Mark Knopfler

  • Eigentlich fruste ich genauso wie alle anderen über die Werbung auf der Rallye-Magazin Seite ab. Aber irgendwoher muss ja das Geld schließlich kommen. Sehr gefreut habe ich mich allerdings über die Mark Knopfler-Anzeige. Mich zu seiner Musik zu bekennen kommt vielleicht einem kleinen Outing gleich, aber ich bin seit Jahren großer Dire Straits Fan und finde auch seine Solo-Projekte nicht schlecht. Bin jedenfalls gleich losgelaufen und hab mir die CD gekauft...
    Möchte hier vielleicht noch jemand ein Musikgeschmack-Outing abliefern?
    Was hören andere Rallye-Fans denn so?


    Herzliche Grüße von "Bruder U" an alle Foristi. Melde mich hiermit endgültig aus der langen Winterpause zurück und werde heute Abend auch den ersten DRS-Top-Foto-Wettbewerb anzählen.

  • Hi Bruder U,


    na, so ganz alleine bist Du mit Deinem Geschmack wohl nicht, ich habe auch das eine oder andere Knopfler Album. Übrigens von beiden Brüdern, der David Knopfler macht auch recht gute Musik, allerdings hat er wie auch der Mark bei den letzten Alben nachgelassen. Mal schauen was demnächst so kommt ;-)=

  • Da hab ich noch einen Tip für dich:
    John Ilsley, Bassist von Dire Straits, hat 1988 ein sehr gutes Soloalbum "Glass" heraus gebracht.
    Für mich wäre es das größte, wenn die Band nochmal zusammen was machen würde. Sie haben sich ja nie wirklich aufgelöst.
    Herzliche Grüße!

  • Hier war eine Werbung von Mark Knopfler? Habe ich gar nicht mitbekommen, verdammt! :D Aber bei so Anzeigen hätte ich auch nichts gegen Sounds einzuwenden. Dann hat man feine musikalische Untermalung wenn man im Rallye-Mag liest! ...sofern mal der winamp aus ist :p

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!