Rallye Hünfeld

  • @ Webknaller
    Ich hab auch erstmal gedacht, was issn das für einer, bis ich dann irgendwann den Smilie entdeckt habe.
    Also, nicht böse sein.;) Wenn man die Leute nicht genau kennt weiß man nicht wie die drauf sind.
    Kleiner Tip fürs nächste Mal: Bring alles mit was du finden kannst. Die Fahrer sind meistens froh und es springt noch das ein oder andere Freibier heraus.
    Ich spreche da aus Erfahrung:D :D :D


  • Mit dem Ps.: .... meinte ich das er auf der straße lag!


    Falls du den genauen Ort wissen möchtest bitte ich dich mich privat anzuschreiben! an webknaller@aol.com !


    MfG Lars Erdmann


    ps.:Außerdem, es ist doch nur ein ganz normaler auspuff!

  • Und der Hondadreck ist besonders teuer, weiss das noch aus eigener Erfahrung! Hab damals auch den Vorschalldämpfer gegen ein Vorschalldämpferersatzrohr ausgetauscht, weil das Ersatzrohr einfach 100 Euro billiger war.

  • Um mal wieder auf die Rallye ansich zurückzukommen - ich fand sie super, hat ne Menge Spaß gemacht!


    Huschke
    Danke für das Anfeuern! :) ... war schön!


    Jupp, es hat in der Tat sehr viel Spaß gemacht... da hat man gern zugeschaut. Sehr gut organisiert das Alles - zumindest für die Zuschauer, aber ich glaube man findet auch kein Team, das sich in irgendeiner Weise beschweren könnte.
    Und dann hat man auch beim Kachelmann so super Wetter bestellt. Da hat wirklich alles gepasst.


    An dieser Stelle also mal ein dickes Lob an alle, die da geplant, organisiert, durchgeführt und den Wettergott angebetet haben.

  • TaFi555:


    Huschke
    Danke für das Anfeuern! ... war schön!
    ---------------------------------------------------------


    :D ...Danke....ja ich hab au alles gegeben :) .Mach ich doch gern für euch :D ...ich werds in Bad Emstal versuchen genauso zu machen :).


    Ja dann mal zur Rallye selbst: An sich war sie schon ganz schon, auch die Streckenführung fand ich sehr gut.Nur um die Wps zu finden wenn man das erste mal da ist oder überhaupt, das war sehr schwierig aufgrund der doch etwas mangelhaften ausschilderung.Aber sonst war alles super...ich deneke wir werden nächstes Jahr wieder hinkommen. :D

  • Huschke
    Stimmt! :) Du hast alles gegeben... Sonst hätte ich Dich auch gar nicht gesehen, sehe ja sonst nie die Leute die winken.
    Emstal fahren wir dieses Jahr nicht...


    Was Ben sagt, da schließ ich mich an! Lob an Bernd! Nur eine Idee hätte ich evtl. für nächstes Jahr - Is ja bissl staubig, wie wäre es mit nem Fläschchen kaltem Wasser für die Teams bei der Einfahrt in die Zwangspause? Nix dolles, nur so ne kleine Erfrischung für den Hals. Kenn ich so von unserer Rallye in Melsungen... Wir kommen nächstes Jahr wieder, versprochen! :)

  • Ihr Spinner :) Feuert Björn und Olli an & falls sich einer von Euch beiden traut, gebt Ihnen nen fetten Schmatz auf die Wange von mir! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!