Hyundai bestätigt Mikkelsen und Sordo
Hyundai hat seine Fahrerriege für die Rallye-Weltmeisterschaft 2024 komplett. Neben Thierry Neuville, Ott Tänak und Esapekka Lappi sind auch Dani Sordo und…
www.rallye-magazin.de
-- End Ströer Ads -->
Na mal sehen was die Fahrer dann zu diesen Reifen sagen.
Es ist mir ein Rätsel, warum man sich lieber ein Auto mit 2 Kollegen teilt, anstatt evtl. eine volle Saison bei M-Sport zu ergattern.
Ohne Hintergrund Info ist es schwer zu verstehen 🤔
Nicht so Stressig , siehe Rovanperä , man ist trotzdem dabei , und Lohn gibt es wahrscheinlich auch genug , und vielleicht war Mikkelsen bei M - Sport nie eine Option .
Es ist mir ein Rätsel, warum man sich lieber ein Auto mit 2 Kollegen teilt, anstatt evtl. eine volle Saison bei M-Sport zu ergattern.
Ohne Hintergrund Info ist es schwer zu verstehen 🤔
Vielleicht muss er bei M-sport Geld mitbringen und bei Hyundai bekommt er was ?
Es ist mir ein Rätsel, warum man sich lieber ein Auto mit 2 Kollegen teilt, anstatt evtl. eine volle Saison bei M-Sport zu ergattern.
Ohne Hintergrund Info ist es schwer zu verstehen 🤔
Oder das Auto ist besser?
Warum ist wohl Tänak wieder zu Hyundai gewechselt?
Hoffentlich darf er auch frei fahren und muss sich nicht hinter den beiden Stammfahrern anstellen!
Hoffentlich darf er auch frei fahren und muss sich nicht hinter den beiden Stammfahrern anstellen!
Wenn man nur Teilzeitfahrer ist und die 2 Stammfahrer solche Platzhirsche sind, kann man sich doch ausrechnen was man darf (soll) und was nicht. Unterm Strich fährt man für Markenpunkte und um Schützenhilfe für Tänak und Neuville zu leisten.
Die Startreihenfolge für die Teilzeitfahrer sollte auf jeden Fall mal überdacht weden. Kann ja nicht sein das jemand die Monte und Schweden auslässt, um dann in Mexico mit der besten Startposition belohnt zu werden.
Die Startreihenfolge für die Teilzeitfahrer sollte auf jeden Fall mal überdacht weden. Kann ja nicht sein das jemand die Monte und Schweden auslässt, um dann in Mexico mit der besten Startposition belohnt zu werden.
Das fairste wäre es das ganze für Tag eins auszulosen.
Das fairste wäre es das ganze für Tag eins auszulosen.
Stimmt! Warum macht man es nicht so wie die ERC es schon seit Jahren macht. Dann hat das Gemaule einiger Fahrer ein Ende und der Shakedown gewinnt an Bedeutung.
Ganz klar, diese Entscheidung von Hyundai:
Der Marken-WM-Titel soll so gesichert werden.
Ähnlich wie bei Lancia in den 80er und 90er - Jahren.
In Turin zählte vor allem der Markentitel.
Bin gespannt wie das in dem Kinofilm Anfang Januar dargestellt wird.
Ganz klar, diese Entscheidung von Hyundai:
Der Marken-WM-Titel soll so gesichert werden.
Jetzt haben sie alles zusammengekauft was auf dem Markt verfügbar war.
Bin gespannt ob das Milliarden Euro Invest sich am Ende doch noch in Titeln auswirkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!