Colin McRae Dirt

  • hab jetzt die ps3! die rennspiele sind noch net so prall. bin mal gespannt wie dirt wird. in der neuen ausgabe der play3 habe ich gelesen da sin der ps3 fasung finnland und schweden nicht dabei sind! is das in der pc fassung auch so??? das wäre ein großer minuspunkt für das game.

  • hab jetzt die ps3! die rennspiele sind noch net so prall. bin mal gespannt wie dirt wird. in der neuen ausgabe der play3 habe ich gelesen da sin der ps3 fasung finnland und schweden nicht dabei sind! is das in der pc fassung auch so??? das wäre ein großer minuspunkt für das game.


    Inhaltlich sind alle 3 Versionen gleich!

  • Ist es eigentlich Problemlos, wenn man mit einem Lenkrad von der PS2 durch einen Adapter per USB am PC anschließt und damit spielen will...(CMR Dirt)


    ich hab ein stinknormales Logitech Rally...


    mfg
    Rallye-Mr2



    ???
    sorry is aber echt wichtig

  • spielt hier eigentlich einer auf xbox 360 auch?
    meiner meinung nach ja 1000mal besser wie die ps3, alleine der preis ist ein witz..!


    Ja ich. Rennspielmäßig (von der Anzahl guter Rennspiele) kommen selbst die Sony-Konsolen nicht mit denen von Microsoft mit oder sieht das jemand anders?

  • ich find sowieso das die xbox 360 besser ist als die ps3
    ausserdem kauft sich microsoft fast alle rechte wie z.B:resident evil5
    wo sie sagten es kommt nur auf ps3 raus.
    ich hab mir auch die unterschiede der grafik genau angesehen und merkte das es keine unterschiede gibt meines erachtens.
    aber die spiele der ps3 sind halt noch jung und nicht ausgereift wahrscheinlich hats dann ne bessere grafik aber bis dort hin gibts eh scho die neue x box...

  • Hallo....natürlich möchte ich hier keinen Vergleich der Konsolen anzetteln, aber meine Meinung zu o.g. Thesen muss ich schon loswerden.
    Man kann die PS3 und die XBox nicht miteinander vergleichen.
    Die PS3 ist weit mehr als eine Spielkonsole. Als Beispiel nenne ich das BlueRay-Laufwerk. Rechnet man das HD-DVD Laufwerk zum Preis der XBox hinzu ist sie nicht mehr günstiger.
    Ich habe beide Konsolen und das Urteil bezüglich der Grafik fällt eindeutig aus.
    Die PS3 ist zurzeit das Maß aller Dinge und wird ihre Ausnahmestellung in den nächsten Monaten durch mehr Spiele sicher noch ausbauen.


    MfG

  • Hallo....natürlich möchte ich hier keinen Vergleich der Konsolen anzetteln, aber meine Meinung zu o.g. Thesen muss ich schon loswerden.
    Man kann die PS3 und die XBox nicht miteinander vergleichen.
    Die PS3 ist weit mehr als eine Spielkonsole. Als Beispiel nenne ich das BlueRay-Laufwerk. Rechnet man das HD-DVD Laufwerk zum Preis der XBox hinzu ist sie nicht mehr günstiger.
    Ich habe beide Konsolen und das Urteil bezüglich der Grafik fällt eindeutig aus.
    Die PS3 ist zurzeit das Maß aller Dinge und wird ihre Ausnahmestellung in den nächsten Monaten durch mehr Spiele sicher noch ausbauen.


    MfG



    also ich kann mir dem nur anschließen. weiße gesprochen Magister:D

  • Fazit: habe Dirt seit langen auf PC mit Pad (GamerPC maximale Einstellungen auf 22" 16:10) mehrfach durchgezockt und es hatt keinerlei Realismus (es sei denn man fährt mit dem Celica oder die Pike Peak Wagen.. alles andere iss unfahrbarer Müll... am Limit)
    hatte mehrere Weltrekorde(Pikes Peak Full, AustralienWP 1,2,4 Italien WP 2,4 usw) bis das cheaten begann :mad: (zeiten von 0,04sec pro WP)


    Colin McRae Rallye 2 war der realistischste teil der Serie


    kauft euch nicht erst ne Console deswegen zockt lieber Forza 2 iss reeller

  • alos ich zock jetzt dirt auf der PS3 und ich finde die umsetzung sehr gut. grafisch auch bissl besser als die xbox version (meine meinung)!
    aber von der steuerung bin ich etwas enttäuscht. die wrc teile auf der PS2 fahren sich vom gefühl her besser.
    des weiteren entäuscht mich das es weder schweden noch finnland im game gibt. dafür finde ich die strecken in deutscland saustark...

  • stimmt die deutschland strecken sind wirklich geil. find dass das spiel schon spaß macht aber denke nicht das man es als richtiges rallyespiel sehen kann.eben wegen den vielen fehlenden guten strecken der rallye WM.

  • Also wir spielen es auch auf der PS3 und wir sind von der Steuerung her auch enttäuscht, haben vorher immer WRC gezockt und davon vielleicht auch bischen verwöhnt zwecks Steuerung. Desweiteren fehlt uns der multiplayer modus wo man nen schönen Abend mit paar Kumpels zocken kann ! Die Strecken dagegen sind super geworden und auch vom schwierigkeitsgrad ist es super !



    MfG Marcel & ...

  • wie gesagt spaß macht es schon aber is halt teilweise unfarbar wegen der schlechten steuerung. ich bin jetzt stufe neun und z.B. der r5 maxi is auf höchstem niveau unfarbar. man muss runter schrauben und kann kaum richtig fliegen lassen weil man nur schwer eine wp ohne einschlag übersteht.


    was ich noch sehr gelungen finde im spiel sind die rallye cross events. da haben sich die entwickler mühe gegeben. die steuerung ist für die events besser und passt auch finde ich.

  • also ich find einfach ,dass das spiel zwar spaß macht ,aber man bekommt nicht so das rallyefeeling.denn ich meine mit driften hat das spiel ja nicht grade viel am hut


    hab es nun auch und ich bin permanent quer (ps3)...
    ansonstes isses sehr gelungen. nur der ko geht mir aufn sänkel, der sagt zu spät an, also doch auf sicht fahren...

  • hab es nun auch und ich bin permanent quer (ps3)...
    ansonstes isses sehr gelungen. nur der ko geht mir aufn sänkel, der sagt zu spät an, also doch auf sicht fahren...


    also wie gesagt ich zocks auf der xbox 360 und da kann man nur unter sehr großen zeitverlust einwenig quer fahren ,da das auto fasst steht wenn ich quer um ne 4er kurve auf schotter fahren will
    hab aber keine ahnung ob es an den konsolen liegt
    :confused:

  • Hallo
    mal ne frage an die PS3 spieler, habt ihr schonmal online gespielt?
    Wer weiß wie man da mit Freunden/Bekannten zusammen spielen kann. oder geht das garnich? kann mir da wer helfen das zu beantworten?
    Danke


    Online hab ich schonmal versucht, hat mir aber meine ganze statistik versaut, da da ein paar cracks dabei waren, die des spiel eindeutig besser konnten als ich.
    mann muss es einfach mal ausprobieren :)
    es gibt ja hunderte von online rennen bei dirt. also einfach mitnander chatten und sich welche ausmachen...
    Madula
    weis ich leider auch nicht. gehe aber eigentlich nicht davon aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!