Absage "Rund um den Alheimer" 2007

  • man könnte sich auch direkt an andere clubs und vereine wenden. und nicht alle menschen sind geldgierig. es soll welche geben, die geben sich auch mit nem lunchpaket zufrieden...


    das jetzt nur mal allgemein.

  • Es gibt sogar Vereinsmitglieder die lassen sich ihren Thekendienst im Rallyezentrum bezahlen;)
    Und nicht zu knapp,wo ich das gehört habe war ich sprachlos.Ich bin auch in 3-4 Vereinen und mach alle Furz lang auf irgend nem Fest Thekendienst,aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.Hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich ein neues Faß Bier angestochen hab und das erste Glas trinke anstatt wegzukippen:D

  • hm. "gute" menschen sind eh vom aussterben bedroht. das haben auch schon irgendwelche wissenschaftler festgestellt vor nicht allzu langer zeit.


    mich würde noch interessieren, ob es ersatzläufe für die meisterschaften (np, ohm, hfm) gibt, wenn braach und alsfeld ausfallen.

  • ich weiss ja nicht ,aber ich glaube ich bin eh zu gut für diese welt , entweder man liebt sein hobby oder man lässt es ganz, ich bin aus liebe zum motorsport in meinen verein gegangen , und das nicht jeder volles rohr hundert pro gas gibt ist legoland, aber wenn mir unser rallyeleiter sagt es wäre schön wenn der ein oder andere noch nen bissl opfer bringen würde heisst das für mich sei da wo du kannst und helfe , ich weiss wie viel arbeit da hinter steckt und respektiere das absolut, ich habe bei unserer veranstaltung dieTA freitags und samstags gemacht und danach noch die ZK am samstag auf einer prüfung , vom aufbau brauchen wir nicht reden das gehört so oder so dabei, aber wenn man doch in nem m-sport verein ist hat man doch nicht nur ansprüche oder?, dafür kann man doch auch was tun ?! wie denkt ihr darüber???

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!