... and the drivers Richter and Arndt:
http://www.sto-motorsportfotos…h=702_1146&sort=1a&page=1
With best regards
Oliver
-- End Ströer Ads -->
... and the drivers Richter and Arndt:
http://www.sto-motorsportfotos…h=702_1146&sort=1a&page=1
With best regards
Oliver
ja richtig, die habe ich vergessen
Ich habe eine list von foto zu kaufen an sportmotor
danke:D
....and my uncle, Ronny Blum.:D
Richtig, oliver.
1986 Thomas Arndt aus Schiffweiler (Arndt Citroen Tuning; Chrono Grp.B "NK-N4")
1986 Bernd Loch aus Heiligenwald (Visa Chrono Grp.B)
1986 Thomas Krisam aus Losheim (ETH, Troisdorf - Chrono Grp.B)
Das war das 85er Auto von Waltraud Wünsch.
Gruß
Thomas
neue list
Michael Loock
Timo Tuumi
Waltraud Wunch
Thomas John oder John Thomas das weisses ich nicht
Thomas Krisam (ex Tuumi visa)
Hans-Peter Lehr
Sepp (Joseph) Haider
Hans Peter Gerharz
Ronny Blum
Berndt Loch
Thomas Arndt
xxxxx Richter (welches vorname?) (ex tuumi visa)
Vielen danke
Karl Richter
Danke Oliver
Thomas John
Thomas Krisam (ex Waltraud Wünsch visa)
Ich glaube ihr werft hier einiges durcheinander...
Es gab in Deutschland nur 5 Mille Pistes, davon 2 Evolutionsmodelle
- das Wünsch-Auto wurde meines Wissens nach später von Haider gefahren (LUK / eingesetzt von ROTH, Würzburg)
- viele in vorherigen Beiträgen genannten Fahrer hatten nie einen Mille Pistes, die meisten waren Chronos oder Trophees
- das Auto von Karl Richter war auf Matter zugelassen, es war nicht das Tuumi-Auto (wohl identisch / ETH), es dürfte der letzte Mille Pistes sein der nach Deutschland kam. Es wurde an Armin Sommer verkauft. 1998 habe ich es gekauft und besitze es heute noch.
- ausser diesem Auto wurden wohl alle anderen deutschen Autos zerstört (oder weit weg verkauft)
- Bruno Thiry besitzt noch heute das 1987er SOBELFA Auto. Es steht meistens in Lüttich bei Citroen.
Viele Grüße
Michael Loock
Wenn ich wüßte wie man Bildformate verkleinert, könnte ich noch was anhängen...
Es gab in Deutschland nur 5 Mille Pistes, davon 2 Evolutionsmodelle
- viele in vorherigen Beiträgen genannten Fahrer hatten nie einen Mille Pistes, die meisten waren Chronos oder Trophees
Michael Loock
Ich hatte nichts von 1000 pistes geschrieben, Michael...nur bei deinem war ich mir ziemlich sicher...
Gruß
Thomas
Irgendwen wirst du doch kennen, der sich etwas mit Bildbearbeitung auskennt...
Alles anzeigenIch glaube ihr werft hier einiges durcheinander...
Es gab in Deutschland nur 5 Mille Pistes, davon 2 Evolutionsmodelle
- das Wünsch-Auto wurde meines Wissens nach später von Haider gefahren (LUK / eingesetzt von ROTH, Würzburg)
- viele in vorherigen Beiträgen genannten Fahrer hatten nie einen Mille Pistes, die meisten waren Chronos oder Trophees
- das Auto von Karl Richter war auf Matter zugelassen, es war nicht das Tuumi-Auto (wohl identisch / ETH), es dürfte der letzte Mille Pistes sein der nach Deutschland kam. Es wurde an Armin Sommer verkauft. 1998 habe ich es gekauft und besitze es heute noch.
- ausser diesem Auto wurden wohl alle anderen deutschen Autos zerstört (oder weit weg verkauft)
- Bruno Thiry besitzt noch heute das 1987er SOBELFA Auto. Es steht meistens in Lüttich bei Citroen.
Viele Grüße
Michael Loock
Wenn ich wüßte wie man Bildformate verkleinert, könnte ich noch was anhängen...
Danke fur deine antwort, es ist gluck das du eist an dieses forum
kannst du mir deine "palmares" gibt?
Entschuldigung fur my sehr schlecht deutch
gruss
Thanks for your answer, glad to meet you on this forum
I wish to know more about your results and participations in rally
is it possible
best regards
@ Michael Loock:
Hallo,
Das stimmt, viele Rallye-Visas waren nur Chronos,Trophees usw.Der von meinem Onkel, den du glaube ich auch kennst, ist auch "nur"ein Chrono, aber mit vielen Mille Pistes Teilen(z.B.die Stoßstange,Fahrwerk...).Der Visa, in dem Hans-Peter Gerharz auf dem heißen Sitz saß, war ein neu aufgebauter Visa Club. Dieser Visa muss wohl mittlerweile im Besitz eines KFZ-Meisters aus dem Raum Neuwied sein.Und mein Onkel hat seinen noch in der Garage stehen. Wo ist denn dein Mille Pistes?Ist der noch fahrbereit? Fährst du noch?
MFG
Niklas Blum
rallyetom - stimmt, jetzt lese ich es auch...
1000Pistes - dem Auto geht es sehr gut, steht warm und trocken...
Nächstes Jahr soll es aber auch wieder an den Start kommen
nach langem überlegen ist mir noch ein fahrer eines 1000 pistes eingefallen, ist ihnauch nur kurz national gefahren.
peter kuhfeld
wenn ich das noch richtig weiss, hat er mal die hinterachse gesprengt, was von eth ein wenig arbeit machte.
Hab mir grad nochmal die DVD von Rallye-Köln Ahrweiler 1986 angeguckt.Da fährt Erwin Keller einen angemieteten Visa Milles Pistes.Die Frage ist nur, ob es das Ex-Tuumi Auto war oder das, das heute im Besitz von Michael Loock ist.Vielleicht weißt du das ja Michael?
Viele Grüße
Niklas Blum
Hier ein Bild von der RKA 1986:
Hallo,
Ich hab noch mal nachgeguckt, es war die DVD von 1987.....
@Oliver:Vielleicht findest du von der Rallye ja auch noch ein Visa Bild.
@1000 Pistes
Es müßte das Auto von Graf Harrach (A) sein (hat er heute noch).
Meines Wissens führte Keller bis zur letzten Sonderprüfung das Gesamtfeld an, blieb dann ohne Sprit liegen...
@ Michael Loock:
Keine Ahnung, ob der irgendwo liegen geblieben ist...Ich hab die DVD meinem Onkel ausgeliehen, krieg sie aber bald wieder und guck dann direkt nach.Ich weiß nur dass der Keller mit dem Visa echt verdammt schnell unterwegs war und größtenteils noch schneller war wie der Dehmut mit dem Mercedes.Das lag wahrscheinlich an dem Allrad und den alljährlichem Wetter der RKA.
Das bedeutet also, dass es damals 3 Visas in der Lackierung gab, wie der Timo Tuumi sie hatte und das Diese alle von ETH betreut(oder aufgebaut) wurden.
Gruß Niklas Blum
Das lag wahrscheinlich an dem Allrad und den alljährlichem Wetter der RKA.
"Vielleicht" lag es auch daran, dass der 1000P ca. die Hälfte des Gewichtes eines MB 190 auf die Waage bringt...?
Es war zumindest nichts Neues, dass der Visa tlw. schneller war als Herr Demuth mit seinem Benz...auch andere Fahrer / Fahrzeuge konnten sich damals "hinten anstellen"...
Nicht nur der Visa, sondern auch die Peugeot 205 Grp.A (1600) waren damals ernstzunehmende Fahrzeuge, wenn es um den Gesamtsieg bei einer Veranstaltung ging.
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!