Rallye "Manager" Online game


  • Ich glaube das könnte echt nen Problem geben. Vielleicht nicht Energie Mäßig vom Fahrer her aber vom Fahrzeug. Weil ich wollte auch mal an 2 Rallyes in 2 Tagen starten, denn stand da kein Fahrzeug vorhanden, bzw. dieses Fahrzeug kann nicht teilnehmen.
    Wahrscheilich liegts dadran das Toprally eingeplant hat das man das Fahrzeug nicht so schnell von einen auf den anderen Tag transportieren kann.Sondern es muss mindestens 1 Tag pause zwischen liegen.


    Scheint ja jetzt auch neu zu sein der Termin bei dir, denn ich habe ihn auf meiner HP noch gar nicht drin.

  • Ich glaube das könnte echt nen Problem geben. Vielleicht nicht Energie Mäßig vom Fahrer her aber vom Fahrzeug. Weil ich wollte auch mal an 2 Rallyes in 2 Tagen starten, denn stand da kein Fahrzeug vorhanden, bzw. dieses Fahrzeug kann nicht teilnehmen.
    Wahrscheilich liegts dadran das Toprally eingeplant hat das man das Fahrzeug nicht so schnell von einen auf den anderen Tag transportieren kann.Sondern es muss mindestens 1 Tag pause zwischen liegen.


    Ja genau die kommen erst abends oder früh von der rallye wieder zurück dachte aber des klappt trotzdem! Also heißt des 6.Lauf gestrichen???

  • Rally Los Marudos III.8.D 2009-01-05, 15:00 Grober Schotter Stark bewölkt 78.63 km


    Rajd Królika III.2.D 2009-01-06, 10:00 Feiner Schotter Stark bewölkt 88.10 km


    ADMV Lausitz Rallye II.2.D 2009-01-08, 09:00 Grober Schotter Stark bewölkt 116.99 km
    Północnej Wyspy Nowej Zelandii III.5.D 2009-01-09, 08:00 Feiner Schotter Stark bewölkt 77.58 km



    Rally Los Marudos III.7.D 2009-01-11, 14:00 Grober Schotter Stark bewölkt 78.63 km




    Da ist doch sicher noch was als ausweich termin dabei oder?

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Jep etwas Geduld musst du noch haben. Einfach weiterlaufen lassen.


    Also ich hatte das gleiche Problem, und zwar musst du einfach auf vertrag unterzeichnen bei Fahrer/Beifahrer machen dort siehst du dann ob du einen bekommen hasd oder nicht. Kostet auch nix den Vertrag zu Unterzeichnen!

  • Hallo zusammen


    Bis zu welchen Alter kann man die Fahrer noch fahren lassen ? Oder ab welchen Alter soll man sich um einen jüngeren bzw. neues Talent umsehen ?


    fg
    Robert


    Mein Tipp wäre da 28Jahre ... gibt auch fahrer die 42Jahre sind :D aber du bisd der Manager du must entscheiden :rolleyes:;)


    gruß julian

  • Hallo.
    Hab mal ne Frage.Und zwar:Mein Talentsucher hat bis jetzt erst Level 3 (bei 50.000).Findet der denn irgendwann mal überhaupt einen Fahrer/Beifahrer?


    hey...ja immer ruhig blut! wenn du weiter soviel einzahlst, bist du relativ zügig (innerhalb 2 saisons) auf level 8 oder so, und da bekommst du zwischenzeitlich auch einige fahrer oder co`s angeboten. was die dann aber taugen steht auf nem anderen blatt :eek:
    bin bei level 10 und hab erst einmal einen angeboten bekommen, der mehr als 350.000 wert war (will damit sagen, dass ich, wenn ich das ganze geld gespart hätte, mittlerweile nen echten topfahrer hätte kaufen können).
    aber wie auch immer, es dauert immer so ein, zwei runden, dann steht auf der talentseite sowas wie "unterzeichne den vertrag mit dem fahrer/ beifahrer...", und wenn du das anklickst, haste entweder nen neuen mann im kader, oder es steht da "leider nix gefunden", dann haste für dieses mal pech gehabt :(
    viel spaß und gruß, burns

  • Die Nennliste bei Toprally Masters füllt sich. 1 Platz ist eigentlich nur noch frei. Wenn aber jetzt noch jemand Nennen will kann das gern tun. Ich werde ca. 30 Nennungen Insgesamt annehmen. Da ich mit dem Junior Cup gleiche Termine habe und mit dem Schotter Cup auch, wären noch ein paar große Autos Interessant. N3, A7 und A5 Autos haben noch garnicht genannt. Ein paar WRC´s könnten noch kommen! Aber wer im Juniorcup startet kann selbstverständlich auch noch mit dem N1 Auto Nennen.

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Für die erste Rallye ( Neustadt rallye ) im Junior Cup und im Toprally Masters kann ab heute genannt werden!!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

    Einmal editiert, zuletzt von Racedriver121 ()

  • Ach komm....als ob das bei dir ein Problem wäre!


    Starte einfach mit einem Team hier...mit dem anderen da....Du musst doch wissen wie das geht!


    Nicht wahr?? :mad:

  • Also ich habe noch etwas hinzugefügt. Es gibt jetzt 5 Ausweichtermnie.


    Das heißt, wenn ein paar Teams nicht an allen Läufen Teilnehmen können weil es Terminlich nicht geht, können diese wenigstens bei den Ausweichrallyes ein paar punkte holen!!


    Hoffe das gefällt euch.


    Alles dazu bei http://www.tr-masters.de.tl

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Ich versteh´s net.Bin jetzt in die 2.Liga aufgestiegen da dachte ich,leg ich mir mal nen A6 zu.So jetzt bin ich 2 Rallye´s zur Probe gefahren und die Hasenbude fällt beide male mit "Defekt am Auto" aus und das obwohl alles auf 100% war. :mad: Was kann ich denn da noch anderes machen? :confused:

  • Ich versteh´s net.Bin jetzt in die 2.Liga aufgestiegen da dachte ich,leg ich mir mal nen A6 zu.So jetzt bin ich 2 Rallye´s zur Probe gefahren und die Hasenbude fällt beide male mit "Defekt am Auto" aus und das obwohl alles auf 100% war. :mad: Was kann ich denn da noch anderes machen? :confused:


    Das nennt sich wohl Pech. Vielleicht liegt es daran das das Fahrzeug noch nicht voll auf Maxi aufgerüstet ist und das somit eine falsche Setupeinstellung vorhanden ist und so die Teile schneller beschädigt werden, sodass dies zum Ausfall führt. Keine Ahnung.


    Manchmal kommt es mir auch so vor als muss man etwas Glück beim Fahrzeugkauf haben. Ich hatte mal einen N4 der ging aus ca. 15 Rallyes nur 1 Mal kaputt.


    Dann habe ich einen N1 den hat es bei 15 Rallyes bestimmt schon 7-8 Mal den Geist aufgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!