Rallye Wittenberg

  • Hallo!


    Hat von euch schon jemand Infos zur Rallye Wittenberg Lutherstadt? Ausschreibung und so?


    Danke im Voraus!


    Mfg Rallye Ron!

  • Auszug aus Ausschreibung 2006:


    - 14.2 Ausschreibungpunkt wird es 1 Servicemöglichkeit (20 min.) geben
    - 14.3 zugelassen werden Reifen entsprechend RR 2006 Anhang 3 - Reifenvorschriften ; ausschließlich "Reifen bei Rallye 200"

  • Na hoffentlich recht viele und vor allem im September die Rallye Bad Schmiedeberg, ebenfalls vom Msc Lutherstadt Wittenberg veranstaltet!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Es wird eine super Veranstaltung mit vielen tollen Highlights, soviel kann ich jetzt schon versprechen.

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Zitat

    Original von Worldchampion als Gast
    Bei dem Startgeld kann ich leider nicht fahren, ist halt leider mit Challenge Prädikat.


    Was ist das denn für eine Ausrede? Es sind gerade mal 40 Euro mehr als eine 200er Rallye im Durchschnitt kostet, dafür bekommt ihr aber auch 10 WP Kilometer mehr als jede normale Rallye 200. Also wenns an den 40 Euro hängt, dann solltet ihr Euer Hobby nochmal überdenken, denn im Normalfall sind diese 40 Euro die geringsten Kosten, die ein Rallyeprojekt kostet! Und mit dem Challengeprädikat hat das ja wohl mal gar nichts zu tun!

  • Dann solltest du nicht Rallye fahren, wenn es für dich nicht möglich ist SOVIEL Geld aufzubringen. Dein Argument war, dass du wegen den 40 Euro, die es mehr an Startgeld kostet dort nicht fährst. Wenn es 300 Euro wären, anstatt 100 Euro Nenngeld, würde ich deine Argumentation verstehen, aber so auf jeden Fall nicht. Das nur an 40 Euro mehr Nenngeld festzumachen, kann ich nicht verstehen.

  • Ich dachte immer das Forum ist da um Meinungen auszutauschen und ich glaube das hat Wacholderblatt auch getan, dazu noch ziemlich vernünftige Argumente!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Ist doch in Ordnung, wenn es dir zuviel Geld ist. Bei anderen Veranstaltungen zahlst du für ne einfache 200er Rallye auch schon mal 120 Euro. Meckerst du dann auch? Ich kann es nicht verstehen, denn 140 Euro für 45 WP Kilometer und dazu noch auf Schotter sind absolut in Ordnung. Meine Meinung.

  • zur Zeit basteln wir noch am Sportgerät, aber wenn alles klar geht sind wir dabei.
    Hoffendlich sind wir dann nicht wieder die einzigen die am Serviceplatz Campen, nur weil´s mach anderen ein bissel zu kalt ist??

  • Macht keinen Sinn, da die Tageslizenzen ja nur für Rallye200 gelten und das sind ja nur Eintages-Veranstaltungen.


    Gemeint ist damit:


    Ich betrage: eine oder zwei Tageslizenzen ( also für einen der beiden Fahrer oder für beide!) Das haste falsch verstanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!