Rallye "Manager" Online game

  • Ich habe schon längst lokalisiert, wer da nur so rumtümpelt. Der wird aber auch nicht gefördert. Jener wird nur als Lückenfüller eingesetzt, wenn z.B. der Untergrund der TJC nicht mit dem meiner Liga übereinstimmt.


    Das mit dem Gehalt wäre ja mal ne geile Sache. Dann würde jeder das bekommen, was er verdient.


    Ich lasse gerade in der II. Finnischen Liga mein heute neu ins Team eingestelltes Junior-Talent fahren. Er liegt auf der vorletzten WP auf dem gesamt 2. Platz mit einem N1. Auf der letzten WP ist der Führende mit Achsenbruch ausgeschieden. Ich hoffe, mein Junior baut auf der letzten WP keine Sch...
    Nen Gesamtsieg bei seiner ersten Rallye überhaupt, dass wäre doch mal ein Einstieg ins Rallyegeschäft. Oder??? :D

  • Hallo Gemeinde


    Heute nach dem Rundenwechsel ist mir aufgefallen, dass sich ein Beifahrer aus meinem Team nicht verbessert, sondern um 1000,- verschlechtert hat. :mad:
    Wie ist das möglich und hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht???


    Ich werde das jetzt auch mal beobachten.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Das stand glaub ich auch mal bei den Neuerungen bei, das sich die Werte auch wieder verschlechtern können.


    Ich habe mich mal in den Regel belesen.
    Gefunden habe ich nur, dass sich
    1. bei hohem Alter die Fähigkeiten und somit auch der Wert des Teammitglieds verschlechtern können und
    2. KANN bei einem Verkauf eines Teanmitglieds an einen anderen Manager der Wert entweder erhöhen oder verringern.


    Aber bei meinem Co-Pilot trifft weder 1. (ist erst 19 Jahre) noch 2. (habe ihn schon ne ganze Weile) zu.


    Also, wer noch Ideen hat, kann sie mir gerne mitteilen.

  • Ich würde es begrüßen, wenn man mehr Trainingsmöglichkeiten hätte.
    wenn man z.B. sagen könnte Fahrer A trainiert am Frontantrieb, Fahrer B dagegen eher an seinem Fahren auf Asphalt und Beifahrer A am lesen der Pacenotes.....oder so. Nur die eine Einstellmöglichkeit finde ich schon n bissi wenig. Da muß ja zwangsläufig einer zu kurz kommen, Fahrer oder Beifahrer.


    Schön wäre es auch, wenn man während einer Veranstaltung noch seine Strategie ändern könnte. Wenn man z.B. merkt, man führt mit 5min. Vorsprung, dass man einfach auf nummer sicher gehen kann. Geht ja real auch........

  • Schön wäre es auch, wenn man während einer Veranstaltung noch seine Strategie ändern könnte. Wenn man z.B. merkt, man führt mit 5min. Vorsprung, dass man einfach auf nummer sicher gehen kann. Geht ja real auch........


    Jep, das würde ich auch klasse finden, wenn man das direkt beeinflßen könnte. Aber das wird wohl aus Chnacengleichheit nicht gemacht, weil ja nicht jeder immer die Rallyes verfolgen kann.


    Das einzigste was man machen kann ist auf Strategy advanced stellen, denn kann man da das irgendwie Zeitlich einstellen, wann was geschehen soll. Habe ich aber noch nie probiert.

  • Schön wäre es auch, wenn man während einer Veranstaltung noch seine Strategie ändern könnte. Wenn man z.B. merkt, man führt mit 5min. Vorsprung, dass man einfach auf nummer sicher gehen kann. Geht ja real auch........[/QUOTE]


    :)jou wäre schon geil vor Allem auch realistisch.
    Gerade in der 1. Liga die ja über 2 Tage geht sollte man auch am Ende des 1. Tages eine Service-Möglichkeit haben und das Auto noch anders einstellen können.:p

  • aso alles klar danke und dann hätte ich noch eine frage wie bekommt man denn sponsoren?


    Kein Problem. Also zu Beginn jeder Saison, kann man auswähen was man denkt auf welchen Platz man die Liga beendet. Umso höher man schätzt umso mehr Sponsoren Gelder bekommt man. Schätzt man sich allerdings zu hoch ein und schneidet schlechter ab gibts nur sehr wenig Geld.

  • Kein Problem. Also zu Beginn jeder Saison, kann man auswähen was man denkt auf welchen Platz man die Liga beendet. Umso höher man schätzt umso mehr Sponsoren Gelder bekommt man. Schätzt man sich allerdings zu hoch ein und schneidet schlechter ab gibts nur sehr wenig Geld.


    In jeder Liga? Is etz mei 2.Saison in dem Spiel und ich hab des nicht gemacht mit dem einschätzen :( kommt des jeder Saison automatisch als Nachricht oder muss ich da auf Finanzen Sponsorengelder oder wie mach ich das denn :confused:


    gruß



    http://www.rallye-racingteam.de.tl


  • Da muss man zu Beginn der Saison, Runde 0 auf Finanzen gehen. Dann kann man einen Platz auswählen.


    Is auch das neuste, was ich höre........
    Sponsorengelder kommen doch im Jahr verteilt immer mal wieder. oder nicht?


    Jep es gibt auch immer mitten in der Saison welche. Die setzten sich z.B. zusammen , aus wie viele Rallyes man pro Woche bestreitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!