45. DMV Rallye Thüringen.

  • Schade das die Wallenwein jungs nicht mit ihren WRC kommen.
    Aber die Startliste(nennliste)schaut ja ganz gut aus etwa 90 Auto´s mit Histo fahrzeugen besser als letztes Jahr,es brinngen aber auch die Cup´s schon viele Auto´s mit mal schauen wie es wird.

  • Letztes Jahr gabs Programmhefte an den örtlichen Tankstellen, werde morgen mal an die Shell in Pößneck fahren, dort hatte ich im letzten Jahr auch Glück!

  • Hast du nur annähernd nen Plan was die Orga von einer derartigen Veranstaltung überhaupt kostet??
    Jeder einzelne Cent der für die Karten fließt ist gern bezahlt wenn die Rallye geil ist und man nen super Rallyetag bekommen hat!


    50 euro für dtm?? da meckert kein mensch... 500 euro für F1?? Da schlagen sich die zehennägel nach oben...!!!!!


    Überleg mal ob da 5 bis 10 euro zuviel sind....

  • Wollte dich doch nicht "belehren" das so ewtas nu mal Geld kostet... 8)

  • Ab heute gibt es an den Tankstellen in:
    Pößnecker Tankstellen (Shell)
    Neustadt (Aral)
    Triptis (BfT),
    Programme für die Thürignen Rallye!

  • Zitat

    Original von Maniac
    Wieviel Eintritt genehmigt sich der Veranstalter diesmal? Hatte mich doch in der Vergangenheit etwas abgeschreckt.


    Der Veranstalter hat hier eine Zuschauerinfo herausgebracht mit allem nützlichen (&event. abschreckenden).

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Zitat

    Original von Fragender?
    Hab auf der Homepage gelesen das eine Sprunkuppe gefahren wird, wird diese zum ersten mal gefahren oder ist diese immer in Programm?


    Ebenfalls auf der HP etwas nützliches gefunden!

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • Habe heute bei den Zuschauerinfos ein Bild gefunden, auf dem "CAMPING" eingezeichnet ist. Ist diese Campingfläche nur für die Teams oder auch für die "normalen" Fans nutzbar? Kann mir jemand eine ANtwort daraufgeben, wäre nett, dann könnte ich nämlich mein Hotelzimmer in Gera für 50 Teuros abbestellen. ?(?(?(?(?(?(

    Rallyebilder online auf rallyegallerie.de

  • 10 euro,wie schon in den letzten jahren,laut internetseite des mc

  • brownie73: Der Platz auf dem Camping eingezeichnet ist war die letzten Jahre immer eine Freifläche hinter dem Serviceplatz aber noch in dem Gelände.
    Sicherlich kann dort jeder übernachten, allerdings kommt man normal mit dem Auto nicht auf das Servicegelände.
    Letztes Jahr standen dort einige Zelte...


    MfG

  • Welche Wps sind denn sehenswert ?


    War noch nie zur Pößneck !


    Auch zwecks Filmen und so ??? ?(?(?(?(

  • Hab heute bei Andy die Mitfahrt im Fanaudi gebucht!
    Also für den Preis geht das voll i.O. !!
    Selbst ganze WP´s kann man als Gast auf dem heißen Sitz "durchstehen"!!!

  • Yep die gibt es , und net gerade wenige....aber schau doch mal auf die geniale HP, mehr infos sind da nimmer von nöten. Die setzen wirklich Maßstäbe!!!!


    Echt Top.



    Zitat

    Original von Astra Racer
    Welche Wps sind denn sehenswert ?


    War noch nie zur Pößneck !


    Auch zwecks Filmen und so ??? ?(?(?(?(

  • :D Eine Mitfahrt bei Andy ist eigentlich unbezahlbar!! :D
    Für die Mitfahrt im Audi sind es zwischen 75 und 150 Euro!

  • Weiß ja nicht ab wann du da bist aber es ist immer gut wenn du die Jungs von track24 ansprichst! Zu erkennen an den Shirts in schwarz-orange.

  • Hallo,
    kann uns jemand mitteilen ob ein SMS-Servíce angeboten wird und wo wir den buchen können (evtl. Shedhalle)?


    Ist schon bekannt, ob irgendein gemeldetes Team nicht fährt?


    Wer fährt denn so alles im Vorauswagen mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!