Reckenberg Rallye 15.09.07

  • Klar, ich fahre.


    Ne Rallye vor der Haustür quasi. Hoffentlich gibts sowas bald wieder öfter in NRW.


    Hat jemand Infos wieso das auf einmal wieder erlaubt ist und wie es in NRW weitergehen wird?


    Gruss Jo

  • Hallo!!!!
    Würde mich auch interessieren wie es in nrw mit dem Rallyesport weitergeht.und wie die Jungs und Mädels vom MSC Wiedenbrück es geschafft haben eine Rallye genehmigen zu lassen.Hoffe es bleibt nicht die einzige Veranstaltung in nrw/owl.


    viele grüße aus owl

  • Juhu! Endlich ist es wieder soweit! Wir mussten ja auch wirklich lange darauf warten bis es dann auch geklappt hat :) Jetzt liegt es an euch Rallye-fans, denn wir brauchen eure Unterstützung um hier in OWL wieder was aufzubauen und zu festigen.


    Gruß

  • Ja, wir haben es geschafft wir haben alle Genehmigungen auf dem Tisch, um die Rallye auf öffentlichen Staßen durchzuführen und nicht auf Privatgeländen.
    Ermöglicht wurde dies durch einen Regierungswechsel in unserem Regierungsbezirk und die hartnäckige Arbeit des ADAC OWL und des MSC Wiedenbrück.:)


    Wir sind froh diese Veranstaltung wieder aufleben zu lassen und hoffen auf ein tolles Starterfeld um zu zeigen, dass auch in NRW großes Intersse am Rallyesport besteht.


    Mfg


    Jörg Steffensmeier
    Sportleiter MSC WD

  • Das Starterfeld kann sich, knapp eine Woche vor der Veranstaltung, schon sehen lassen, Jörg.


    Super finde ich, dass ihr vom MSC WD (und natürlich der ADAC OWL) die Initiative sofort ergriffen habt, um die WP`s auf öffentlichen Straßen wieder genehmigt zu bekommen.


    Tolle Leistung!


    Viel Glück und Erfolg bei eurer Veranstaltung.


    Gruß
    Thomas

  • Wie ich gehört habe, wird es im nächsten Jahr auch die Rallye Stemweder Berg wieder geben. Der Termin ist im April geplant.

  • Es sind nochmal Nennungen dazu gekommen, wir hoffen es werden noch ein paar mehr. Es wird auch für die Zuschauer sehr interessant. Programmhefte werden am Samstamorgen am Rallyezentrum "Werlkönig" in Rheda-Wiedenbrück verkauft.


    Gruß


    Jörg

  • Alleine wegen der Tatsache das es in NRW wieder eine Rallye gibt nehme ich die 260 km Anfahrt gerne in Kauf und verzichte auf die Rallye Luxemburg, die "fast" vor meiner Haustür stattfindet.


    Viele Grüße
    Oliver

  • @ jupp


    So wie die Liste jetzt auf der Seite steht sind auch die Startnummern!


    Mfg


    Jörg

  • @ ghandi


    Frag den Veranstalter, wenn du es so genau wissen willst!

  • Gerade zu Hause angekommen:
    TOP Organisation:D ,TOP WP´s:D ,TOP Wetter:cool: ,FLOP Ergebnis:mad: :mad: !!
    Eine Rallye von Fahrern für Fahrer.Da hat ALLES gepasst.
    Auch wenn unser Ergebnis eher bescheiden ausgefallen ist, in 2008 kommen wir wieder. Gruß, M.Bieg

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Bin auch wieder daheim und kann mich dem Michael nur anschließen und erweitere die Lobeshymnen noch auf TOP Aushilfsbeifahrerin :)


    Auch für mich steht der Folgetermin im Kalender 2008 !!


    Besten Gruß


    Der Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!