Rallye Deutschland im Fernsehen, wer hats??

  • Hallo, ich suche jmd wo die Eurosport-Aufnahmen (do-so) und den RTL beitrag zur Deutschland-Rallye 2007 au DVD aufgenommen hat. also wenns geht alles was im TV kam..


    Konnte Leider keinen einzigen Beitrag mir ansehen, da ich selber bis spät Abends für unsere Rallye im einsatz war :( ...


    wer kann mir helfen???

    Nur quer biste wer :)

  • also ich hab alle eurosport sendungen aufgenommen.
    ---> 3 h DO,FR;SA;SO;DI
    zusätzlich noch RTL
    ---> 45 min
    schlußendlich noch die junioren wm auf motors TV
    ---> 30 min
    ---> 4.15 h rallye-action von der deutschland.
    jedoch "nur" auf kassette.
    wer sie will solls sagen. kann euch dann ne kopie machen;)


  • *handheb* :P aber nur wenns dir nix ausmacht... ich kann mir dat auch selber auf dvd überspielen

  • Also ich habe Eurosport komplett (Do - So), teilweise doppelt, da ich vorsichtshalber doppelt programmiert habe.
    Aber leider nur auf VHS. Und ich habe auch keine Möglichkeit zum Überspielen.
    Falls doch jemand Interesse hat... Bitteschön!

  • mein onkel hat die zusammenfassung aufgenommen auf dvd die am so oder mo abend nach der rallye lief! (ca. 60 min)! mann könnte ja wie bei den gefilmten sachen alles zusammen legen. mfg

  • also ich hätte auch gerne die dvd... ich bin nämlich einmal als jubelnder fan zu sehen ;)
    also wers hatt und so frei ist es mir zukommen zu lassen, bitte melden. würde mich sehr sehr freuen

  • wie funktioniert denn das??? bin da net so gewandelt in sachen torrent. mfg


    Du musst dir als erstes das Programm utorrent runterladen. Das ist ähnlich dem Prinzip von kazaa, emule und wie die ganzen filesharer so heissen. Dann lädst du dir die Dateien von rallytorrents runter und öffnest sie zum Download mit utorrent.


    Gibt auch ne riesen Homepage mit torrents: http://www.bitreactor.to



    MFG ANDREAS

  • mag auch lieber ne dvd haben als mir irgendwelche "torrents" runter zu ziehen... vll kann ich als gegenleistung n paar bilder von der deutschland geben, habe so ca 600 stück gemacht (mit spiegelreflex)....

    Nur quer biste wer :)

  • Ich hab die Eurosportbeiträge (Vorbericht, Tagesberichte und die Zusammenfassung) auf meinem Festplattenrekorder aufgenommen.
    Davon kann ich eine DVD brennen, selbstverständlich ohne die Werbung.
    RTL hab ich nicht, ich könnte aber von VHS auf DVD überspielen.
    Gruß
    Stefan

  • War in irgendeinem bericht auch was von der DRM zu sehen? Ich konnte die berichte leider auch nicht sehen. Die Torrent links funktionieren bei mir nicht, kriege keine quellen. Also wenns jemand schon DVD hat hätteich auch gerne eine Kopie, bezahle natürlich auch für Versand etc...


    Gruß


    Timo

  • Die Tageszusammenfassungen der ISC von der Deutschland gibts zurzeit in Frankreich auf DVD am Kiosk zur aktuellen Ausgabe von "Echappement". http://www.echappement.com/


    Ach so, außerdem auf der DVD, die Zusammenfassung der Finnland!
    Plus Special Onboard Loeb, Grönholm, Hirvonen, jeweils die gleiche WP (aber leider nur bei Loeb aus dem Cockpit), und ein Rückblick Finnland 1984,.


    Insgesamt 3 Stunden DVD, nur leider, wie die Zeitschrift, alles französisch. Schade, dass es sowas nicht zu einer deutschen Zeitschrift dazu gibt....


    Aber alleine die Onboard-WP von Loeb sind die 6,50 € wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!