TOP-FOTO Deutschland Rallye

  • In Rücksprache mit Leiste, haben wir beschlossen die Regeln so zu lassen wie sie sind.


    na dann muss ich eben noch einen sinnlosen Kommentar posten
    und dann darf ich auch voten :p
    MfG FreakGC

    Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten !

  • FreakGC: Na geht doch ;)

    Die Regel mit den 15 Beiträgen besteht noch aus der "BruderU-Zeit", also quasi aus der Gründerzeit dieses Wettbewerbes und wurde damals von allen begrüßt. Und da ja eine gewisse Konstanz im Regelwerk für eine stabile Meisterschaft wichtig ist... :cool:

    MfG der Tilo

  • Erstmal vielen Dank an alle die am Wettbewerb teilgenommen haben. Durch die Bank alles super Fotos, eine Entscheidung fällt echt schwer...!!!!


    Hier mein Voting:


    3 Punkte - Axel K.
    2 Punkte - Banshee89
    1 Punkt - Oli_K

  • cossi


    Na um z.B. auszuschließen das jemand nen Foto pushen kann indem er sich einfach 10x neu und unter anderem Namen anmeldet und jedes Mal für das ein und selbe Foto votet oder seine gesamte Verwandschaft dafür aktiviert obwohl von denen noch keiner je ein Rallyeauto live gesehen hat!!
    Ok wäre theoretisch so auch noch möglich, aber wenn jemand dann erst 150 sinnlose Beiträge schreiben muß um 10x abzustimmen, ist einmal der Aufwand größer und es würde auch auffallen.


    Grüße

  • cossi: vjelly hat's ja schon erklärt...ich habe mich nochmal auf die Suche nach dem Ursprung dieser Regelung gemacht... Im 3. Wettbewerb dieser Art (Pneumant 2004) wurde angeregt, dass nur registrierte Mitglieder abstimmen dürfen...aufgrund von Einsprüchen "Da kann sich einfach jemand neu registrieren..." wurde dann die magische Zahl 15 festgelegt...

    vjelly: ich mache mir die ganze Arbeit und suche in der "Vergangenheit" um das Ganze "historisch" zu belegen und Du kommst mir zuvor...du Böser...;)

  • Der Gesamtstand nach 57. zählenden Votings ist:


    47 Punkte = Axel K.


    42 Punkte = Hanjob


    41 Punkte = Schredderking

    27 Punkte = OliK
    25 Punkte = Vjelly
    21 Punkte = Steviekadett
    18 Punkte = t.o.m.m.y.
    12 Punkte = Darkstar
    11 Punkte = Banshee
    10 Punkte = ARIrallyeART
    9 Punkte = Morris
    8 Punkte = Hype, Racingrallye99
    7 Punkte = Marioge
    6 Punkte = Nova
    5 Punkte = Leonick, Seppi, Rallye-Löwe, Madgreg
    4 Punkte = CoolMcCall, Slide, mmscotty, tigger
    3 Punkte = Magister, Timsche, TopFotoMember, Optimus, STI
    2 Punkte = MotoX, Madjoo
    1 Punkt= Playwool


    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Außerdem ein Dank an alle die sich mit tollen Bildern beteiligt haben.


    Die Gesamtauswertung folgt in den nächsten Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!