Zitat des Tages

  • Moin,
    jaja was sich manche so einfallen lassen..... Dieses Zitat ist einfach unverständlich und eigentlich sollte man sich bei Audi bewußt sein, daß man sich so keine Freunde schafft.

  • Bei Audi sollte man sich mal überlegen, ob sie ohne den Rallyessport da wären wo sie heute sind. Also:" Vor inbetriebnahme des Mundwerkes Gehirn einschalten"!

  • na gut weiter mit gerüchten : meinem wissen nach plant audi für 2004 die einführung eines coupes in die moedllpalette . basis dafür ist ein 10 zylinder motor, aus welcher rennserie der abgeleitet werden könnte brauch ich doch wohl nicht extra erwähnen.


    den kommentar von herr ullrich betreffend : tja, was will man dazu noch sagen ??

  • MOMENT!!! Bin zwar kein Audi-Fan, muss den Herrn aber doch in Schutz nehmen. Wenn Ihr schon zitiert dann lest bitte auch richtig!!!


    ,,..Abstieg in die DTM oder Wechsel in die Rallye-WM." D.h. er setzt die Rallye-WM mit den Sportwagen gleich. Das ist zwar immernoch untertrieben, aber nicht ganz so wie es hier dargestellt wird!


    (Man möge mir meine Pedanterie verzeihen..*fg*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!