3. ADMV Rallye Freiberger Land

  • Also ich kann mich da nur anschließen. War echt ne super Rallye, das Wetter hat durchgehalten! Das lange gewarte konnte man da auch verschmerzen. Weiter so und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!


    MfG Jörg Seifert


    http://www.srr-team.de

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Also der Fahrer war ja gestern nochmal am zelt. Dem gehts gut, nur der Beifahrer ist verletzt. Hat irgendwas mit der Hand und mit dem Fuß auch noch. Was genau weiß ich nie! Das Auto sah ja echt schlimm aus! Haben die beiden echt glück gehabt!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Also wir fanden die Rallye auch echt wieder eine super Veranstaltung mit tollen Strecken! Wir freuen uns schon auf die 4. Freiberger Land nächstes Jahr mit hoffentlich wieder super WP´s!
    Das EINZIGE was wir nicht so toll fanden war die Position der Zeitschranke auf WP 2/5 bei der Zieldurchfahrt! Man hätte vielleicht die drauffolgende Kurve ruhig noch mit in die WP nehmen können!
    Aber sonst wie gesagt TOP Rallye!

  • @RTÄler äh RTRler...


    ...die Vorstellung im Zelt war echt der Hammer. Das Sicherheitspersonal war Dir gegenüber noch seeeehr human. Selbst deine "Fans" haben sich im Gegensatz zu Dir ja noch zurück gehalten. Deine hier im Forum genannte "Begründung" ala "ich war rotzevoll" is ebenso inakzeptabel wie dein Verhalten an sich.

  • Will ich nun auch mal meinen Senf los werden... Trotz der kleinen Informationsdefizite im Vorfeld fand ich die 3. Ausgabe ganz gut. WP 1 ist ja altbekannt und hat ihre Tücken, aber die neue WP 3 ist hammergeil. War zwar schade, dass wir die nur einmal fahren konnten, aber in erster Linie natürlich gute Besserung an Matthias M.


    Zitat

    Original von RPC Motorsport
    Das EINZIGE was wir nicht so toll fanden war die Position der Zeitschranke auf WP 2/5 bei der Zieldurchfahrt!


    Ja und noch ungünstiger ist dann folgendes Szenario an besagter Zieldurchfahrt:




    Sowas möchte ich nicht nochmal erleben... X(X(


    Bis zur 4. Ausgabe...

  • Ich fand die Rallye auch geil !


    Schöne WP's,Wetter hat auch gehalten,was will man mehr.


    Ich fand den Anfang der WP1 auch nicht so doll aber naja..



    Sling


    Da haste bestimmt net schlecht geguckt oder ?


    Wie kommen denn die dort Lang ?


    War doch dort auch gleich Stoppunkt !


    Hat das niemand mitbekommen ?

  • Zitat

    Original von Sling
    ...den Stoppunkt haben wir natürlich "ganz ruhig und besonnen" darauf hingewiesen...


    Aber mal noch zu erwähnen das es mir mehr oder weniger so vor kam als wenn die Leute am Stoppunkt zwar den Vater mit Kind darauf hingewiesen haben, ne dann aber ziehen lassen haben.
    Da bleibt mir zum Abschluss eigentlich nur zu sagen wer als Vater nicht so viel vernunft hat und sein Kind schützt als es in Gefahr zu begeben, der hätte es lieber sein lassen sollen Vater zu werden. Sorry, aber das ist einfach nur Lebensmüde was manche ablassen.


    Ansonsten bis auf die Wartezeiten vor der WP und die Wanderungen zur ZK wieder sehr schöne Veranstaltung.
    WP1/4 die Verlängerung gegenüber der anderen Jahre hätte man lassen können dafür eher auf dem schönen neuen Rundkurs 3/6 eine Runde mehr fahren.

  • Ich fand die Rallye auch Klasse, vorallem der Rundkurs WP 3/6, der dann im Renntempo noch besser war als früh nachm Aufschrieb. Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt.

    Ja die Radfahrer waren zur Freiberg schon eine kleine "Plage" als ich zum Starter an WP6 rollte, meinte auch ein lebensmüder Radler er müsse sich vordrängeln und vor mir in die WP starten, der WP Leiter konnte ihn dann aber eines besseren belehren und er kehrte etwas verdutzt um.

  • Glückwunsch Zwenno zum 3ten !
    Klasse Zeiten ! :D

  • Grüße Mädels.....


    Auch von mir noch den Glückwunsch für die tollen Ergebnisse.Sling,da haste aber e spektakuläres Bild reingesetzt.Da guckt man nicht schlecht, vor allem sieht man da die (ONE-HAND-DRIVER) Hand mal in Großaufnahme.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!