Singlebörse...

  • Also ich glaub, ich warte mit meinem Eintrag, bis die Hessi - Hessin - Geschichte ein eindeutiges Ergebnis hat, nur sicherheitshalber... :rolleyes:
    Wobei die Idee gar so schlecht nicht ist...


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Zitat

    Original von richyrallye
    Also ich glaub, ich warte mit meinem Eintrag, bis die Hessi - Hessin - Geschichte ein eindeutiges Ergebnis hat, nur sicherheitshalber... :rolleyes:
    Wobei die Idee gar so schlecht nicht ist...


    Gruß
    rr


    Was fürn Eintrag und was hat das mit mir und der Ex-Osthessin zu tun?

  • @ Hessi:


    Mir ist etwas bange geworden bei dem Gedanken an die Bundespolizei :D


    Aber egal,


    28, Franke, Maschinenbauingenieur, Motorradfahrer und Rallyefan.


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • So hessi, da die Osthessin nun den Auktionspreis vollständig bezahlt hat, wirste dir nun ne Schleife umn Hals binden und dich in nen schicken Karton packen! ZACK ZACK! :D


    Osthessin meld dich mal per Email bei mir, musst doch noch ne Quittung kriegen :D:D:D


    info(at)rallye-fotos.de

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    wirste dir nun ne Schleife umn Hals binden und dich in nen schicken Karton packen! ZACK ZACK! :D


    falls ich Farbwünsche für die Schleife äussern dürfte: ich hätte gern rosa für die um den Hals :D ...


    bei möglichen Schleifen an weiteren Stellen (wie Arm oder Bein 8) ) hab ich keine Wünsche


    Zitat

    Original von wacholderblatt
    Osthessin meld dich mal per Email bei mir, musst doch noch ne Quittung kriegen :D:D:D


    info(at)rallye-fotos.de


    done ;)

  • Zitat

    Original von hessi
    Sie hats echt gemacht!!!!!Ich dachte sie blufft.


    überlass in diesem Fall das Denken lieber Wacholderblatt :D sie blufft nie! :D


    Zitat

    Original von hessi
    @Wacholderblatt-Hat sie wenigstens 10Cent Trinkgeld gegeben,die Frau Mauritius?


    nein, die Frau Mauritius hat 9,90 € abgezählt in den Umschlag gepackt :rolleyes:



    Fahr schon mal los und besorg das rosa Schleifenband :D
    und komm bitte nicht auf die Idee am Samstag Deine "Migräne" oder ähnliches zu bekommen, das zählt nämlich nicht
    :P

  • Ja sie hat es tatsächlich gemacht! Damit habe ich auch nicht gerechnet! Und sie hat Trinkgeld gegeben!


    hessi, ich will ja kein Spielverderber sein, aber wer A sagt muss auch B sagen! :D


    hessi, auf den Schreck trinken wir mal einen von den 10 Euro! :D

  • Also in meinem Ausweis steht nach wie vor "Osthessen" und alles andere ist ja gar nicht eingetragen :D


    ... aber wer bei AOL lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • Zitat

    Original von hessi
    Ääääääääähm,mit Kranichküken war die Osthessin gemeint nicht du,Wacholderblatt



    8) jo, dat passt -> Wacholderblatt als Kranichküken :D

  • Kein Thema,aber was soll ich mit dir am Samstag während der Rallye machen?Ich muß mich da aufs filmen konzentrieren,schaffst du es im 60 Sekundentakt für etwa 57 Sekunden zu schweigen?Oder kann ich dich solange beim Wacholderauktionatorblatt zwischenlagern,der hat nämlich kein Mikrofon an seinem Arbeitsgerät:D

  • Dann solltest aber nen Jet organisieren, dass Du den Auktionator einfliegen lässt :D


    Und ich kann wunderbar schweigen - nur ob das meine Begleitung kann ?(


    Aber lachen darf ich, oder? Denn schon der Gedanke an das "Schleifchen" hinter der Cam macht mich um die Augen feucht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!