Rallye Termine 2006

  • Welche 5 Veranstaltungen finden denn am gleichen Tag statt?


    Schade, daß die Kohle mit Braach kollidiert, 2 schöne Veranstaltungen wie ich finde.

    Game-Experte

  • Am 26.08.06 finden nach vorläufigen Angaben die Rallye Grünhain, Rallye Stade, Rallye Franken (TrÜP Ebern) und die Rallye Saar Ost statt. Die ursprünglich auch am 26.08. geplante Rallye Bad Schmiedeberg wurde auf den 02.09. verlegt... Aber ich denke, vielleicht verschiebt sich die eine oder andere auch noch. Die Terminüberschneidung zwischen der Rallye Franken (TrÜP Ebern) und der Rallye Grünhain passt mir auch nicht, da wir an beiden gern teilnehmen würden...


    MfG Sling

  • Es wird bei so vielen 200 Rallyes immer zu überschneidungen kommen. Aber man sollte als Veranstalter schon darauf achten, wann ich meine Rallye durchführe. Kohle und Stahl war immer im Herbst. In 2005 dann am 9 April und nun wird der Termin, wie ich auch gehört habe, auf den 25 März gelegt. Der Termin Braach liegt schon seit längerem auf Ende März. Dumm gelaufen. Aber wenn z. B. der ADAC seine Tagungen auf denen auch Rallyetermin abgesprochen werden sollen erst im März abhält muß es wohl zu solchen Terminüberschneidungen kommen.


  • Das wäre wirklich übel. Letztes Jahr war ich auf der Franken und bei der Limes, beide habe ich mir als absolute Pflichtveranstaltungen für 2006 notiert. Zur Saar-Ost wollte ich eigentlich auch. Ich hoffe, daß sich da noch was tut, sonst muss ich wohl oder übel würfeln...

    Game-Experte

  • Ich ärgere mich auch immer wieder über die Termin-


    Überschneidungen, aber wie schon gesagt,


    meistens sind es Genehmigungsprobleme, Erntezeit, oder Ferienzeit, so bleibt halt meistens nur das Frühjahr oder der Spätsommer bzw Herbst. übrig.


    Trotzdem scheint der 26.08.06 ein bitterer Tag für die Fahrer und Fans zu werden, mit so guten Veranstaltungen auf einmal, aber das wird sich leider
    nicht mehr änderen lassen, denn ich glaube kaum, das die Termine noch großartig verschoben werden, schade.




    Gruß Ingo


    http://www.motorsportbilder.ag.vu/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!