pavel valousek

  • hi, hab gestern auf der seite http://www.autosport.cz einen artikel über pavel valousek gefunden! da stand was über einen einsatz in der irc und irgend was mit einem R3 auto! kann mir da jemand weiter helfen viel tschechisch versteh ich leider nicht! vieleicht kann mir ja pejda weiter helfen! auf den tschechsischen seiten steht ja fast jeden tag was neues über ihre fahrer was sie testen und planen! ich wünschte manchmal man würde auch mal so was über unsere deutschen topfahrer hören!

  • Weil er mir irgendwie sympatisch rüberkommt und weil er richtig schön für mein Augen fährt!
    Schönen Tag noch!
    P.S. Ist egal wie weit man sich aus dem Fenster rauslehnt, wichtiger ist es sich richtig festzuhalten! :D

  • Habe Pavel mehrere male im WRC gesehen und es war immer eine Augenweide - schnell und spektakular. Meiner Ansicht nach kommt ein WRC seinem Fahrstil entgegen.

  • hab ih auf der dvd best of wrc aus tschechien gesehen das war mega geil! aber geiler war procob im octavia! mega geil! aber wenn wir schon beim thema wrcs sind! pejda was ist denn an dem gerücht dran der leos flidr die deutschland im treney fabia fahren will?

  • wäre sehr entt! also schlecht wäre es nicht! ;) also den oci hatt er ja richitg geil bewegt! blos zur deutschland wird sein auto bestimmt nicht so laut rum ballern können!

  • Die Karriere von Pavel Valousek ist wahrscheinlich am Ende.


    Heute wurde auf seinen Vater, den bekannten Fahrer der Vergangenheit, ein Haftbefehl wegen Veruntreuung erlassen....


    Dabei war er derjenige, der das Geld fur seinen Sohn aufgetrieben hatte. Und dazu kommt noch der Ruf seines Sohnes, der in letzter Zeit jeden Wagen zerlegt hat und z.B. der Wagen aus Krumlov nicht mal bezahlt war....


    So ein Talent und so ein Ende :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!