Rallye Lutherstadt Wittenberg Fotos/Videos

  • Hi,


    konnte leider diesmal auch nicht mit den Speed der anderen Kollegen mithalten. Wir sind gestern gleich zur nächsten Motorsportveranstaltung weitergefahren.


    Viele Fotos der Rallye Wittenberg sind auch bei http://www.motorsportbilder.de online. Wir haben Fotos und Kurzvideos von allen Fahrzeugen auf WP1 und WP5 gemacht.


    Anfragen mit Angabe der Startnummer an info@dg-design.net senden. Vorabauswahl wird per E-Mail zugesendet.


    Viele Grüße
    dg1


    http://www.motorsportbilder.de - Jetzt die Fotos der Rallye Wittenberg ansehen !!!

  • Ich trage eine Laterne, und diese Laterne ist rot...


    Hier gibt's auch noch ein paar Bilder's >>>Klickediklack<<<



    MfG der Tilo


    P.S.:ich erwäge die Einreichung einer Klage, zur Erstattung der Reinigungskosten meiner Kleidung...und der Herr quattrodriver steht ganz oben auf meiner Liste... ;)

  • Hallo Suche Bilder und Video von der Nr. 41 !


    Wer was hat bitte mal melden ! :D:D:D

  • Also dann meld ich mich doch mal !!!Leider gibts kein Smilie dafür !


    Achso suche noch Onboard Videomaterial von der Rallye ,wer seins zur Verfügung stellen möchte möge sich mal melden !


    MfG Marcel

  • Scheinbar weißt du ja mehr als ich das ich so voll gewesen sein soll kann ich mir garnicht mehr vorstellen !


    Aber weiß schon noch genug von den WP´s keine Angst !

  • Zitat

    Original von M2409
    Aber weiß schon noch genug von den WP´s keine Angst !


    :D:D:D
    Dachte ja nur, das du einen Ausfall gehabt haben könntest! Eyh Christopher, lieber nich... :D:D:D

  • leiste


    Na wenn man schöne Bilder machen möchte muss man eben Abstriche machen ;) Aber ich glaube Matsch geht relativ leicht wieder raus, nächstes Mal komm ich mit Öl vorbei :)


    Ich habe auch Inboardaufnahmen gemacht... aber die sind noch auf digital8, das heißt ich muss sie erst mal einlesen und bearbeiten, mal schauen wann ich Zeit und Lust habe... erstmal muss der Audi wieder für die Gravelland fertig gemacht werden.


    Bis dann


    quattrodriver

  • Zitat

    Original von quattrodriver
    erstmal muss der Audi wieder für die Gravelland fertig gemacht werden.


    quattrodriver


    Also einmal abkärchern... :D:D:D

  • Naja das auf jeden Fall... aber ist noch ein bischen mehr. Die Kupplungsbetätigung hat nach WP5 den Geist aufgegeben, die Lichtmaschine hat Aussetzer wenn sie nass wird, die Hinterachse steht ein bischen schief und die hintere Diffsperre geht nicht mehr raus. Aber das ist alles kein großes Problem, aber ist eben mit Arbeit verbunden...

  • Also ist auch ein Audi kaputt zu kriegen ! :D:D:D:D


    Hab heute auch über zwei Stunden gekärchert und gemacht.
    Bis jetzt ist nur ein Scheinwerfer und die Stoßstange kaputt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!