Rallye im HR geht weiter !

  • auch am kommenden montag, 11.12. (22.30) bringt der hr wieder was zum thema rallye. die sendung kommt aus kassel und laut hp des hr ist horst rotter da und es wird ein portrait von ihm geben.


    dafür :D und daumen hoch!!!

  • das ich keine karte für`s studio hatte :( aber egal, fand den bericht gut und wer ihn gesehen hat weiß wo die reise von horst hin geht.
    ich wünsche ihm für sein ziel den maximalen erfolg, denn wenn nicht er, wer dann???
    somit daumen hoch und horst, gib alles!!!!!!! :D

  • sorry, aber du hast wohl kika gesehen um die uhrzeit :D
    ach nee, der sendet ja nicht mehr um die zeit.


    also horst fährt drm, möchte noch einmal meister werden, aber mit welchem fahrzeug hat er nicht gesagt!

  • er hat doch gesagt das er Opel treu bleiben will???


    Hoffe auch mal das er dann nicht Meister wird!!! (nicht das ich es ihm nicht gönnen würde - aber so bleibt er uns wenigstens erhalten!!!)

  • wieso sollte der s1600 corsa keine meisterschaftschancen haben
    beispiele in denen horst rotter vor den gruppe n allradlern lag gibt es genügend.
    udo schütt wird sich mit verlaub eher schwer tun.
    was der mohe r3 leistet, sofern er denn kommt weiß auch noch keiner.
    also wieso nicht


    angriff horst

  • Genau so sieht es aus, wenn irgendjemand Biss hat dann ja wohl der Horst. Selbst mit dem Diesel, bestünde eine Möglichkeit, diese wäre zwar zugegeben geringer, da man damit wahrscheinlich keine Gesamtpunkte einfahren würde, aber er hat ja auch dieses Jahr gezeigt, daß er bei den Dieseln eigentlich nicht zu schlagen ist. Auch der Herr Gassner ist nicht unfehlbar.


    @pessimist-optimist: Nur mal angenommen, er würde seine Klasse/Division immer gewinnen, dann wäre auch mit dem Diesel die Meisterschaft denkbar.

  • aussichtslos
    diese rechnung kann nur ein sehr sehr verzweifelter mensch aufstellen.
    da ist der plan das opel einen s2000 aufbaut realistischer, und über den betragdurften wir, sollten wir ja auch schmunzeln

  • ja gerne! ich persöhnlich hoffe natürlich dass der onkel-horst den corsa herbringt weil mir der astra zwar optisch gefällt, aber der corsa sieht noch besser aus, klingt besser und passt einfach viel besser zu horst´s fahrstil! dass ers mit dem diesel kann hat er uns ja gezeigt, aber mit dem s1600er noch nicht so wirklich! hoffen wir dass er danach trotzdem weitermacht!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________-
    "Vivia la Gr.H!"

    Darf ich das?

  • ich fand das ganze etwas zu kurz geraten und der moderator war schlimm mit seinen f1-schumi-vergleichen. die gezeigten ausschnitte waren ganz nett und horst war die ruhe selbst. aber es wurde auf nichts näheres eingegangen. nichts über das auto, das team, eine meisterschaft o. ä. das fand ich echt schade.

  • @Pfennig
    Biß ?
    Rotter kein Biß ? Dann kannst du ja gleich Gassner als aufbrausend bezeichnen.
    Schau ihn dir mal am Start einer WP an.


    Ich fände es auf jedenfall schade, wenn Rotter nicht
    mehr dabei wäre, also Horst mach noch lange weiter.






    Hallo.
    Hast du auch das gesehen (gehört) was ich gesehen(gewhört) habe?
    Wie der Mann sich am Start an die Birne haut und sich anfeuert.

    DO IT SIDEWAYS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!