Nein. Es kamen zwar 52 von 90 Teams nicht an. Aber Gabriele Noberasco und Andrea Ulivi erreichten mit 6:02.39 Std. das Ziel. Zu welchem Platz reichte die Zeit bei der "Rally 4 Regioni" 1982?
Das Bilderrätsel
-
-
..naja so wichtig ist das auch wieder nicht, aber er ist glaube ich 6ter geworden..
irgendwann werden wir noch einzelen WP-Zeiten suchen müssen.. -
Stimmt. Mach weiter.
-
wer wann wo...
-
claude haldi
-
Stimmt....
-
San Remo 1978 ???
-
-
genau so ist es....weiter mit le moulinon...:)
-
-
...ich taste mich mal heran und sage Alpes 1956
-
-
Bei Erfindung rate ich mal ins Blaue, eventuell Hardtop?
MfG -
-
Was bedeutet denn viel übler?
Hat es mit dem Auto im Bild zu tun oder nur mit dem Fahrer?
Mfg -
Was bedeutet denn viel übler?
Hat es mit dem Auto im Bild zu tun oder nur mit dem Fahrer?
MfgDie Erfindung hat nichts mit dem Auto zu tun, nur mit dem Fahrer. Wenn Ihr die Lösung kennt, werden mir wohl alle aus dem Forum bei meiner Einschätzung als etwas Übles zustimmen, es sei denn es handelt sich um einen absolut vorbildlichen und gesetzestreuen Fahrer.
-
Dann hat es wohl mit den Regularien oder Richtlinien bei der Austragung einer Rallye zu tun.
So etwas wie die Einhaltung von Sollzeiten oder Durchfahrtskontrollen oder Einhaltung der Verkehrsregeln im öffentlichen Straßenverkehr.
Liege ich richtig?
MfG -
Maurice Gatsonides /Ed Pennybaker
Triumph TR3
8.Platz Gesamt und Klassensieg 1600-2000ccm
Coupes des Alpes 1956Erfindung: Verkehrs-Geschwindigkeitskontrollen (Speed Camera)
-
-
Von Gravelfreak perfekt gelöst.
Die Radarkamera war von Gatsonides ursprünglich nur entwickelt worden, um seinen Fahrstil zu optimieren, z.B. Ausgangsgeschwindigkeiten nach der Kurve zu ermitteln. Er war schon ein genialer Tüftler, der seiner Zeit weit voraus war. Bei seinem Monte-Sieg 1953 war er der erste, der ein Service-Team in den Spezialetappen platziert hatte, in diesem speziellen Fall um nach einer längeren Bergab-Passage mit Wasser die Bremsen zu kühlen.Was den Beitrag von Fiat 131 Racing angeht: In allen Ergebnislisten im Netz ist vom TR3 die Rede. Wenn man berücksichtigt, dass der TR3 im September 1955 auf den Markt gekommen ist, und es sich beim Coupe des Alpes 1956 um einen Werkseinsatz gehandelt hatte, wäre es sehr unwahrscheinlich, wenn Triumph auf ein veraltetes Modell gesetzt hätte. Näheres hierzu unter diesem link: http://stevemckelvie.wordpress…umph-tr-cars-triumph-tr3/
Auf jeden Fall macht Gravelfreak weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!