Das Bilderrätsel

  • Kennt ihr den?


    Auto, Fahrer ?
    Rallye ?
    Platzierung ?


    Gruß MK


    :confused:
    Lies Dir doch bitte mal die Regeln für dieses Forum durch bevor Du hier ein Rätsel stellst !!!
    Du findest sie ganz am Anfang auf Seite 1.


    Gruß coyote ;)

  • :confused:
    Lies Dir doch bitte mal die Regeln für dieses Forum durch bevor Du hier ein Rätsel stellst !!!
    Du findest sie ganz am Anfang auf Seite 1.


    Gruß coyote ;)


    Hallo Kojote,


    ich bin der Meinung ich habe die Regeln eingehalten...
    Ist zwar nach 1999, ist aber somit halt die erwähnte Ausnahme!
    Alles andere ist doch richtig, oder?


    :)


    Gruß Jörg

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Hmmm, dem Kennzeichen nach und der Startnummer wohl kein Werksteam.
    Die komplett schwarze Motorhaube wurde m. W. ab 1979 durch eine silber-schwarze abgelöst.


    Ich tippe mal auf Pfuhl/Kling Vuelta a la Americana Sud 1977, 6. Platz
    Das wäre ziemlich südwestlich.


    Nein, das ist dann zu weit. Ich verrate mal Algarve und 1982, wobei mich wundert, dass die Experten nicht wenigstens in die Richtung schiessen...

  • Hallo Kojote,


    ich bin der Meinung ich habe die Regeln eingehalten...
    Ist zwar nach 1999, ist aber somit halt die erwähnte Ausnahme!
    Alles andere ist doch richtig, oder?:-)


    Gruß Jörg


    Wer lesen kann ist zwar im Vorteil, aber wer nicht weiß, wie lang zwei Tage sind, kann mit der gelesenen Info auch nichts anfangen, oder?;)


    Hier noch mal für alle "Ultras" (siehe Punkt 6):
    "....Inhalte vor 1999 sind erwünscht, Neueres soll geduldet sein, jedoch eher die Ausnahme bleiben.
    1.) Jemand postet ein Bild, das mit Rücksicht auf die Modemrätsler eher "klein" gehalten werden sollte.
    2.) Foristen erraten die gesuchten Informationen
    3.) Der Fragensteller sollte die richtige Antwort kennen und während seine Frage "geknackt" wird, zumindest einmal am Tag online sein. Er kann auch einem Mitspieler die Antwort sagen und ihn bitten, das Spiel zu betreuen.
    4.) Der Fragesteller kommentiert u.U. falsche Antworten und gibt wenn nötig noch etwas Hilfe
    5.) Er entscheidet schlußendlich, wer die richtige Antwort gefunden hat und damit das nächste Bild mit Fragen einstellen soll.
    6.) Wenn sich mehr als 2 Tage in einer Fragerunde nichts tut, ist die Runde offen (to keep the game going).

  • JA. Bin auch eher zufällig auf das Bild gestoßen.


    Ist aber ein schönes Photo und eine schöne Site. :)
    Und hier das nächste Bild:
    Wer?
    Wo?
    Platzierung?


    Na, 2 Tage keine Antwort... sind wohl alle im Urlaub.
    Vielleicht hilft dies auf die Sprünge:
    Bei dieser Rallye vor 35 Jahren wurde an einem 15.08. auf dem Nürburgring und an einem 16.08. auf dem Hockenheimring eine Sonderprüfung gefahren.


  • Dieses man ist richtig Raymond Girardin
    Sorry for mein german but this is probably one of the oldest guy who still race on visa
    Is it possible to get this picture in hight quality
    Vielen Dank

  • Hmmm... :confused:


    Dann tippe ich ein letztes Mal:


    Vetter/Henne
    3.Platz Kl/Grp.4 ü2000


    Volltreffer, Du bist dran!
    Vetter/Henne wurden 17. Gesamt - mit kaputtem Federbein auf der zweitletzen Prüfung.
    Wer Interesse an einem Bericht von der Olympia-Rallye hat bitten PN.

  • Alle Angaben korrekt.


    Gewinner damals war "der Walter" im 037 mit knappen 16 min Vorsprung auf Timo Salonen im Nissan 240RS...bei 1100 WP-km (!)


    War wohl doch viel zu einfach für die echten Cracks hier. :D


    Weiter mit dir also... -> oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!