Skoda out!

  • Das wars dann wohl für 2007 erstmal gewesen.
    Ich hoffe hier werden so viele User wie möglich einschreiben wie sehr sie wirklich hinter Kahle/Göbel und dem Auftritt von Skoda standen.


    Ich fand die beiden jedenfalls eine 100%ige Bereicherung an allen WP´s und für den Rallysport allgemein...Dafür an dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN!


    ...und auf ein Wiedersehen in 2008!

  • Ist wirklic schade um Skoda, hoffe das die 2008 wieder kommen. Mit S2000 oder WRC (wenn die beim adac mal wieder klar im Kopf werden.)


    Jwrccrack

  • Find ich auch richtig Schade für Skoda - sprich den ganzen Volkswagen Konzern...


    Is schon richtig peinlich in Deutschland überhaupt noch Rallye zu fahren (keine WRC´s etc.)


    glaube eigentlich nich das wir Skoda wiedersehen!!! ;(

  • auch wir blicken aüßerst positiv in die letzten jahre mit skoda und track24 zurück
    auch wenn sich von seitens skoda nie jemand öffentlich zu uns bekannt hat, so hatten wir doch immer rückendeckung. so war es doch immer eine große freude an, im, auf oder unter eurem auto kameras installieren zu dürfen.
    mit unseren saisonzusammenfassungen hatten wir immer euren geschmack getroffen.
    matthias als perfekter chaufeur unserer kameras hat seltenst etwas kaputt gemacht (außer die kameraposition war zu waagemutig), perfekte umsetzung von regieanweisungen (mehr drift)
    peter göbel in den ersten jahren noch als lebende fernbedienung, später dann durch ein übermaß an verbauten kameras eher gestreßt, herrlich seine erklärungen in den etappenzielen und viele viele schöne kommentare auf der inboard, die aber leider geschnitten werden mußten.
    danke auch an alle teammitglieder auch mechaniker, für den jederzeit ungehinderten zugang zum fahrzeug, wir haben bei euch, so manchen stirnrunzeln produziert.


    wir würden uns freuen, wenn es in irgend einer form weiter gehen würde. dann wäre auch das jahr pause zu ertragen.


    ciao andy
    track24wünscht eine schön weihnachtsfeier

  • Auch von meiner Seite vielen Dank an Skoda für das super Engagement in den letzten Jahren.


    Sie haben den Rallysport noch über viele Jahr duch professionellen Sport am Leben gehalten.


    Auch vielen Dank an Matthias Kahle und Peter Göbel für die geilen Jahre und sie haben gezeigt wie man einen Skoda richtig spektakulär bewegen kann :D


    Also dann hoffen wir 2008 auf ein erfolgreiches Comeback ;) !

  • @ andy: Kann mich noch gut erinnern wie wir in Pößneck am Shakedown das erste mal die Kamera in den Octavia gebaut haben... @ all: Mal ehrlich, die Aufnahmen aus dem Octavia waren doch immer geil oder? Und das erste mal das man Matze dauerhaft über die Schulter schauen konnte... Hachja, das waren noch Zeiten ;)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Skodatruppe. ihr habt mir viele Jahre Freude ;) bereitet an den WP's. Hoffe doch, daß ihr 2008 wieder zurück kommt. Schöne Feiertage wünscht euch allen Günter. ;)

    Victory SKODA

  • http://rally.hu/yappa/index.php?album=mikulas06_wrc1


    hier gibts noch mehr bilder, u.a. auch vom ex-kahle fabia


    der teamchef von juka hat mir bestätigt das in ungarn ernsthaftes interesse daran besteht den fabia nächstes jahr einzusetzten....


    ihr könnt euch ja bei den krawattenträgeren eurer motorsporthoheit dafür bedanken, dass sie den wrc´s jegliche existenzgrundlage entzogen haben...



    ps.: einen ausführlichen bericht über die mikulas rallye gibts im neuen mag ;0))


    mfg


    wrc1

  • da stehen sogar noch deren namen aufen service bulli ;(



    rein aus wrc sicht hätte es für deutschland mal wieder mehr wie nur 3 oder 4 geben können und dann sagt die führung einfach nein. tja sehr schade sowas.


    mal sehen ob es der richtige schritt ist.


    in england war es ja auch mal so.

  • Hoffen wir mal das der eine oder andere Skoda-Offizielle diese Zeilen hier liest und ein wenig versteht was in den Fans vorgeht.
    War eigentlich klar das Juka nicht ein Jahr Urlaub machen wird, bleibt zu hoffen das es Josef und Co nicht zu gut in Ungarn gefällt... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!