Wilson im WRC gegen ein Modelcar

  • er hätte auch mit slicks keine change gehabt, so ein modellauto hat ca. 2,5 ps bei ca 2 - 3 kg (kann aber auch weniger sein, bin nich mehr auf dem neusten stand) + mit 2 gang automatikgetriebe beschleunigt das teil wie sau, aber bei 100 - 120 km/h (je nach sinnvoller übersetzung) is schluß.

  • Zitat

    Original von swrt
    Also die Teile wiegen zwischen 1,2 und 1,8 Kilo un haben mittlerweile bis zu 3,5 PS... Das sind zwischen 2,5 und 3 PS pro Kilo. Außerdem hinkt der Vergleich wegen der Wende. Die is mit Modellauto kein Problem, mit so nem "Schlachtschiff" wie dem Focus schon.


    Jetzt aber genug kluggeschissen, ist trotzdem ganz witziges Video.


    kannst du nicht einmal die klappe halten, wenn du null durchblick hast.
    das rc car in dem video ist ein gröschl evo 1:5 und der der drückt zwischen 7,5 und 8,5 kg auf die bahn.

  • Nicht schlecht, das Modell geht ab wie Sau! Das hätte Wilson nur schaffen können wenn er es macht wie der Herr im Monstertuck im Film "nur noch 60 Sekunden"!!! (einfach über das Modell fahren :D )

  • Zitat

    Original von FG Cup
    [quote]
    kannst du nicht einmal die klappe halten, wenn du null durchblick hast.
    das rc car in dem video ist ein gröschl evo 1:5 und der der drückt zwischen 7,5 und 8,5 kg auf die bahn.


    hey, wer bist du denn? hast ja n ganz schön rüden ton am leib!!
    ich bin zwar schon einige jahre raus aus der rc-car szene (so ca. 20), aber für mich sieht das eher nach einem 1:8er aus (aber vielleicht brauch ich ja auch ne brille)!?!

  • FÜR USER DIE IMMER NUR WENIG SINNVOLLES POSTEN , SCHAU DIR MAL DIE LETZTEN AKTIVITÄTEN DES WUNDERKINDES SWRT AN , HABE ICH NUR EINEN RÜDEN TON.


    das mit der brille könnte passen, wenn du eine hast dann schau mal durch die öffnung der frontscheibe und du wirst einen tank für zweitakt gemisch sehen wie er bei modellen1:5 verbaut ist.
    im übrigen ist es mir völlig egal ob es für dich ein 1:8 oder ein 1:50000000 modell ist.

  • Zitat

    Original von FG Cup
    im übrigen ist es mir völlig egal ob es für dich ein 1:8 oder ein 1:50000000 modell ist.


    Naja das ist Ansichtssache, du hast ja net nur gegen swrt einen rüden Ton drauf! Sachlich bleiben ist die Devise!!! MFG

  • Er hat aber den Vorteil, dass man ihn im gegensatz zu Gästen sperren kann :D


    @FG Cup: Dass du dich angemeldet hast is ja schonmal löblich, aber ob das jetzt 1:10 oder 1:5 ist is doch im Endeffekt Sch***egal oder? Sollt es ein 1:10er sein, dann stimmen meine Angaben wohl, denn es is ja net so als ob man kein solches Modell im Zimmer stehn hat ;)
    Falls es ein 1:5er is hast du halt Recht.
    Aber der Ton is in beiden Fällen mehr als unangebracht


    Schönen Tag noch X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!