Rallyesprint Prag 2007

  • ok mal sehn! danke für die tips! kann man sich getrauen wp 1 und 2 anzugucken und dann erst ans stadion zu fahren? weiss ja nicht wie es dort mit den zuschauer massen so ist! und wo parkt man am besten wenn man zum stadion will!

  • ok mal sehn! danke für die tips! kann man sich getrauen wp 1 und 2 anzugucken und dann erst ans stadion zu fahren? weiss ja nicht wie es dort mit den zuschauer massen so ist! und wo parkt man am besten wenn man zum stadion will!


    Hat die letzten 4Jahre bei uns immer geklappt!Aber WP2 haben wir nur die ersten 15 angeschaut!

  • Ich habe es in den letzten Jahren immer geschafft alle WPs zu sehen.
    Wenn man zum Stadion will, dann parkt man am besten hier

  • http://www.prazskyrallysprint.cz/?a=mapy


    Also wir fahren morgen das 6.Mal hin ( wenn ich mich recht erinnere) und waren an verschiedenen Stellen auf der AE Prüfung.
    Ortsdurchfahrten sind immer spektakulär und kurz nach dem Start gehts nach der Autobahn ( siehe Map) rechts voll im 6.ausgedreht über eine Kuppe.Ist bei den ersten Autos schon echt sehenswert und für SpeedFreaks ein muß !!!!

  • Warum das denn?
    Diese Stelle war super einfach zu erreichen und man stand auch nicht in 5.Reihe um etwas zu sehen.Sehr schade.
    Hoffe auch,dass die Fans nach der Siegerehrung nicht wieder so einen kleinen Kreis auf dem Parkplatz bilden wie letztes Jahr.Da kamen ja manche echt ins schwitzen (Fahrer und Zuschauer)....

  • Nicht schlecht aber das Wetter scheint genau so mies zu sein, wie bei uns.
    Prokop ist nun doch mit dem S1600 am Start.Gerüchten nach, war ein Start im Xsara wohl möglich.

  • War das geil ?


    Besseres Rallyewetter gibts doch garnicht für die Jahreszeit !:D


    Nächstes Jahr ist die Veranstaltung fest in meinem Plan !:D :D :D

  • Ja das war mal wieder ein Leckerbissen für Auge und Ohr.Jedoch nicht zu vergleichen mit 2004/2005.Leider war Emil Triner zur letzten WP nicht angetreten und somit fehlte ein großes Stück Driftaction.
    Auch die S2000 haben sich Mühe gegeben aber WRC ist WRC und für mich doch die spektakulärere Art.Alles in Allem aber doch ein gelungener Rallyejahrausklang.

  • Kann mich nur anschließen.
    Das Wetter war super und die Show total genial.
    Ist für nächstes Jahr auch wieder in unserem Kalender vorgemerkt.

  • Im Gespräch war das bei Emil Triner wohl bei dem Bordrämpler das Frontdifferanzial schaden genommen hat und es in dem 10 Minuten Service danach nicht zu wechseln gewesen wäre und man wegen des schon enormen Zeitverlustes auf einen weiteres antretten verzichtet hat. (ohne Gewähr)

    Ansonsten klasse Jares Ausklang für 2007, nur diesmal etwas kurz am 2.01. ruf die Jänner Rallye schon wieder.

    _______________________________________
    *** Bronze to the ADMV Rallye Pokal 2007 ***

  • War eine super Geile Veranstaltung! geile action! bloss leider das trinner nicht mehr weiter gefahren ist! war na klasse action! vor allem derrempler gegen tuohino! :) und ne kostenlose schlammpackung gabs extra noch dazu! :D :D :D

  • Fands superklasse!


    Mir war zwar sauukalt (war glaub ich die einzige, die trotz guter ausrüstung fast erfrohren ist *G*), aber es war saugenial!


    Soo viele Autos wie auf der "rundkurs SP" kann man während ner ganzen Saison nicht sehen!
    Hatten super Platz, Autos waren super, alle waren gut drauf!


    Einzige, die bissi harakiri war, war das Mädl, dass den Fahrern das Startzeichen gab *G* manchmal wars doch seeehr knapp *G*


    Alles in allem very great gewesen!

  • Ich kann mich nur anschließen, war wieder in geiler Jahresausklang, auch wenn die Jahre zuvor mehr action war. Die S2000 fahrer haben sich mühe gegeben, waren noch bissl zu vorsichtig. Weiß jemand was mit Vaclav Pech war? Erst kam er nur 2 Runden und dann zum Schluß als wenn nix gewesen wäre?? Schade das Triner ausgefallen ist, das hat dem spaßfaktor stark geschadet...:( :(

  • Also es hat sich auf alle fälle gelohnt das wir hinn gefahren sind.War ne richtig geile Veranstaltung.Die
    Super 2000er haben auch paar schöne drifts hinn gelegt und die alten Skodas und ladas waren einfach nur geil.Soviel Donuts bei einer Veranstaltung habe ich noch nie gesehen!!Nächstes jahr ist der Termin wieder fest eingeplant,war echt ein klasse Saisonabschluss:D :D :D :D :D :D :D

  • Was für eine geile Veranstaltung!
    Der Wetterbericht hat zu 100% gestimmt, wolkig bei ca.3 grad, perfekt für den Sprint!
    Eins ist wirklich faszinierend, solch eine Veranstaltung würd in Deutschland oder Österreich nie im leben stattfinden, von Sperrzonen keine Spur...


    Ach wie geil!!!:D


    Unglaublich die ungebremste Begeisterung der CZ Fans, die einem wirklich mitreisst.
    Von einer Siegerehrung kann man nicht wirklich reden, eher von einer Donut Party!!!
    Im Anhang schön zu sehen die fantischen Fans und die kaputten Straßen von Prag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!