Rallye "Manager" Online game

  • so werd jetzt ma in meine 3. saison (liga3): gehen hoffentlich erfolgreich hab extra schrott reifen A8 aus polen gekauft :D

  • @hula


    Nein, jetzt geht das Aufrüsten auf A8 schon in der III.Liga los... ;)


    PJR


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem N4. Ich glaube auch, dass dieser für die II.Liga reicht. Hoffe ich zumindest... :rolleyes:


    RallyeSport205


    Für was möchtest du den nominiert werden? :confused:

  • leider ja man kann ja nicht mal mehr was mit einem voll aufgerüsteten A5 reissen

  • Im TJC findet der erste Lauf am 09.09. statt (Titanum-Rallye).
    Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Button "Nennen" fehlt?
    Ich kann mir zwar die Teilnehmerliste anschauen u. alles andere auch - nur nennen kann ich nicht...

    .......................................................................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

  • Im TJC findet der erste Lauf am 09.09. statt (Titanum-Rallye).
    Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Button "Nennen" fehlt?
    Ich kann mir zwar die Teilnehmerliste anschauen u. alles andere auch - nur nennen kann ich nicht...



    Warte einfach noch die nächsten tage ab! Das ist immer so in Runde 0 !! ;)


    Spätestens Samstag sollte es wieder gehen!


    MfG

  • @chriss88


    Warum kann ich beim TR Manager die im Kalender stehenden Rallyeveranstaltung des Junior Cup nicht nennen??



    Wenn man nicht in der Liga beheimatet ist kann man dort in Runde 0 noch nicht nennen. Ab Samstag ist denn dort auch eine Nennung, für alle die aus anderen Ligen kommen, dort möglich

  • Hi mal nen Tipp !


    Ich würde dringend noch mal den Kalender überarbeiten !!!!!!!!


    Weil so ist es nicht möglich ! z.B. zwischen Lauf 8 und 9 liegt nur 1 Tag!
    Also unmöglich mit dem gleichen Fahrer zu fahren !!!


    Und auch allgemein manchmal liegen zwischen den Läufen 9 Tag Tage und dann wieder nur 2 oder so !!


    Als ich den Kalender für den TR Cup gemacht habe, habe ich glaube in der II.3.Liga angefangen aber nicht in Runde 1 !! Ging super auf !


    Naja man wird schon eine Lösung finden !!!


    Gruß, 4rallye

  • Also ein mal ist tatsächlich nur 1 Tag Pause weil es am Ende nicht auf ging. Aber reicht das nicht ? Denn sonst fährt man in der 1.Liga doch auch immer 2 Tage hintereinander. Und wenn man 1 Tag Pause hat, bauen die doch 2 mal ihre Erschöpfung ab oder ? Meinte ich zumindest mal beobachtet zu haben. Weil einmal am Tag der Pause und einmal am Tag der Veranstaltung. Müsste doch reichen oder. Zumindest wollte ich es auch nochmal als Probe ausprobieren.


    Ansonsten sind im Kalender immer mindestens 3 Tage Pause. Erst hatte ich den Kalender auch mit Div3 angefagen aber irgendwie wäre man sonst glaube ich nur selten in Deutschland gefahren. Irgendwas war da.



    Habe mal geguckt. Würde man von Div 3 anfangen und danach Div 1 bzw danach Div 2 fahren sind zwischen Lauf 3 und 4 auch nur 2 Tage Pause und das würde ja wenn man den Rhytmus beibehält gleich öfters denn eintreten.

  • wie nur selten in deutschland ???? gibt doch so viel Rallyes in Deutschland !
    1Liga 2Liga und 3Liga !! wenn ma ein 3liga lauf drin ist ist es doch au net wild !


    Hab ma so kurz drüber geschaut es wäre eig. möglich 4Läufe dritte Liga 4 zweiteliga und zwei Endläufe 1Liga !
    oder
    oder 3Läufe dritte Liga 6Läufe(je 2proLiga) und ein Endlauf in der ersten Liga !


    gibt doch bestimmt auch Starter von der dritten Liga ! Dann ist es mal recht schön für die Teams! Und von KM her ist es auch nicht viel weniger, so nen dritt Liga Lauf hat so im Schnitt 70-80 KM und nen 2Liga lauf max 120 aber nur selten eher auch unter 100 !!


    -----------
    Naja dann sollte keiner Agro oder MAX bei Lauf 8 fahren sonst kann er an Lauf 9 nicht teilnehmen !


    Gruß,4rallye

  • Sorry aber die doof ist diese Aussage denn jetzt?


    Wenn man doch noch zirka eine woche zeit hat dies zu verbessern kann man es doch machen!


    Also sorry aber wenn man im vorfeld schon fehler sieht und sie einfach drin lässt macht das kein sinn!


    MfG


  • Ich meine damit nicht den Fehler mit den Läufen sondern im allgemeinen. Und
    wo ist denn da jetzt unbedingt der Fehler? Ausser das zwischen 2 Läufen nur 1Tag Pause ist. Vielleicht gefällt es ja den anderen :rolleyes:.


    Ne aber einige haben sich jetzt schon für die ersten Läufe eingeschrieben. Also zumindest die , die dort in der Liga hausen. Aber ich finde es sieht irgendwie doof aus wenn man andauernd wieder etwas abändert. Wer irgendwie den Kalender sonst doof findet kann sich ja im Forum äüßern.

  • Hatte eig. auch gedacht das eine WOCHE locker reicht nen neuen Kalender zu machen ! Naja soll ja keine Kritik sein !!


    Fände es nur besser auch den drittliga Teams entgegenzukommen !


    Naja da sollte die Cup-Leitung noch mal schaun !

  • Hatte eig. auch gedacht das eine WOCHE locker reicht nen neuen Kalender zu machen ! Naja soll ja keine Kritik sein !!


    Fände es nur besser auch den drittliga Teams entgegenzukommen !


    Naja da sollte die Cup-Leitung noch mal schaun !


    Im Forum , bzw. bei der Umfrage wurde aber so abgestimmt. Es hätten ja mehrere den Vorschlag machen können, weil es wurde ja einige Zeit über die Läufe diskutiert. Und bei der Umfrage fand niemand alle Vorschläge doof und somit gehe ich von aus das die meisten erstmal so zufrieden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!