CMR 2005 Zeitenjagt

  • Nabend,


    nur ganz schnell vor Einsendeschluss: Ich heiße WeRnEr und fahre was frei ist. Wahlweise Frontler, Heckler oder Allrad oder Gruppe B.


    Bis später,
    Werner

  • So, jetzt hab ich die Ghost-Dateien mal ausprobiert.


    Die Dateien mit den anderen Nummern sind für die anderen Strecken. Die Zuordnung kann man nach dem Änderungsdatum machen. Einfach einen neuen Rekord auf der gewünschten Strecke aufstellen und dann gucken, welches die neueste Datei ist.


    Wenn man gegen einen Ghost aus dem Forum fahren/verlieren möchte, macht man folgendes:
    - ins Verzeichnis SG wexln
    - Datei GhostReplay81 umbenennen in z.B. GhostReplay81.orig (Sicherung der eigenen Fahrkünste)
    - Datei BESTTIMES_GHOSTS sicherheitshalber kopieren (nicht umbenennen)
    - Ghost*.zip aus dem Forum hier entpacken und ggf. in GhostReplay81 umbenennen


    Man sieht jetzt immer noch seine eigenen Rekorde (weil die in BESTTIMES_GHOST) drinstehen, aber das Ghost-Auto ist aus dem Forum.


    Nachteil dieser Geschichte: Man muss fast so gut fahren wie der Ghost um zu sehen wo er fährt. Könnte also einige bis viele Runden benötigen... Eine Wiederholungsfunktion hab ich leider nicht gefunden.


    Bis gleich auf der virtuellen Rennstrecke...


    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!