Nordhessenrallye 2007

  • Moin....
    also Nachnennungen gab es groß nich.Es waren insgesamt glaub ich so um die 45 autos.Vom endergebnis hab ich noch nix mitbekommen...aber ich denke mal Marko Koch hat gewonnen.Gutbier ist ausgefallen.War so im Großen und ganzen ok die veranstaltung.Nur halt man wusst fast nicht wer startet, wo was ist un was wo und wann anfängt.

  • Endergebnis Nordhessen - Werrameissner Rallye 2007


    1. Koch
    2. Rotter
    3. Göttig
    4. Horn
    5. Koschmieder
    6. Fränzke
    7. Heine
    8. Möller
    9. Buchwald
    10. Stockmeier
    11. Tietjen
    12. Keil


    MfG marcel

  • Glückwunsch an die Gesamtsieger der diesjährigen Norhessenrallye,
    Marco Koch und Stefan Aßmann auf ihrem Opel Kadett C!!
    Eine wahnsinns Show. Top Vorstellung, auch wenn hier und da mal ein Acker durchgepflügt wurde, was wirklich Zeit kostete,trotzdem mit riesigem Vorsprung gewonnen!
    Auch dem Zweitplatzierten ,Horst Rotter,ein großes Lob!!!Und das mit einem unscheinbaren Diesel. Super Leistung!!Alle Achtung!!!

  • Schade das unser Auto schon auf der ersten WP seinen Dienst quidiert hat,den ich/wir hatten uns schon auf den Rundkurs gefreut.
    Naja was solls Hesse wirds schon richten und zur Bad Emstal bzw Rallye Sprint Eu wird es wohl wieder Laufen und wir können wieder Fahren.


    Schade das die Nordhessen nichtmehr das ist was sie mal wahr,früher mal int und nat und heute nurnoch 2WP's.
    Aber wir wollen uns nichts vormachen wie soll was anständiges auf die beine gestellt werden wenn niemand mehr sich dahinter klemmt?,wenn die alten nicht mehr währen würde fast nichts mehr laufen.
    Die alten versuchen fast alles und wenn wir jungen nicht auch endlich uns dahinter setzen und auch mal die wege gehen und verantwortung und zeit opfern wird es immer so weiter gehn !. Leider


    Lohta Brobach und die anderen vom kmck usw haben garantiert alles versucht um ne schöne Veranstaltung auf die Beine zu Stellen.


    Wenn wir aktiven Fahrer natürlich nächstes jahr noch weniger Nennen um so weniger haben leute lust sich den Stress und zeit auf zu erlegen.


  • "Dazu gehören durchschraubte Nächte, Morgens um 4.00 Uhr...." usw
    Habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen, bin begeistert!! Endlich sagt es mal einer, denn genauso ist es auch!

  • :mad: Hate ich nicht nach WP 1 gefragt ????? sind alles Bilder von WP 2 Rundkurs!!!! und ich suche Bilder WP 1


    Hatte ich geschrieben, dass es da Bilder von WP 1 gibt? Nein!!
    Aber fragen hättest du lieber dort sollen, nicht hier, weil dort ist die Foto-Community unterwegs!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!