Rallye Burghaun-Hünfeld

  • Hallo Leute,
    die diesjährige Rallye Burghaun-Hünfeld hat einige Neuerungen zu bieten. Ich hoffe ihr werdet uns in der Sektbar besuchen und mit uns eine geile Party feiern.
    Dann bis zum 23.09.


    Gruß Heller

  • Hi,
    macht eigendlich jemand ein Video von der diesjährige Rallye Burghaun-Hünfeld ?

  • Klar,wäre ja noch schöner wenn wir von meiner Heimrallye keine DVD machen würden.Wer noch filmen sollte(digital und möglichst nicht zu viel wackeln und zu wenig zoomen:D)kann sich ja vorher mal bei uns melden,gute Filmer sind immer willkommen.
    Aber ich denk mal das wir mit 4-5 Filmern vor Ort sein werden,hoffentlich sinds in diesem Jahr wieder um die 70 Starter,wäre schade wenn die Rallye Burghaun-Hünfeld den Bach runter ginge

  • Ich kann da eh nichts entscheiden,ich weiß nicht ob die Langes nicht schon jemanden haben der die Inboard reinhaben möchte.
    Ist ja noch etwas Zeit bis zur Hünfeld,im Moment mach ich mir noch keine Gedanken wo die Kamera reinkommt sondern das sich die Nennliste füllt.
    Wer ist dein Fahrer?

  • Ach ihr leutz ich kanns doch nciht lassen so wies jetzt läuft werd ich noch vorm 19. nennen und auch fahren. Beifahrer hat sich gefunden kennst du auch hessi.
    Hoffe nicht das es in Hünfeld auch so tiefe graben gibt oder? Na denk diesmal läuft besser, muss noch 3 ma über de D polieren da is er wieder wie neu.... :D:D:D
    Will diesmal auch meine camera rein machen schade das ich das auf der Limes nicht hatte...

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • @Opel freak-Ich kenn viele Beifahrer,wer ist es denn?
    Gräben haben wir natürlich auch vorbereitet,extra für dich:D
    Scherz beiseite,ich kenn zwar die beiden neuen WP's nicht aber kannst sicher sein das es keine Mickey Mouse Strecken werden,der Bernd Kircher wird da schon für sorgen das keine Langeweile aufkommt und auf der WP Michelsrombach gibts auch 2-3 Ecken wo in den letzten 3Jahren schon einige alte Hasen die Segel gestrichen haben(Hanika,Schorsch u.Katja,Martin Gill ua.).Also viel Erfolg und gutes ankommen.

  • Jo stimmt. Naja fahr diesmal wenn alles klappt mim auto mim alex rehberg. Heut in de Berufsschule kam mein Lehrer an un hat gesagt das er noch 2 nagelneue Kotflügel fürn D kadett hat und er sie mir schenken will bringt er moie mit :)) heut der Tag fängt shconmal gut an.
    Ach diesmal werden mir bestimmt mal ankommen auf den hatrick kann ich verzichten ;)

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Richtig die beiden freaks zusammen kann ja was geben... :P
    2004 war ich auch als beifahrer dabei war meine erste rallye als beifahrer 05ging leider nicht und 06wills hoffen das es klappt.


    Hab nen ohc 1,3s drin. Was haste den noch so? Nicht zufällig noch ne Scharfe nockenwelle, oder ähnliches? Weil die doppelvergaser lassen sich momentan nciht schön fahren.


    Ah das video is nicht schlecht der rote E erinnert mich irgendwie an was :rolleyes:

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!