Rallye "Manager" Online game

  • Evtl haste auch zu viel Leistung:confused::D


    Aber ist echt ärgerlich bei dir chris.:(


    Also von meinem "Jari" bin ich bis jetzt positiv überrascht, denke dass bei guter Förderung da noch einiges gehen kann:cool:

  • Neeiiiiin mein Team ist auf der letzten WP auf Platz 5 liegend (im TJC) Ausgefallen.:mad::mad::mad:


    Die Aufhängung war auf 0%!!!

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten27 ()

  • Ganz tolle Wurst.Scheint wohl für die meisten von uns ne schöne Ausfallsaison zu werden bzw. zu sein.In der letzten Saison bin ich genau 1 mal ausgefallen,diese Saison bei 3 Läufen schon 2mal.Und das obwohl immer alles auf 100% repariert wird und mein Team gar nicht so schlecht ist!Könnt kotzen :mad: Wollte ja eigentlich mal aufsteigen und in Liga 1 vorbeischauen......

  • Ich bin im vorletzten Ligalauf auf WP1 ausgefallen und das war finanziell besser als gestern , wo ich mal wieder 13. geworden bin.


    Im Juniorcup war ich dagegen SEHR zufrieden. Ob wohl es auch ein Verlustgeschäft war.

  • Ich glaube nicht das er die loswerden will.
    Hast Dir mal die Preise angeschaut???
    Ich sage nur Wucher!!!


    @4Rallye
    Oder hast Du finanzielle Probleme???:confused:
    Das kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber nichts ist unmöglich.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ich glaube nicht das er die loswerden will.
    Hast Dir mal die Preise angeschaut???
    Ich sage nur Wucher!!!


    @4Rallye
    Oder hast Du finanzielle Probleme???:confused:
    Das kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber nichts ist unmöglich.



    finanzielle Probleme ?? hehehe :D nein wirklich nicht! Um in finanzielle Probleme zu geraten müsste ich erst mal 15 Mille los werden...:cool:


    Wollte einfach mal was zum verkauf stellen;)


    Aber als Wucher sehe ich das jetzt nicht die Fahrer sind fast einmalig, und gerade noch deutsche das was wir alle wollen !


    Hedwig z.B. 18 und über eine Mille Wert ! Gib mal auf der transferliste ein Alter max.18 und Wert von 800.000 kommt NICHTS außer mein Talent


    genau so Kristian 21 jahre alt alle Beläge 10 :eek: 4x4 6 und top andere Skills!


    auch nix gleichwertiges auf dem Markt zu finden !


    Habe ja nix zu verschenken Qualität ist nun mal teuer...


    Gruß

  • 3ter im TJC!!!


    Ich hoffe ich bekomme keinen Protest.


    Ja Glückwunsch. Aber was sollte es denn zu protestieren geben. Die Dopingkontrollen deines Teams sind negativ ausgefallen. Also kein Grund zur Sorge ;)


    Meine Jungs sind im TJC nach 2 Doppelausfällen auch endlich mal wieder angekommen (bzw. Jung nach 3 Ausfälle in Folge).


    Hoffe nun das es morgen in der Liga auch endlich mal wieder ne Ankunft gibt.


  • So heute und morgen läuft ja wieder mein Ligalauf. Und was gibts wohl davon zu berichten.


    Ja na klar nen Ausfall. Der inzwischen 6te Ausfall in Folge bzw der 17te von den letzten 25 Läufen


    Ich glaube langsam mein Team wurde manipuliert.


    Das kann doch nicht sein das man so oft hintereinader Ausfällt. Jetzt liege ich in der Woche sogar bei 3.800 im Minus.


    Ingesamt habe ich jetzt nur noch 7.851.636,- (7.521.936,-). :D


    Irgendwie kanns so nicht weitergehen. Mir fehlen durch die Ausfälle mindestens schon knapp 2 Mio.

  • Ich bin ja mal gespannt ob ich durch komme.
    Meine Perle richtet auf jeden Fall 300.000 Öcken Schaden an meiner Karre an. Das is schon heftig, ich glaub ich werd erstma in nen N1 umsteigen damit ich mich wieder "gesunden" kann und nicht wie Quelle ende.
    Ich hab auch schon 3 Ausfälle in Liga und TJC, soviel hatte ich die komplette letzte Saison.


    chris


    Aber du bist echt zu bedauern.
    Du solltest deinen Fahrern mal ins Gewissen reden ;)

  • @ Alex: Naja... so lange es nicht Platz 13 wird :D.


    Ich komm wieder durch heute, sollte auch wieder Punkte geben, so hab ich nach dem 4. Lauf den Klassenerhalt schon komfortabel in Sack und Tüten, hätt ich nicht gedacht.

  • Besser als 17.:o


    Muss jetzt die nächsten Rallyes mind. je 1 Punkt holen, um den Klassenerhalt zu schaffen, aber wird wohl kaum eintretten:rolleyes:


    Nun denn, Stratos ist wieder inseriert wer will, der kann;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!