rallye braach

  • Hallo wollte nur mal für alle aktiven bekannt geben das es auf der rund um den Alheimer eine neue Wp geben wird die mit Sicherheit sehr interessant wird ich habe bis jetzt auch nur gerüchte gehört aber auch schon einen liegenschaftsplan gesehen .also wird es sich lohnen nach braach zu kommen.


    MfG matzer84

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Wie alle Aktiven über den Flyer bereits erfahren haben gibt es in Braach eine neue WP. Diese neue WP war genehmigungsmäßig sehr schwierig und umstritten. Sie ist auch nur mit sehr hohen Auflagen genehmigt worden. Unter anderem ist als Auflage gemacht worden das im Vorfeld der Rallye auf den für öffentlichen Verkehr gesperrten Strecken keine Fahrzeugverkehr stattfinden darf. Sollte es trotz der Auflage zu Fahrzeugverkehr in diesem Bereich kommen, wird die Genehmigung sofort und ohne einspruchsmöglichkeit zurückgezogen. Ich bitte euch Aktiven aus diesem Grund, um am 25.03, 3 Wertungspfügungen fahren zu können euch von dieser WP, auch wenn Matzer84 euch mit Informationen versorgt, fernzuhalten. Nun zu dir Matzer84: Wenn du hier interne Informationen veröffentlichst und es aus diesem Grund zur Absage dieser WP kommt, werde ich mich persönlich darum kümmern, wie man solche Leute wie dich, mit Schadensersatzanspürchen belangen kann. Ich habe fertig und freue mich alle vernüftigen Aktiven am 25.03. in Braach begrüßen zu dürfen.

  • Sorry, daß ich ich so posten mußte. Ist normalerweise nicht meine Art. Aber alle Leute die eine Rallyeveranstaltung organisieren, wissen wie viel Arbeit das ist. Und ich finde es unmöglich wenn diese Arbeit von solchen Leuten, mit Ihrem blöden Mitteilungsdrang, zerstört wird. Ich denke alle Organistoren und auch der größte Teil der Aktiven haben Verständnis.

  • Ist schon etwas unglücklich der Beitrag von Matzer,er hätte keine Angaben über den Namen der Ortschaft geben dürfen.Da kann man nun in der Woche vorher sicher schon Würstchen verkaufen an die Teilnehmer die dort mit ihrem Hund spazieren gehen werden:D

  • ähm nunja nennt es meinetwegen unwissenheit oder dummheit ich möchte mich auf jeden fall in aller form entschuldigen bei euch allen war echt nur gut gemeint das nächste mal bevor ich hier irgendetwas schreibe informiere ich mich erst mal über die gegebenheiten und die sachen welche den info fluss betreffen , wie gesagt möchte mich wirklich nochmal in aller form und unter beschämter miene bei euch entschuldigen wollte euch echt nicht den spass verderben und habe diesen anschiss wirklich verdient ! hoffe ihr könnt verstehen das mir dieser fehler aus unwissenheit unterlaufen ist aber aus fehlern soll man ja bekanntlich lernen :(

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • @Matzer-Du kannst ja deinen Beitrag oben ändern,man kann über die Beschaffenheit einer neuen WP schreiben aber möglichst nicht wo sie genau verläuft,gibt nur Ärger .Ich wohn auch direkt an einer WP und da ist schon einiges los in der Woche davor,glaub mir.Es gibt Anwohner die freuen sich über alles was sie gegen eine Rallye vorbringen können.

  • ja okay ist mir echt wirklich peinlich
    vorallem weil ich ja nun auch schon lange rallye schaue ,
    wie gesagt wollte eigentlich nur nen gefallen tun wusste echt nicht das es der geheimhaltung so unterliegt ,kann es aber natürlich nachvollziehn war echt ne saublöde idee von mir aber das nächste ma weiss ichs !
    in diesem sinne sport frei !

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Matzer84 vielen Dank für dein Verständnis. Ich denke alle Aktiven haben genug Zeit sich die neue WP während der Einführungsrunde anzuschauen und werden ihren Spaß damit haben. :D:D

  • Ich bin ehrlich mal auf die neue WP gespannt.
    Muß ja wohl dann auch Schotter drin sein, wenn ich mir die 20 ? % in der Ausschreibung anschaue.
    Hoffentlich bleiben alle ganz brav, daß wir die WP auch wirklich fahren dürfen.

  • Achtung, nur noch 4 Tage Zeit zur Teilnahme an der Freistartverlosung.
    Also Nennung ausfüllen und ab damit. Billiger geht Rallyefahren nicht.
    Wir freuen uns auf euch.

  • ja hoffe auch auf viele starter derzeitiges wetter schnee bedeckte wege allerortens aber es regnet und wird wärmer ich hoffe das es "nur nass ist wenns soweit ist aber hoffe das viele leute melden es wird mit sicherheit wieder interessant die braach war bis jetzt immer ne gute veranstaltung

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Hi


    Braach mit Schnee wäre doch auch Top !


    Vorallem am Stock !


    MfG Marcel


    @ Matzer84 schönen spruch drunter stammt wohl von meinem auto ???

  • Ich hab auch schon überlegt mir noch n paar Winterreifen zu organisieren............
    Im Schnee den Stock hoch???
    Wäre schon lustig. Für hoch spannen wir die Hunde davor und für runter schnallen wir die Kufen unter ;)

  • ja das kann durchaus sein das der spruch von deinem auto stammt müsste glaube ein skoda gewesen sein wo ich den vor etlichen jahren ma gelesen habe wäre nett von dir wenn ich ihn weiterhin benutzen dürfte :D


    zu Braach : glaube eher weniger das es am stock in weiss zu gehn wird wäre au nen heisses ding glaube ich ,wenn ich schon überlege wie rutschig der stock schon beim nassen ist hui da wärs gefährlich denke ich

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • komme so eben von der rallye braach und man muss sagen es war schon genial!
    wir standen an einem links abzweig auf der wp oberellenbach wo der belag von lehmschotter auf asphalt wechselte, was bei diesem sch*** wetter leider einigen piloten einen abflug bescherte gott sei dank alles glimpflich abgelaufen !
    alles nur blech und /oder blechschaden! alles in allem aber sehr interessant anzusehn wie die piloten versuchten mit dem ausgefahrenen boden und der wetterlage zu kämpfen wussten . nun heisst es nächste woche "Auf nach Melsungen " wobei ich an dieser stelle allen Teams einen guten verlauf wünsche und allen fans gutes wetter in diesem sinne : Sport Frei! :D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Ja, war wirklich klasse, ich stand ca. 100m vor dem Linksabzweig und war schon genial wie die Teams dort zwischen den Bäumen durchgepfiffen sind.


    Was ist mit Udo Schiffmann passiert? Vor dem Start der 4. WP hieß es, es seien noch alle Spitzen-Autos dabei, aber der M3 war leider nicht mehr zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!