Ich müsste noch Rallyezeitungen aus den frühen 80ern haben. Da waren die WPs und die Teilnehmerliste drin. Plaketten müsste ich auch noch haben. Alles zu verk. - bei Interesse einfach Nachricht schreiben
Beiträge von MLo
-
-
Engel ist SUPER unterwegs !
Als Rundstreckenmann bei einer Rallye mit diesen Witterungsbedingungen - Respekt !!!
Ist es seine erste Rallye ?!?
-
Auf der Homepage des Veranstalters steht aktuell immer noch das die Rallye stattfindet.
Was sollen sie denn anderes schreiben wenn die Rallye stattfindet ?!?
-
-
Besser spät als nie....
-
Die Vorausfahrzeuge sind doch unter anderem auch dazu da, die Zuschauer ein wenig anzuheizen.
Nicht Dein Ernst, oder ?!?
-
Warum?
Weil es nur eine Frage der Zeit ist bis er sich oder anderen weh tut.
Mit Rallyesport haben diese Klausner-Ausfahrten nichts zu tun.
-
Der wird bis Morgen wohl nicht wieder auf den Rädern stehen...
Das ist auch besser so !!
-
Eine Gefahr fürs Wochenende beseitigt !
Bis es mal richtig schief geht - auf dem besten Wege dazu war er in den Jahren zuvor ja bereits mehrfach... -
Gar nicht !!!
Da mache ich mich vorher schlau und baue um !
Wenn ich in NL fahre, habe ich eine Löschanlage und gültige Sitze / Gurte etc.
Anschliessend bezahle ich noch für RallySafe und bringe es entsprechend unter.Wenn mir das nicht passt, werden die Holländer keine eigene Gruppe für mich schaffen....
Nachtrag zur ERT - mit einem H-Auto fahre ich in Deutschland auch keinen ERT-Lauf. Weder als Belgier, noch als Deutscher !
-
Wie sieht es denn EU-rechtlich eigentlich aus, wenn ganz Europa in diese Klasse passt, ausser Teilnehmer mit deutschen Kennzeichen ?!?
-
Mit Youngtimern hat es ja nicht mehr viel zu tun - aber schön dass die Gruppe H wieder da ist !!
-
Hübsch aussehen tut sie aber...
-
Wir sind doch bei einer seriösen DMSB Veranstaltung, nicht beim RSC :-))
Was hat jetzt ein blinder TK mit dem RSC zu tun ?!?
Liegt vielleicht daran dass ein paar gute TKs auf Lebenszeit gesperrt wurden...
-
Loeb verstempelt sich nicht.....
-
Hallo ich suche Bild- und Videomaterial von der Startnummer 31 Honda Civic
- Marc Schütze / Nadja HilsenbeckSuchst Du für Freunde in Frankfurt ?
-
Îch glaube in FFM ist man derart verbohrt und weltfremd dass man auch 220 Aktive sperren würde !
Siehe Sportkomissare….
-
Jetzt ist Funkstille, seit 4 Tagen
Wahrscheinlich hat Mutti den Jungs das Handy weggenommen....
-
Mich würde ()eine Meinung von einem echten Journalqvisten dazu interessieren !
-
Ich würde da nicht fahren wollen, wo es normal und im Rahmen der Wertung ist den Rundenteiler falsch zu fahren dann zu wenden und den anderen Teilnehmern entgegen zu fahren.
Das machte seinerzeit der amtierende deutsche Meister in einem DRM-Lauf. Auf der Wildsteig-Prüfung war es in dem Abschnitt wesentlich schneller und komplett unübersichtlich. Kann passieren, wird auch immer wieder passieren - selbst bei den von Dir so geliebten DMSB-Veranstaltungen....