Rallyesprint in Rosenheim

  • Wir werden kommen, ist doch immer ein netter Saisonabschluss!


    Viele Gruesse,


    vois tragl :D:D:D

  • Weiss bloss Stand Nach WP 2
    1. Holnburger Mitsubishi
    2. Köhler Fritz Opel C Kadett
    3. Stockhammer VW Golf


    Letzterer hat auf wp3 Noch einen Mauerkontakt
    und hat Vermutlich ein wenig Zeit einbebüsst


    Ohne Gewähr
    Ps was war mit 911Safari??

    :D NUR QUER IST FAIR8o

  • Zitat

    Original von lars tragl
    Ps was war mit 911Safari??


    Nach WP1 stand er zunächst im "Regrouping", wenn man es so nennen darf und dann auf dem Zuschauerparkplatz mit ordentlich Sägespäne unter'm Auto. Hatte auf WP1 ja leider auch schon ordentlich gequalmt...


    Ziemlich schockiert war ich übrigens über den offiziellen Starter auf WP1 (weiß nicht, ob er danach noch weitermachen durfte/ wollte). Oder ist "mit-gelber-Fahne-auf-die-Windschutzscheibe-klopfen" jetzt gängige Start-Praxis ?!? Dazu noch min. einen "Fehlstart" fabriziert, der glücklicherweise noch vor der Einmündung in die Runde von einem anderen Offiziellen wieder rückgängig gemacht wurde, bevor Schlimmeres passieren konnte. Logisch, dass die Astra-Besatzung sich nur noch an den Kopf getippt hat...

  • jo, leider hatte ich Mauerkontakt!!! X(


    Das mit dem Starter kann ich allerdings nur bestätigen.
    Hatte auch das Vergnügen und sogar den Start verweigert ( nicht losgefahren).
    Tja, da müssen wir nächstes Jahr noch dran arbeiten.
    Aber im großen und Ganzen war es wieder eine tolle Show für die Zuschauer, auch wenns vielleicht ein wenig rutschig war und die Fahrer sehr vorsichtig.


    Ausnahmen bestätigen die Regel..... :D

  • Ja war wirklich sehr rutschig.
    Ich fand komischerweise den 2ten Durgang an schmierigsten. Hatte da auch einen Dreher. Was war denn jetzt
    genau an dem schönen, leider rauchenden Porsche?


    Mfg

  • An unserem Porsche ist eine Oelleitung geplatzt, genaueres wissen wir erst morgen, wenn wir es untersucht haben. Auf jeden Fall haben wir viel Oel verloren, und die Pumpe hat nur noch ein Oel/Luftgemisch gefoerdert. Da die Oeldruckwarnlampe erst bei < 0,2 bar aufleuchtet, haben wir es erst gemerkt, nachdem wir schon einen Lagerschaden hatten :(


    Die rutschige Strecke ist daher moeglicherweise auf unseren Oelverlust zurueckzufuehren. Ich habe aber sofort, nachdem ich aus dem Auto gestiegen bin darauf hingewiesen und gebeten, alle anderen Starter zu warnen.


    Viele Gruesse,


    Michael

  • Da wundert es mich nicht, dass der 2te Durchgang
    viel schmieriger war als der 1te und 3te. Starke Leistung vom
    Starter, wäre ja auch wirklich zu viel gewesen die Fahrer
    zu warnen.
    Trotzdem eine gelungene Veranstaltung.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!