Rallye "Manager" Online game

  • Welches Team bist du eigentlich? Unter JL Racing Team habe ich dich noch nicht gefunden. Oder habe ich wieder Tomaten auf den Augen? :o

  • Wie kann ich mich für die DM anmelden?
    Kann man bei Top Rally irgendwo Nachrichten schreiben? Gebt mir doch bitte mal einen Tip, würde auch gerne bei der DM dabei sein.


    Team: MM-Sport Rallyeteam
    Liga: weit weit unten!

  • Wie kann ich mich für die DM anmelden?


    Schaue mal auf Seite 10, Nr. 185 in diesem Forum. Da steht alles genau beschrieben was du machen mußt, um an der DRM teilnehmen zu können.


    Nachrichten schreibt man, indem man denjenigen sucht, dem man schreiben möchte. Da gibt es ein Textfeld, wo man seine Nachricht rein schreibt.


    Vg fiedel06

  • Schaue mal auf Seite 10, Nr. 185 in diesem Forum. Da steht alles genau beschrieben was du machen mußt, um an der DRM teilnehmen zu können.


    Nachrichten schreibt man, indem man denjenigen sucht, dem man schreiben möchte. Da gibt es ein Textfeld, wo man seine Nachricht rein schreibt.


    Vg fiedel06


    Danke fiedel06,


    hab mich jetzt angemeldet!:)

  • Hallo,


    Habe mich vor 2 Wochen bei Toprally angemeldet, und das ist jetzt meine erste Runde 0. Habe vor mir noch ein 2. Auto zuzulegen und nächstes Jahr in mehreren Ligen zu nominieren, oder kann ich nur ein Auto in einer Liga nominieren?

  • Wenn ich ja nur ein Auto pro Runde nominieren kann, was bringt es mir dann mehrere Fahrer und Autos zu haben?
    Und kann ich eigentlich mit MaxiTR Fahrer und Beifahrer getrennt voneinander trainieren?


    Danke für Antwort

  • Ich glaube in der Runde 0 werden nur die ROC der einzelnen Länder gefahren und da kannst du nur dran teilnehmen, wenn du die vergangene Saison mindestens als 5. abgeschlossen hast.
    Ansonsten starten die Rallys erst wieder am 19.01.

  • man kann nur bei rallyes starten die zu einer liga gehören außer man wird eingeladen wie beim ROC zum beispiel


    ICh will mich ja nicht fürs ROC anmelden sondern z.B. für die neue Deutsche Meisterschaft, muss man doch sich in Liga 1 anmelden.


    Und selbst bin ich sonst in Liga 2 mal nen paar Einsätze bei meinem Kumpel in einer anderen Division gefahren.


    Aber nun ürplötzlich kann ich mich nur noch für meine eigene Liga 2 Division 1 anmelden. Alle anderen Ligen gehen nicht.

  • ICh will mich ja nicht fürs ROC anmelden sondern z.B. für die neue Deutsche Meisterschaft, muss man doch sich in Liga 1 anmelden.


    Und selbst bin ich sonst in Liga 2 mal nen paar Einsätze bei meinem Kumpel in einer anderen Division gefahren.


    Aber nun ürplötzlich kann ich mich nur noch für meine eigene Liga 2 Division 1 anmelden. Alle anderen Ligen gehen nicht.


    man wird automatisch für die liga angemeldet du kannst aber ja in I.1.D nennen um an der drm teilzunehmen du bekommst aber keine pkt für die I.1.D

  • Du hast recht. Bei mir geht es auch nicht mehr. :mad: :mad: :mad:
    Ist es möglich, dass man erst für andere Rallyes nennen kann, wenn sie unter
    1. Büro
    2. Training
    3. Rallye suche
    4. Rallyes


    zu finden sind? Da sind inzwischen wieder zwei Rallyes
    (III.6.D und II.3.D) "ausgeschrieben". Bei diesen geht es wieder. Mußt mal in den Rallyekalender der II.3.D nachschauen. Da siehst du es.
    Kann das damit zusammen hängen???????????


  • wenn du mal etwas weiter oben guckst.da steht die antwort bereits:man kann nur bei rallyes starten die zu einer liga gehören außer man wird eingeladen wie beim ROC zum beispiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!