Rallye "Manager" Online game

  • irgendwie kriege ich es nicht gebacken, dass alle sich A8 fahrzeuge leisten können und ich mit einem N1 um die letzten plätze kämpfe...woher kommt bei euch das geld:confused:


    mfg
    Rallye-MR2

  • was für Rallyes gib es hier eigendlich so?:confused:
    ich hoffe mir kan einer weiter hälfen.


    mfg Philipp

    Machs wie Ford und kauf ein Volvo:D

  • Ja ich bin rallyecreator !


    Ich kann eingene Wp´s und rallyes erstellen ! Oder woher kommen die Original Rallyes?


    Die Deutschen Rallyes wurden von Hsport und mir alle erstellt ! :D

  • Wenn ihr mir namen der rallye und namen der wp´s sendet, kann ich rallyes erstellen!


    Login bei tr: yocco


    kannst du die Rallye Oberland bitte machen und hab mich jetzt auch angemeldet
    mfg phiipp

    Machs wie Ford und kauf ein Volvo:D

  • Wenn ihr mir namen der rallye und namen der wp´s sendet, kann ich rallyes erstellen!


    Login bei tr: yocco


    wenn ih es machen könnt, dann macht doch als saisonabschluss für die klassen aus deutschland eine gemeinsamme koeln-ahrweiler...
    oder die Nordschleife...


    mfg
    Rallye-MR2

  • Ich bin das rallyeteam Reich
    Liga II.3.D
    Fhz.: Opel Kadett GSI
    Klasse: N1


    Wie bekomme ich eigendlich sponsoren gelder??
    was bist du für ein team:confused:
    mfg Philipp

    Machs wie Ford und kauf ein Volvo:D


  • Ich fahre in der 2Liga in Division 1. Und somit hast du Glück das du in der 3ten Division fährst. Denn in der ersten gibt es viele A8. Ich bin dort Block Rallye Team und fahre aktuell mit einem A6.


    Sponsorgelder bekommst du automatisch. Ausserdem kann man am Anfang einer Saison noch festlegen, auf welchen Platz man am Ende der Saison steht. Um so besser man dort getippt hat uso mehr Sponsorgelder bekommst du am Ende dazu.

  • Hallo Leute,


    ich habe mich vor über 48h angemeldet.
    Hat es bei Euch auch so lange gedauert, bis Ihr eine e-mail bekommen habt?
    Oder sollte ich mich nochmal anmelden?
    Gruß,
    Rallyemarco

  • Du musst noch bischen Gedult haben !


    Alle Ligen in Deutschland sind voll !!


    Die Game-Master sind gerade dabei eine dritte liga zu erstellen !


    So eine art Regionaliga !!! Einfach noch bischen Gedult !!!:D

  • Könnt ihr denn nicht mal nach einer Saison die einzelnen Ligadivisionen neu mixen :confused: . Denn wie gesagt z.B. die 3te Division in Liga 2 ist nicht gerade gut besetzt ( mein Kumpel fährt doch mit mittelmäßigen N1 andauernd in die Punkte ohne sich groß um Team zu kümmern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!