1. Pörmitzer Rallye & Charity Event

  • Generell war es ein cooler Event welcher defintiv eine Fortsetzung bekommen sollte ... und es wohl auch bekommen wird!

    Die Test-Strecke an sich war richtig geil, wäre mit Sicherheit auch eine super WP (in beide Richtungen) für einen Rallye Sprint. Sehr schade das Ruben Zeltner und Ron Schumann (der ja auch erst wenige Tage vorher angekündigt wurde) dann doch nicht dabei waren, das hat dann meine Begeisterung vor Ort schon etwas geschmälert und zu Recht wie ich finde. Vom Zuschaueraufkommen her war es in meinen Augen für einen trockenen, sonnigen aber auch knackig kalten und sehr windigen Novembertag ziemlich gut besucht. Ich glaube auch das in die Charity-Kasse für die lokalen Kindereinrichtungen usw. gut was reinkam.


    Was ich echt mal noch positiv hervorheben möchte, es gab warme und kalte Verpflegung im Rallyezentrum in Pörmitz, sowie an ZP2 und ZP3 (Getränke, Bratwürste usw.) und das wohlgemerkt auf nur 4,5 km, da kann man echt nicht meckern. Ich denke aus dem Event kann man mit der Erfahrung von heute was richtig geiles machen. Sehr gerne bei etwas angenehmeren Temperaturen ;)


    PS: Die Preise für die Los-Tombola waren ja großteils wirklich super (CER 2024 Tickets etc.), aber ein paar hätte man eher weglassen können... mein Kumpel hat z.Bsp. das Rallye Story Jahrbuch von 2001 gewonnen :rolleyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    aus der Sicht von Benjamin Derda im Trabant

  • Sehr schade das Ruben Zeltner und Ron Schumann (der ja auch erst wenige Tage vorher angekündigt wurde) dann doch nicht dabei waren, das hat dann meine Begeisterung vor Ort schon etwas geschmälert.


    PS: Die Preise für die Los-Tombola waren ja großteils wirklich super (CER 2024 Tickets etc.), aber ein paar hätte man eher weglassen können... mein Kumpel hat z.Bsp. das Rallye Story Jahrbuch von 2001 gewonnen :rolleyes:

    hey. Zu den 2 Dingen möchte ich gern was sagen, ohne das es bös gemeint ist. Ruben musste recht früh absagen aufgrund einer Terminkollision, drum wurde das von Seiten des Veranstalter nicht weiter promotet und auf den Flyer entfernt. Dafür war mit Jürgen Schneider und Kai Otterbach namhafter Ersatz mit dem S2000 Fiesta vor Ort und das Event bereichert. Ron Schumann hat Donnerstagabend aus familiären Gründen absagen müssen. Die Auswahl an Autos und Einsatz aller Fahrer hat das Niveau trotz der 2 Absagen sehr hoch gelegt.


    Die Tombola war mit 50 Preisen im Gesamtwert von 3000 Euro ein kleiner I Punkt. Tut mir leid das ein 22 Jahre altes Buch über die alten Zeiten deinem Kumpel nicht so gefallen hat, es hätte aus eines von zehn CER 2024 Wochenendtickets, 100 Euro Gutschein Milltek Sportauspuff , original Corolla WRC Magnesiumfelge, 1/18 Modellauto von PG , eine Taxifahrt zum Shakedown zur Erze bei PG und vieles mehr......


    Wiederholung wird es geben. 😉😉😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!