Das Bilderrätsel

  • Tja Ulli wenn Du bzgl. des Jahres so antwortest dann nehm ich mal an daß das Bild sogar von der Sachs-Franken stammt. Aber wie das so ist, wenn man im Orga-Team ist sieht man von der Rallye meist recht wenig. Aber um jetzt am Dachboden den ganzen Kram zu durchsuchen hab ich im Moment keine Zeit und auch keinen Bock :D

  • was ist den das ihr fahrt doch nur classic !!


    Aber spaß beiseite es ist von der Sachs Franken.


    Na das du gerade keine Zeit oder bock hast auf den Dachboden zu gehen kann ich verstehen.
    noch ein tipp es war ein Österreicher.

  • Ich tipp einfach mal, es könnten die Gebrüder Nothdurfter aus Kitzbühel sein und das Jahr schätz ich mal auf 1990, da dies das einzige Jahr war an dem ich nicht dabei war. War da leider beruflich verhindert. Die WP, da gibts viele Möglichkeiten, schau nach Müdesheim aus.

  • Hm......da muss ich echt passen auch wenn ich mich damit jetzt ganz schön blamiert hab.


    Schaut echt so aus, daß wir die einzigen sind die in dem Rätselbereich sind. Aber den Rest kannste ja echt knicken, da wird nur halbhirniges Gelaber abgelassen. Ich wüsste da ein Forum, da gehts nur um History, wenn man das nur beleben könnte :D:D


    P.S.: Du kennst das auch :D:D


    Aber über die Auflösung bin ich schon gespannt.

  • Ich soll weitermachen....na gut ich kram mal was raus wenn ich dazukomm........denke morgen früh.


    Bin mal gespannt ob jemand sich beteiligt...wenn Du net da bist.


    Man sieht sich am Freitag....hast ja glück gehabt mit dem Zimmer.


    Gruß


    Matthias


    Die WP wüsste ich aber schon noch gern :D

  • Hammelburg ist goldrichtig, das Datum und die Veranstaltung von Le Moulinon dürfte auch richtig sein. Könnte sich allerdings auch um die Sachs Franken handeln. Das Team, was auch mal Gewinner des Deutschen Rallye Pokals war stimmt ebenfalls. Auf alle Fälle ist die Frage richtig beantwortet. Da Ulli mit Fragezeichen geantwortet hat und diese Woche auch nicht da ist gehts weiter mit Le Moulinon.

  • Fahrzeug? (genaue Typbezeichnung)


    VW Golf LS Gr 1 - Jägermeister
    (Gab auch noch nen hübschen Wrigley's Golf bei der Rallye)


    Fahrer: Kleint
    Beifahrer: ?


    Rallye: Hessen Rallye 1975


    Vielleicht...

  • Golf LS ist richtig.
    Kleint ist richtig.
    Hessen 75 ist richtig.


    Der Beifahrer ist -zugegebenermaßen- sehr schwer, zumal er nicht zu Jochis Stammbeifahrern gehörte.


    Ich laß die Antwort mal noch offen.
    MoD|Phoenix, such Dir schon mal ein Bild raus!

  • Tja, hab leider keine eigenen alten Bilder (eigentlich hab ich gar keine selbst gemachten Bilder von irgendeiner Rallye),
    aber die Herkunft dieses kenne ich.


    Also:


    Fahrer / Co ?
    Rallye ?
    Auto dürfte nicht so schwierig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!