Rallye Wartburg 2007

  • Enie keine Sorge, es sind ausreichende Stückzahlen gedruckt worden. Und Ihr als Fahrer kriegt doch sowieso eins in Euren Fahrerunterlagen.


    genau leiste, das ist das leiste-Rettungs-Rahmenprogramm.

  • na da muß ich mir doch auch gleich mal eins holen.


    bei den Vorankündigungen wer alles dabei sein wird, kann man es kaum noch erwarten. Dann hoffe ich mal das der Octavia wirklich aufschlägt.


    Bekomme jetzt schon Gänsehaut bei dem Gedanken die beiden übers Waldhaus schon von gaaaaaaaaaaaaaaanz weiten zu hören. :D :D :D

  • Moin, habs mir gestern geholt und bin ganz angetan. 5 Euronen sind zwar nicht ohne, aber ist gut gemacht, vor allem mal ein wenig entrümpelt und die Uralten fehlerbehafteten Texte ersetzt.


    Begeistert bin ich vom Konzept an sich und vor allem den Strecken in den gefahrenen Versionen. Hohe Sonne mit Anlauf von Eckardtshausen, wie geil :D , da hatte ich schon länger mal drauf gehofft... Glasbach in einer sehr schönen Version, und die Waldhaus-WP um ein anspruchsvolles Stück ergänzt. Das kommt doch der guten alten Wartburg wieder ein gutes Stück näher. Von den Strecken ohne Zweifel DM-würdig, hoffentlich passt der Rest auch, dann können wir uns auf eine tolle Veranstaltung freuen.

  • Dieses Jahr fehlt ja auch zum ersten mal, seit weiß ich wie vielen Jahren, "Deine" Heim-WP. Aber es ist ja mehr als würdiger Ersatz gefunden worden, an einen neuen Teich, wo es vielleicht mit dem Versenken klappen könnte, wurde sogar auch gedacht...:D

  • Unsere Prüfung wurde letztes Jahr auch schon nicht gefahren. Ist zwar schade um die WP, weil sie wirklich geil ist, aber sie ist nunmal leider zu kurz und würde auch nicht in die gefahrenen Schleifen reinpassen. Jedes Jahr also was neues, kommen auch wieder die Zeiten wo die Prüfung wieder gefahren wird.

  • Moin, habs mir gestern geholt und bin ganz angetan. 5 Euronen sind zwar nicht ohne, aber ist gut gemacht, vor allem mal ein wenig entrümpelt und die Uralten fehlerbehafteten Texte ersetzt.


    Begeistert bin ich vom Konzept an sich und vor allem den Strecken in den gefahrenen Versionen. Hohe Sonne mit Anlauf von Eckardtshausen, wie geil :D , da hatte ich schon länger mal drauf gehofft... Glasbach in einer sehr schönen Version, und die Waldhaus-WP um ein anspruchsvolles Stück ergänzt. Das kommt doch der guten alten Wartburg wieder ein gutes Stück näher. Von den Strecken ohne Zweifel DM-würdig, hoffentlich passt der Rest auch, dann können wir uns auf eine tolle Veranstaltung freuen.


    um welches Stück wurde die Waldhaus denn ergänzt???

  • heyrot! ja, wir sind noch da! is ja alles geheim :D ! kannst in ESA bei ankosoft oder in g-stadt holen! bin morgen abend so ab 19 uhr drüben, denke ich! sag einfach bescheid! preis vom heft kennste ja! ;)

  • um welches Stück wurde die Waldhaus denn ergänzt???


    Neu ist das Stück von Atzerode bis zur Spitzkehre am Ortseingang Trusetal, dort wurde die letzten Jahre erst gestartet in Richtung Schalkalden.


    Grüße

  • Das ist die beste Stelle dort,freu mich schon riesig auf die Wp aber auch ein kompliment an die Orga bis jetzt sieht das alles sehr gut aus!jetzt brauchen wir nur noch ein top Starterfeld!!:)

  • Ja, die gesamte WP ist schon Klasse=) Waldhaus eben;) :] diese Variante hatten wir uns schon seit Jahren gewünscht, und dieses Jahr ist es endlich soweit:D
    Aber ich denke an der Spitze Orteingang wird auch mächtig viel los sein...:rolleyes:
    Die neue Passage hat aber auch ihre Reize: zum einen die Ortsdurchfahrt von Atzerode, und da werden se auch nicht im 2.Gang lang fahren;)
    und zum anderen nach der Ortsdurchfahrt 3 enge Kehren dem Berg rauf, wobei hier die Zufahrt(rankommen) noch nicht ganz klar ist...
    Und dann noch die ziehmlich schnelle Bergab-Passage in Richtung Trusetal:)
    Wird sicher super, hoffentlich das Wetter auch...;)


    VG
    fofowrc

  • Durch Atzerode wird nicht durchgefahren, es wird erst hinter Atzerode gestartet. Die Karten sind nicht auf dem neuesten Stand, die WP geht von Floh-Seeligenthal los und Atzerode ist wohl eingemeindet. Also Start ist nach "Atzerode"

  • Könnte mal ein paar infos besorgen zwecks waldwege um an die strecke zu kommen im wald an dem bergabstück gibts da ein paar!!=)

  • Mmmm, schade das es nicht durch Atzerode geht....
    Aber vor der ersten Spitze nach Atzerode wird schon gestartet, oder?


    Rallyefan9
    Also um auf das Bergabstück zukommen, würd ich so aus dem Stehgreif sagen
    Entweder dem Wiesengrund vom Ortseingang Trusetal hochlaufen bis in die ersten Kurven(schnell;) )
    Oder bis zur altbekannten Spitzkehre fahren, das Auto dort abstellen und dann grob die Richtung auch zu Fuß einschlagen. Mit fahren is eher schlecht da Waldhaus ja auch WP ist;)
    Auf das Bergaufstück aus Atzerode raus könnts noch Zufahrt geben, ist aber noch nicht klar...
    Aber wenn eh nach Atzerode gestartet wird kann man auch von dort bis in die ersten Kehren laufen:]


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!