Colin McRae Dirt

  • Hallo Leute!


    Hat jemand ´ne Idee wie ich Colin Mc Rae Dirt auf meinem Laptop zum Laufen bekomme?? (..ja ich weiß, bei den Mindestanforderungen steht das das Spiel nicht mit Laptops kompatibel ist..) Installation usw ist kein Thema, das Spiel hängt halt andauernd, keine Chance nur mal 10 Sekunden zu Spielen :confused:


    ... das muß doch irgendwie zu machen sein...!!! :D


    (Mein Laptop ist ein Toshiba Satego P100, Vista als Betriebssystem, siehe Toshiba-Webseite:
    http://de.computers.toshiba-eu…vice=DE&PRODUCT_ID=126480

  • Hallo, hast du die neuste version von directx9 drauf? Allerdings könnte es auch an vista liegen dass das spiel nicht starten will.schau mal auf codemasters.com nach einem patch für das spiel.Sonst wüsste ich nicht wodran es liegen kann da dein laptop ja alle anforderungen erfüllt:confused:

  • Ach so mal eine Frage:hast du vorher zufällig die dirt demo auf deinem laptop gezockt? Bei mir gab es nämlich das selbe problem:die demo lief am anfang dann aber einige tage später hat mein pc die auch nit gestartet.ich hab mir gedacht das liegt daran das es ne demo und unfertig is.hab mir dann die vollversion gekauft aber die is dann auch nicht gestartet( andere spiele übrigens auch nicht) aber alles erst seit ich die demo installiert hatte:mad: Na ja da hab ich ma meine festplatte formatiert und danach gings:) versuchs mal wenns immer noch nicht klappt die festplatte zu formatieren( aba die wichtigen daten vorher natürlich sichern viel glück;)

  • ..ja ich hab die Demo auch drauf, lief am Anfang auch, deshalb bin ja auch von ausgegangen das die Vollversion läuft, aber Pustekuchen... :mad:


    naja ich probier jetzt die Sache mit der Festplatte und dem Direct X 9 aus & dann meld ich mich nochmal....


    danke:)

  • so...
    directX 9.0 c ist drauf, Festplatte formatiert und Sound- und Grafikdetails auf Minimum gestellt, ruckelt trotzdem noch, aber net immer - ist total komisch sowas hab ich auch noch net gehabt - der Sound und die Grafik "hängt" immer zwischendurch :mad:


    ..bin echt am Verzweifeln..

  • Hallo nochmal, hast du den neusten patch installiert? Versuch das mal sonst kann ich mir nur vorstellen dass das problem an vista liegt:confused: Hast du die 32bit oder die 64bit version von vista?

  • Mit neuen betriebssystemen wie vista gibt es am anfang immer probleme(vorallem bei spielen) das war bei xp auch nicht anders:mad: deshalb würde ich jedem raten auf service pack 2 zu warten und sich das neue betriebssystem nicht direkt am erscheinungsdatum zu holen.;)

  • Ich hoffe dann mal für dich das es nach der patchinstallation läuft:) wenn nicht musst du dir en normalen pc kaufen;) (hätte ich an deiner stelle sowieso gemacht weil laptops sind für spieler ehr ungeeignet.für das selbe geld bekommst du schon einen richtig guten high-end pc.;) )
    Sonst wüsste ich aba keine lösung:( wenn mir was einfällt melde ich mich^^

  • Hallo zusammen,


    wie wärs mit einer internen competition? alle paar tage ne strecke mit punktevergabe? quasi einen bestzeit-thread für dirt? :)

  • danke!!! hat jemand ne PS3 von euch und gibts schon ein gutes Rallye oder Rennspiel dafür oder lohnt es sich mit dem kauf zu warten bis dirt raus kommt??

  • hallo....ich habe eine ps3 vom ersten tag an...da ich nur sportgames spiele ist die auswahl noch begrenzt.
    formel 1 championchip habe ich und spiele es ganz gerne...die grafik ist klasse und auch spieltechnisch die mit abstand beste formel 1 simulation bis heute.
    im september gehts dann richtig los....es werden dirt...sega rallye und fifa 2007 erscheinen...3 absolute topgames.


    grüße

  • hallo....ich habe eine ps3 vom ersten tag an...da ich nur sportgames spiele ist die auswahl noch begrenzt.
    formel 1 championchip habe ich und spiele es ganz gerne...die grafik ist klasse und auch spieltechnisch die mit abstand beste formel 1 simulation bis heute.
    im september gehts dann richtig los....es werden dirt...sega rallye und fifa 2007 erscheinen...3 absolute topgames.


    grüße


    ja darauf warte ich auch:D kaum noch abwarten kann:rolleyes:

  • Ist es eigentlich Problemlos, wenn man mit einem Lenkrad von der PS2 durch einen Adapter per USB am PC anschließt und damit spielen will...(CMR Dirt)


    ich hab ein stinknormales Logitech Rally...


    mfg
    Rallye-Mr2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!