Rallye "Manager" Online game

  • noch ma was wegen der DRM...


    wird man wie gewohnt über einen Kalender über toprally.net über die termine informiert oder wird die meisterschaft über eine andere HP gemacht wo man sich immer die aktuellen news und termine selber abholen muss und so?!? also inofiziell...


    mfg
    Rallye-MR2

  • noch ma was wegen der DRM...


    wird man wie gewohnt über einen Kalender über toprally.net über die termine informiert oder wird die meisterschaft über eine andere HP gemacht wo man sich immer die aktuellen news und termine selber abholen muss und so?!? also inofiziell...


    mfg
    Rallye-MR2


    es geht alles über : http://www.tr-magazin.de.tl


    das ist die officielle Cup-Seite !!!


    Gruß, Hsport

  • Nur noch wenige Tage trennen vor einer möglichen Nennung, dann ist bis Saison 20 nichts mehr zu machen! Um den Managern nochmal vorzulegen wer, wie und was geht erhöht der TR-DRM Vorstand die Preise.


    Nicht nur Ursprünglich Platz 1 erhält 3 Monate MaxiTR, sondern die 3 Besten, sprich


    Platz 1,
    Platz 2 und
    Platz 3.


    Wir freuen uns auf viele weitere Nennungen!



    Jetzt lohnt es sich doch mit einem etwas besseren Auto zu starten !!:D

  • Nabend.


    Nun ist die Saison fast für alle gelaufen und ich habe die ganze Saison über nicht verstanden, was der Schwierigkeitsgrad der ganzen WP´s zu bedeuten hat. Je höher die Zahl, desto schwerer die WP oder anders rum? Wer kann mir helfen. Vielleicht hilft es mir ja evtl. in der DRM weiter??? :o


    Und noch was. Was hat es mit dem "Rallyesprint.eu" auf sich. Wer kann daran Teilnehmen (da man noch nicht dafür Nennen kann) und was bringt das an Vorteil für ein Team. :confused:


    Schönen Abend noch. :D

  • He he hab nun mein erstes rennen weg und bin zufrieden Platz 6 in der Klasse von irgendwas in die 30 starter und 12 Gesamt ne schlecht für den Anfang :D :D :D


    Glückwunsch. Weiter so und viel Glück für die nächste Saison. :)


  • Also: zum Schwierigkeitsgrad - je höher die Zahl desto Schwerer ( da werden die Anzahl der Kurven mit der Länge der WP berechnet, das ergibt den Schwierigkeitsgrad.


    zum Rallyesprit.eu - Nach jeder Saison gibt es für jedes Land ein ROC (Race of Champions ) Da dürfen alle aus jeder Liga teilnehmen von Platz 1-5 ! War aber auch schon mal von Platz 1-6 !! Aber auf jeden Fall aus allen deutschen LIGEN die TOP 5 !

  • Habe heute nen neuen A6 gekauft. Leider kann ich nicht darauf zugreifen, da der alte Besitzer mit diesem Fahrzeug noch bei einer Rallye unterwegs ist. Das Auto hat nun auch keine 100% mehr. :mad:
    Wie ist das möglich? :confused:
    Bin sehr verärgert darüber...

  • Habe heute nen neuen A6 gekauft. Leider kann ich nicht darauf zugreifen, da der alte Besitzer mit diesem Fahrzeug noch bei einer Rallye unterwegs ist. Das Auto hat nun auch keine 100% mehr. :mad:
    Wie ist das möglich? :confused:
    Bin sehr verärgert darüber...


    Die Antwort gibts du doch selbst. Der Besitzer fährt einfach noch eine Rallye damit. Das ist natürlich keine feine Art. Darum kaufe ich mir auch immer nur Neuwagen.


    Aber kann sein das du ihn erst ersteigert hast und es noch nicht deiner ist, da die Auktion noch läuft:confused:

  • juhu jungesch racing ist aufgestiegen. der 4. Platz in der III. 3 D. Heißt das ich nehme auch am rallysprint teil!?


    mfg Benni

  • Theoretisch schon, aber versprechen kann ich nichts :cool: , da es erst seit dieser Saison eine dritte Liga gibt !


    Aber ich bin mir zu 99,99 % sicher ! :p

  • Wie ist das eigentlich bei Autoauktionen?
    Wollte ein Auto ersteigern.Gebotsende war 8,23,44. Habe um 8.22.55 noch geboten. Um 8.23.55 stand ich noch als Höchstbietender.Plötzlich stand dort Preis zu niedrig.:confused: Das Gebotsende war plötzlich 8.26.25.Bis ich das realisiert hatte war ein Anderer Höchstbietender:mad:
    Wie kann das sein?
    Gruß F.M

  • Wie ist das eigentlich bei Autoauktionen?
    Wollte ein Auto ersteigern.Gebotsende war 8,23,44. Habe um 8.22.55 noch geboten. Um 8.23.55 stand ich noch als Höchstbietender.Plötzlich stand dort Preis zu niedrig.:confused: Das Gebotsende war plötzlich 8.26.25.Bis ich das realisiert hatte war ein Anderer Höchstbietender:mad:
    Wie kann das sein?
    Gruß F.M


    Wenn innerhalb der letzten drei Minuten der Auktion ein Angebot abgegeben wird, so verlängert sich das Angebot um weitere drei Minuten, damit andere Manager die Möglichkeit zum mitbieten haben. So steht es zumindest in den Regeln von TR im 7.ten Absatz unter "Transfers".


    Ich hoffe, dass das so richtig war und ich dir damit weiter helfen konnte. :)
    Ich hatte nämlich schon öfter dieses Problem.


    Vg fiedel06

  • Ab einem gewissen Betrag muss man mehr bieten als immer nur 1tr ! Sonst würde ja eine Auktion tage dauern !


    Z. B.


    Gebot= 1000 und um den (fahrer) zu kaufen reichen jetzt nicht mehr 1001 ! !


    Da steht automatisch was man bieten muss um es zu kaufen! =) ok?


    Ausserdem bekommst du eine naricht wenn du überboten wurdest !


    Oben rechts blickt was !


    Hoffe du meitest das !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!