beginnen. Kommt natürlich darauf an, welche Rallyes Du überhaupt besuchen willst, nur WM oder EM, 200er oder DRM (bzw. deren Nachfolger dann)? Und dann, kurz bevor die Saison beginnt konkret hier noch mal anfragen. Z.B. Monte Carlo:
    die ist im Januar - vielleicht Ende Dezember hier im "Reisen" anfragen, z.B. so: suche Mitfahrgelegenheit zur Monte Carlo.... bin aus Leverkusen..... eben konkret und zielgerichtet.

  • Hallo Olli,


    ich habe dem Rallyefrank letzte Woche geschrieben,habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.Dauert das immer so lange bei ihm, bis man ein Antwort von ihm erhält.Bei Dir hat es weiß Gott nicht lange gedauert,bis man eine Antwort erhalten hat.Das fand ich auch sehr nett von dir.



    angie


    ATrebes@T-Online.de

  • Hi Olli,


    ich weiß, ich bin sehr ungeduldig in letzter Zeit.Ich habe Angst,das ich zu spät schreibe jemanden,wegen des Kontaktes.Wann fängt denn so ungefähr die Saison an und ich mich memühen und schreiben muß. Aus welcher Ecke kommst Du denn eigentlich.Wie sieht es denn aus,wenn die Rallyesaison anfängt,daß wir uns bei einer Rallye treffen,oder geht das nicht.


    Viele Grüße


    Angie

  • Hallo Jens,


    das werde ich auf jeden Fall mal machen mit den Terminen nachschauen.Aber es ging mir ja auch darum dann Kontakt zu anderen Mitgliedern zu knüpfen.das war auch der Punkt,warum ich es auch ins Forum geschrieben habe.


    Angie



    ATrebes@T-Online.de

  • Hi Jens.


    ich frag mich,warum sich so gut wie keiner meldet bei mir,kann das nur sein,weil die Saison gerade vorbeigegangen ist.



    Angie

  • Hi Wolfgang.


    ich habe bis jetzt noch immer nichts vomm Rallyefrank gehört.Was soll ich denn weiterhin machen.Kannst Du mir vielleicht da weiterhelfen,Da bin ich Dir sehr dankbar dafür.


    Angie

  • Hi Marce


    wie komme ich an Rallye Fans dran,die in der Community drinstehen.Ich habe schon welche angeschrieben da drin, habe aber selten Antwort bekommen.Warum nicht



    Angie

  • Hallo,


    das wäre wirklich super.Ich wohne in Leverkusen und mich würde Belgien und Deutschland sehr interessieren Rallye zu schauen.Es wäre schön,wenn es soweit ist,wenn die Rallyes beginnen in Belgien und Deutschland dann können wir ja mal überlegen zusammen wegzufahren.Das wäre schön.Ich würde mich freuen,wenn ,du dich dann mal melden würdest.


    Angie


    ATrebes@T-Online.de

  • hi angie
    hab noch ein wenig geduld er wird sich schon melden.
    hab ihn ja nochmals per email auf dich aufmerksam gemacht.wird schon noch klappen.
    mfg wolfgang

  • Hi Wolfgang,


    ok,ich werde mich gedulden und verssuchen auf eine Antwort zu warten von ihm.Vielen Dank aber nochmals,daß du ihn nochmal auf mich aufmerksam gemacht hast.Das finde ich sehr lieb von Dir.Ich hoffe und glaube auch,daß es klappen wird. Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen und ein schönes Wochenende


    Angie


    ATrebes@T-Online.de

  • Hi Jens,


    ich habe dir in letzter Zeit keine SMS geschrieben.Das stimmt nicht. Warum sagst Du das.
    Als ich die geschrieben habe,da waren wir auch mehr in Kontakt.Ich dachte,wir wollten uns mal treffen.Ich bin ein bischen enttäuscht




    Angie

  • Hi,wenn ich wie dieses Jahr nicht zum Selberfahren komme,fahre ich halt nur zu schauen.Ich bin immer froh wenn ich jemenden finde der mit will,wegen der kosten.
    War dieses Jahr zum ersten Mal nicht in Daun,weil alle kurzfr. abgesagt haben.Wohne Richtung Gummersbach.Ist nicht ganz so weit bis Lev.

  • Hi J.Freak,


    das wäre super,wenn wir nächstes Jahr zusammen auf Rallyes fahren könnten.Alleine macht es wirklich keinen Spass.Ich gebe Dir mal meine Email adresse,da kannst Du mich auch zu hause dann mal anmailen.Ich würde mich sehr freuen,wenn wir das nächstes Jahr wirklich mal zusammen machen könnten.Leverkusen und Gummersbach ist wirklich nicht weit voneinander entfernt.Ich bin auch sehr froh, wenn ich jemanden finde,der mit mir fährt.Mich interessieren so alle Rallyes.


    Meine Email Adresse ist


    ATrebes@T-Online.de


    Ich würde mich freuen,wenn du Dich bald dann bei mir melden würdest.



    Angie

  • Hi Angie,
    sag, welche Rallyes hast du denn schon besucht.
    Z.Bsp. dieses Jahr ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hi Delta,


    ich habe bis jetzt und das wird ja nicht mehr dieses Jahr nur eine Rallye besucht ,das war in Österreich die Waldviertel.Da war ich mit einem guten Freund.Sonst war ich erst einmal vor 2 Jahren auf der Deutschland mit einem ehemaligen Kollegen...Es wäre schön,wenn wir weiterhinhin in Kontakt blieben und vielleicht mal nächstes mal zusammen auf eine Rallye fahren könnten.Aus welcher Gegend kommst Du denn.Ich gebe Dir mal meine Email.Da kannst Du mich ja mal zu Hause anmailen.


    ATrebes@T-Online.de



    Angie

  • Hi,


    ich wäre sehr interessiert mit auf die Rallye Ardenne Bleu zu fahren.Aus welcher Gegend kommst du denn? Wir müssten dann überlegen,wie wir dann das machen mit dem Treffen,oder ob Du mich abholen könntest. Ich komme ja aus Leverkusen Ich gebe Dir ja mal meine Email Adresse unter der Du mich erreichen kannst.


    ATrebes@T-Online.de


    Angie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!