Colin McRae Dirt

  • Hi, ich weiß nich ob ich da was überlesen habe, aber kann mann Colin McRae Dirt auch übers Internet spielen ???

  • Online hab ich schonmal versucht, hat mir aber meine ganze statistik versaut, da da ein paar cracks dabei waren, die des spiel eindeutig besser konnten als ich.
    mann muss es einfach mal ausprobieren :)
    es gibt ja hunderte von online rennen bei dirt. also einfach mitnander chatten und sich welche ausmachen...
    .


    hi rampazampa


    ja haben es schon mal getestet, aber ich kann die strecken ja nicht wählen, und wenn ich versuche mit ein paar freunden zu spielen, kommen wir ja nie in die gleiche sitzung. und die sitzungen kann man ja auch nicht wählen oder so.
    aber es muß doch irgendwie gehen, da in der beschreibung steht das man mit freunden zocken kann. und nach freunden kann ja auch gesucht werden. schon komisch. wer weiß mehr???
    LG:confused:

  • hi rampazampa


    ja haben es schon mal getestet, aber ich kann die strecken ja nicht wählen, und wenn ich versuche mit ein paar freunden zu spielen, kommen wir ja nie in die gleiche sitzung. und die sitzungen kann man ja auch nicht wählen oder so.
    aber es muß doch irgendwie gehen, da in der beschreibung steht das man mit freunden zocken kann. und nach freunden kann ja auch gesucht werden. schon komisch. wer weiß mehr???
    LG:confused:


    added mich mal alle. bin am dönerstag um sagen wir mal 19.00 Uhr online mit der ps. dann werden wir es mal versuchen.
    name is RampaZampa
    also wenn es in der anleitung steht, wie ich es auch gelesen hab, kanns doch nich so schwer sein.
    auf ein gutes gelingen und vlt. ein spannendes rennen ^^
    falls probs auftreten beim adden bitte per pn oder hier im thread schreiben..!
    so, dann gute nacht..
    mfg RampaZampa

  • Hi, ich weiß nich ob ich da was überlesen habe, aber kann mann Colin McRae Dirt auch übers Internet spielen ???


    wie wixi schon gesagt hat, ja kann man. wenn du die ps3 version hast, dann such mal nach RampaZampa.. wir versuchen morgen (dönerstag, 27,09,2007) mal gegeneinander mit "freunden" zu spielen. muss ja irgendwie gehen, da wenn man versuch online zu spielen ja auch immer tausende von leuten begegnet, die die gleiche idee haben und komischer weise gibts ja auch milliarden von wps zu absolvieren...
    also wird schon irgendwie gehen...!
    der jenige, der es als erstes raus hat, wies funzt, den nenn ich "held"!


    MfG
    RampaZampa

  • wenn ihr das schafft heute abend dann gibt mal ein paar eindrücke ab! leider geht mein dsl noch nicht und somit kann ich leider nicht teilnehmen.


    hat jemand von euch schon stufe 11 geschafft im karieremodus???

  • wenn ihr das schafft heute abend dann gibt mal ein paar eindrücke ab! leider geht mein dsl noch nicht und somit kann ich leider nicht teilnehmen.


    hat jemand von euch schon stufe 11 geschafft im karieremodus???


    also ich hab den karrieremodus durch und online , also bei der xbox 360 denke mal das es bei der ps so ähnlich ist, kommt man eben in eine lobby wo es den punkt wählen gibt unter dem man dann so 10 strecken findet die vorgegeben sind abstimmen kann welche als nächstes gefahren werden soll.die strecken sind nach jedem durchlauf einer strecke wieder ganz neu zusammen gewürfelt.
    ja und sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen.


    PS: wenn jemand ne xbox 360 hat kann er mich ja mal aufnehmen .
    gamertag: WC I DiViNiTy
    :)

  • Hallo Leute,


    kann ichs auf dem Laptop mit folgenden Eigenschaften spielen???


    - Notebook Barebone Barebone 15.4 Zoll WXGA, SATA, DDR2
    Mobile Prozessor Intel Core Duo Prozessor T2450 2x 2,0Ghz
    Festplatte Notebook 160 Gigabyte, 5400rpm
    - Arbeitsspeicher Notebook 2048 MB DDR2 PC667
    - WLAN Mobile Inklusive Wireless LAN 54Mbit Erweiterung intern
    - Betriebssystem * Windows XP Home


    Bitte um schnelle Hinweise...



    Danke

  • ja ich denke das läuft! was hast du den für eine grafikkarte weil die ist am meisten ausschlaggebend^^:)

  • ja ich denke das läuft! was hast du den für eine grafikkarte weil die ist am meisten ausschlaggebend^^:)



    ach ja hast du dich nur verschrieben und du hast en core2 duo oder hast du wirklich "nur" en core duo? weil wenn du den core duo hast könnte es knapp werden^^

  • sag mir mal den maximalen preis den du ausgeben willst dann such ich dir en gutes raus^^

  • weil onboard grafikkarten sind nicht grad so der brüller? da wird der grafikspeicher nämlich vom arbeitsspeicher abgezogen;)

  • ich würds empfehlen^^ weil sonst läuft es auf niedrigen details oder gar nicht^^
    :D

  • also ich hab den karrieremodus durch und online , also bei der xbox 360 denke mal das es bei der ps so ähnlich ist, kommt man eben in eine lobby wo es den punkt wählen gibt unter dem man dann so 10 strecken findet die vorgegeben sind abstimmen kann welche als nächstes gefahren werden soll.die strecken sind nach jedem durchlauf einer strecke wieder ganz neu zusammen gewürfelt.
    ja und sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen.


    PS: wenn jemand ne xbox 360 hat kann er mich ja mal aufnehmen .
    gamertag: WC I DiViNiTy
    :)


    bin mittlerweile bei 97%! stufe 11 war richtig gut gemacht. aber man hätte dafür wirklich mal ne stadion wp programmieren können. so ein highlight fehlt den spielen noch! mfg


    PS: wir war denn euer online versuch??

  • Das hab ich auch grad angeschaut...:D Also mit dem normalen core gehts wahrscheinlich nicht, ich brauch core 2 oder???


    Habe nen Gamer Pc AMD64X2 4800+ 512MBGraka 7950gto 2GB DDR2 PC800


    und muss sagen ist bei mir selbst nur bedingt spielbar.
    geht nur bei 800x600 16:10 ruckelfrei (im Rallye mod)
    bei den Rallycrossevents und den Raidrennen nur laggen und ruckeln ;... CPU am Limit


    kann mir nicht vorstellen das es mit n'em Laptop Spass macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!