Rallye "Manager" Online game

  • ich bin auch mal gespannt wie ich mich schlagen werde! mit meinem N1 Corsa


    Mfg Benni


    Bin auch mit nem N1 auto am Start!
    Mein Team Rallye Racing NOL 3 Liga 7 D!


    Weiß bloß nicht welchen ich nehme aber das auto kann man ja wechseln solange es in der selben klasse bleibt! Habe einen Suzuki Ignis Sport und einen Citroen C2

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Redet ihr von der neuen Deutschen Meisterschaft oder im allgemeinen:confused: .


    Auf jeden Fall lohnt sich mein neuer N4 richtig. Schon 2 mal zweiter damit geworden. Bei der letzten Rallye wäre sogar der Sieg drin gewesen aber einmal habe ich 40 sek durch Probleme an den Bremsen verloren und einmal nen Fahrfehler der auch viel Zeit gekostet hat. Aber trotzdem bin ich zufrieden.


    Bei der neuen Meisterschaft werde ich mit meinem A6 antreten.


    Aber wie läuft das denn. Muss ich denn immer 20 000 zahlen pro Rallye um dabei zu sei da ich ja nur in der 2ten Division fahre.:confused:

  • Aber wie läuft das denn. Muss ich denn immer 20 000 zahlen pro Rallye um dabei zu sei da ich ja nur in der 2ten Division fahre.:confused:[/QUOTE]



    LEIDER ja Teams die nicht in der !. Liga fahren müssen leider Startgeld zahlen !!
    Daran kann man nichts ändern !! Aber ist ja auch für das Team gutes Training !!

  • Ich bin mit 2 A5 Autos am Start...einen Renault Clio und einen Trabant 601


    2 Teams am Start ???????



    ALSO es darf pro TEAM nur ein Auto an den Start gehen !!


    Und meines Wissens sind auch pro Person nur ein TEAM bei TopRally erlaubt !!
    Hoffe eins gehört Bruder,Schwester,Sohn,Tochter oder Oma und Opa:D


  • Ich denke mal er will nicht mit zwei teams starten sondern wollte damit nur sagen das er zwei autos hat für die selbe klasse, genau wie ich und diese darf man ja wechseln.

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)


  • LEIDER ja Teams die nicht in der !. Liga fahren müssen leider Startgeld zahlen !!
    Daran kann man nichts ändern !! Aber ist ja auch für das Team gutes Training !!


    War nicht die Rede davon dass alle Ligen gewertet werden und nicht nur die erste Liga???

  • War nicht die Rede davon dass alle Ligen gewertet werden und nicht nur die erste Liga???


    Es werden auch alle Ligen gewertet ! Alle Teams sind startberechtigt, egal welche LIGA !! Aber man muss ja Startgeld für jede Rallye zahlen außer für die eigenen Ligaläufe !!! Es finden aber alle Läufe in der 1. Liga statt !! Deswegen müssen Teams die NICHT in der 1.Liga fahren, das Startgeld zahlen !!
    Ist aber auch ein sehr GUTES Training für die TEAMS !!!

  • Das ist doch scheisse! Hab das so verstanden, daß alle Ligen gewertet werden für die DRM!


    So ist doch die Chancengleichheit gar nicht gegeben! Ein Team aus der zweiten oder dritten Liga hat bei weitem nicht die Stärke eines 1.Ligateams! Es wird also zwangsläufig hinterher fahren!


    Außerdem müssen die anderen Teams ja dann doppelt fahren, einmal in der eigenen Liga um Sponsorengeld zu bekommen und dann zusätzlich die Läufe der DRM! Das kann ich mir zum Beispiel gar nicht leisten!


    Wieso wertet man nicht die einzelnen Läufe der Ligen und macht dann einen Finallauf?


  • Da schleiße ich mich vollkommen an. Das sind immerhin 200 000 im Jahr und hinzu kommen noch die Verschleißteile.


    Ich werde mal einen Lauf abwarten, darum fahre ich auch nur mit meinem A6 weil mir mein N4 zu schade dafür ist.


    Aber erstmal abwarten.

  • Man kann es nicht allen RECHT machen !!


    Außerdem Wacholderblatt du steigst doch eh auf !! dann hast du doch keine extra Kosten !!!


    Ich kann leider daran nichts ändern das die Teams aus der 2. und 3. zahlen müssen !!


    Aber keiner von euch fährt nur seine Ligarallye !!!!!;) sondern auch immer ne andere noch in der woche !! Da zahlt ihr auch Geld also ist es doch egal ob 20.000 ausgebt um an der Tr-DRM teilzunehmen oder sonst ne Rallye fahrt :confused:

  • Hey Leute !


    Aber gedenkt doch mal das TRAINING ! ! ! Ein erstligalauf hat 3Xsoviel KM als ein II oder III Liga lauf !


    Dann: Motivation !Ist es nicht "geil" für ein III-Liga Team ein erstliga Team fertig zumachen!?! Das ist möglich! Natürlcih nicht sofort, aber in näherer Zukunft !


    Also! Anders wäre es ja nicht möglich ! Da muss mann realistisch bleiben! :eek:



    MfG JUKA

  • Es war aber doch vorher klar,dass nur Läufe der 1. Liga gewertet werden.Und nur Autos mit 2 deutschen Fahrern die volle Punktzahl erreichen können.:) Ob ich nun zwischen meinen Ligaläufen zum Training nach GB ,Litauen oder die TR-DRM fahre ist doch gleich.:p
    Der Modus ermöglicht doch relative Chancengleichheit,so das man nicht unbedingt mit A8 oder dergleichen fahren muß.
    Gruß F.M:)

  • Und eins habe ich noch vergessen, was noch viel wichtiger ist !


    Die II oder III Liga Team, zumindest die wenigstens können ein Fahrzeug einer großen Klasse stellen!


    Daher! Dem Punktesystem kann mann entnehmen, dass die Anzahl der genannten Teams sich auswirkt!


    Und da ich an der Quelle sitze, kann ich euch sagen, dass die kleinen Klassen die Mehrheit bilden!


    Theoretisch und Praktisch kann also ein N1 ein A8 Punktetechnisch abziehen!


    UND WENN DAS NICHT FAIR IST........:confused:

  • Es war aber doch vorher klar,dass nur Läufe der 1. Liga gewertet werden.


    Ob ich nun zwischen meinen Ligaläufen zum Training nach GB ,Litauen oder die TR-DRM fahre ist doch gleich.:p


    Der Modus ermöglicht doch relative Chancengleichheit,so das man nicht unbedingt mit A8 oder dergleichen fahren muß.
    Gruß F.M:)


    DANKE !!!!!!!!!!!!!:)


  • Es sind doch nur läufe außerhalb der liga wo man Startgeld bezahlen muß! Denke schon das es sich jeder leisten kann. Wenn man dann noch zwei Auots hat ist es noch besser, eins für die Liga und eins für die DRM! Ich freu mich jedenfalls drauf!!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Außerdem Wacholderblatt du steigst doch eh auf !! dann hast du doch keine extra Kosten !!!


    Ist doch quatsch. Ist doch gar nicht sicher dass ich aufsteige, mein auto ist abgebrannt und ich hab schon wieder einen nuller kassiert. Noch einen ausfall im letzten lauf und ich rutsche noch weiter ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!