Rallye "Manager" Online game

  • So, hatte die Nase voll von den dauernden Ausfällen und Defekten.Hab den Impreza verkauft.So eine Reisschüssel kommt mir nicht mehr ins Haus.Suche nen
    billigen N4 oder A8;)

  • Suche nen
    billigen N4 oder A8;)


    Suchen wir das nich alle:D!Mit nem A6 kann man ja nix mehr reißen in der 2.Liga und nen A8 liegt über meinem Budget!!Abstieg is in weiter ferne genau wie der Aufstieg!!

  • So, hatte die Nase voll von den dauernden Ausfällen und Defekten.Hab den Impreza verkauft.So eine Reisschüssel kommt mir nicht mehr ins Haus.Suche nen
    billigen N4 oder A8;)



    Also aus dem hause AFA Motorsport könnte es vielleicht etwas geben! ;)


    Habe im Angebot:
    Subaru Impreza N12c (N4)
    Alles Maxi, 5 399 km


    Dann hätte ich noch ein Ford Focus WRC´07 (A8)
    Ebenfalls alles Maxi, ca. 7600 km...mit dem fahre ich die Saison noch! Doch wenn jemand ein gutes angebot macht.... ;)


    Und halt noch ein WRC
    TR RallyCar A8
    Alles MAXI
    0 KM
    NIEGEL NAGEL NEU !!!


    Bei interesse einfach melden! Login bei TR ist Yocco ;)

  • Suchen wir das nich alle:D!Mit nem A6 kann man ja nix mehr reißen in der 2.Liga und nen A8 liegt über meinem Budget!!Abstieg is in weiter ferne genau wie der Aufstieg!!


    Muss im moment auch mit meinem A6 vorlieb nehmen, bis mein A8 repariert ist.
    Bin beim letzten Lauf mit meinem Junior als Fahrer immerhin 18. geworden. Aber auch nur 2. in der A6.


    Na vielleicht klappts ja noch mit dem Abstieg bei mir;-)

  • Nö wieso, den bau ich mir stück für stück wieder auf.


    Motor Maxi (24.3%)
    Aufhängung Maxi (22.6%)
    Bremsen Maxi (6.7%)
    Steuerung Maxi (12.1%)
    Getriebe Maxi (47.6%)
    Antrieb ( Allradantrieb ) Maxi (40.3%)

  • Moin moin.


    Sagt mal wie ist das überhaupt mit den Rallye Gruppen ?? :confused:
    Wenn man da durchschaut ist da keine Deutsche dabei und wie Funkt das Überhaupt wenn man mal eine Deutsche Gruppe starten will, Wo ich glaube das es bestimmt auch andere Interessiert.

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Also...Grundsätzlich um einer RG beizutreten oder ein zu gründen muss man MaxiTR haben!


    Hsport und ich (Yocco) haben mal eine RG gegründet gehabt und waren gleich in der zweiten Saison nach Gründung die beste nicht polnische RG...das lag aber auch daran das eigentlich nur wir zwei die Teams aus deutschland waren...


    Es haben ja kaum Teams aus Deutschland Maxi, daher ist es schwachsinn eine zu gründen!!!


    MfG

  • Hallo Gemeinde


    Heute nach dem Rundenwechsel ist mir aufgefallen, dass sich ein Beifahrer aus meinem Team nicht verbessert, sondern um 1000,- verschlechtert hat. :mad:
    Wie ist das möglich und hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht???

  • Hallo Gemeinde


    Heute nach dem Rundenwechsel ist mir aufgefallen, dass sich ein Beifahrer aus meinem Team nicht verbessert, sondern um 1000,- verschlechtert hat. :mad:
    Wie ist das möglich und hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht???


    Das stand glaub ich auch mal bei den Neuerungen bei, das sich die Werte auch wieder verschlechtern können.


    Und meiner Meinung nach hat sich Fräulein Ilse Fischer vor 2-3 Wochen sogar um ein Wertpunkt verschlechter. Bei fahren auf Schnee, glaube ich das Sie dort vorher auf schwach(4) war, nun hat Sie nämlich nur noch schlecht(3).


    Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.
    Ich werde mir ab jetzt die Werte mal immer aufschreiben.

  • Sharked
    Ich finde das gar nicht lustig ;)
    Mein Co-Pilot hat sich ausschließlich im Wert verschlechtert.
    Ich finde es ganz schön bescheiden, denn Beifahrer trainiert man ja eh sehr schlecht. Und dann macht der so etwas. Ist zum Ko... . :mad:
    Was ich aber nicht verstehe, der zum Co gehörige Fahrer hat sich in der Runde um über 40.000,- verbessert. Warum macht der Beifahrer dann so nen scheiß?
    Ich werde mir mal die Regeln anschauen, vielleich finde ich ja was darüber.


    Was die Verletzungen und andere schreckliche sachen betrifft, habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Wenn sich in meinem Team mal ein Unfall ereignet, sich Fahrer und Co immer i.O. Zum Glück auch.


    chris88
    Ich führe schon lange eine Liste. Liegt wohl an meinem Job... :o
    Da kann ich Samstags immer die Werte vergleichen. Ist schon Interessant zu sehen, wie die Teammitglieder sich verbessern (oder verschlechtern ;)).

  • Sharked


    Ich führe schon lange eine Liste. Liegt wohl an meinem Job... :o
    Da kann ich Samstags immer die Werte vergleichen. Ist schon Interessant zu sehen, wie die Teammitglieder sich verbessern (oder verschlechtern ;)).


    So jetzt habe ich mir auch mal ne Wertliste gemacht. Mal gucken wer denn in meinem Team was lernt und wer nur rumgammet und das Geld kassiert:D.



    Appropos Geld. Da fällt mir ein wieso bestimmen überhaupt die Teammitglieder wie viel Geld die verdienen:confused: Müsste man als Teamchef selbst festlegen können, das wäre doch was. Und wenn man den Teammitgleidern zu wenig bietet , sind se eben schlecht gelaunt und fahren nicht so gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!